For Honor

Ich habe das Gefühl es ist ähnlich wie Ryse und persönlich fände ich das Klasse. Ist meiner Meinung nach ein unterschätztes Spiel.

Ryse sagt mir noch weniger… Bis jetzt scheint es so das man umher läuft und immer auf einen Anführer trifft mit den man dann kämpft? Das wäre mir zu Langweilig, aber falls es wie DW ist nur in besser, schlag ich sofort zu.

Ryse ist leider abseits der Grafik Megaschrott, max. 2 Gegner bekämpfen, nahezu endlos Zeitlupe, eintönige Schläge, ohne jegliche Dynamik - ich hab es nach einer knappen Stunde zum Umtauschen bei gamestop von der One entfernt. Absoluter Vollschmarrn. Ein echtes Hundstrümmerl. Kein Vergleich zu den zig Charakteren mit jeweils eigenem Kampfstil und bildschirmfüllenden Attacken.

Man merkt dass du es nicht lange gespielt hast, sonst hättest du längere Kombos hingekriegt als nur mit 2 Gegnern. :smile:

Oh das ist mir bekannt, ändert aber nichts an der Lahmarschigkeit des Titels, einfach völlig fade und uninspiriert, leider, weil Story und Setting wären gut, aber der Titel ist ein reiner Crytekgrafikblender und gg. DW, SW, DMC, Demon Stone, Orochi, Spartan TW, Viking BFA, LOTR TTT, Bladestorm ein totaler Rohrkrepierer, die Kombos sind auch nicht das Problem, sondern einfach das Fehlen jeglicher Action. In DW fege ich Dutzende Gegner vom Platz, hier ist es einfach URFAD. Und wenn mich ein Titel schon nach 1, 2 h derartig ANÖDET, will das was heißen. Tristes Drücken auf Knöpfchen, ohne dass groß was abgeht am Screen, und dazu Zeitlupe ohne Ende (was schon nach kurzem total nervt) und Splatter ohne Ende, was auch nach kurzem nur noch öde ist.

Thin Red Path

Geh bitte - urteile nicht über ein Spiel das du offenkunding nicht wirklich gespielt hast. Ryse wird, speziell auf höheren Schwierigkeitsgraden, richtig taktisch und fordernd. Leider haben viele Magazine den Titel auch nie ernsthaft getestet sondern einfach kurz angespielt und dann ein voreiliges Review erstellt. Kenne kaum Jemanden der den Titel wirklich länger gespielt hat und ihn nicht für gut befand.

Wenn dir das Setting zusagt dann empfehle ich dir dem Spiel nochmals eine Chance zu geben.

Naja, ich habs durchgespielt und fands auch nett aber kann jeden verstehn ders nicht mag. So richtig viel Fleisch ist ja nicht am Gameplayknochen.
Lustigerweise hab ichs gespielt als “the Order” rauskam und ich find die beiden Titel sehr ähnlich.
Man wandert in beiden Fällen durch einen extrem gut aussehenden Schlauch und bekommt eine annehmbare Story erzählt, dazwischen gibts etwas Gameplay.
Also nichts das in die Geschichte eingehen wird aber das ist ja nicht das Thema.

Nimmt jemand an der “Beta” (hoho, sagen wir lieber Demo) teil? Hab mich jetzt mal für den PC angemeldet. Müsste ein neues Konto erstellen um mich auf auf der PS4 anzumelden… pfff na vielleicht komm ich drann, dann berichte ich in zwei Wochen.

Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt, für mich ist es der letzte Mist. Wenn mich ein Spiel schon nach 1 od. 2 h DERARTIG ANÖDET, sagt das genug. Zeitlupe ohne Ende, bar jeglicher Dynamik. Der absolute Müll.
Und ich erwarte, dass ein Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad unterhält, und das tut es nicht. Wenn ein Spiel, noch dazu ein Metzler, schon zu Beginn so lahmarschig daherkommt, fliegt es in die Tonne. Setting hin oder her, und in dem Fall ist das 10 Jahre alte Shadow of Rome die bessere Wahl. Cryschrott.
Ich habe div. DWs und auch DMCs auf Schwer oder Sehr Schwer durch, auch Ninja Gaiden, aber die waren DYNAMISCH, das hier ist ein Rollator im Metzelbereich.

Neuer Trailer

Schon jemand die Beta ausprobiert und will darüber berichten?

Danke nochmal an Shock2 für den Beta Code.

Ich habe jetzt ein paar Spiele gemacht und mir gefällt das Kampfsystem. Es ist nicht bloss ein Buttonsmasher, sondern durch die 3 Haltungen der Waffe rechts, links oder oben, welche auch wichtig ist für das Blocken gegnerischer Angriffe. Aber Ausweichen kann man auch, wenn man lieber mag.
In der Beta ist natürlich nur der Multiplayer spielbar und dort finde ich vor allem der 4 vs. 4. Modus also mit je 4 Helden sind gemeint. Es laufen hier auch noch “normale” Soldaten rum. Man muss hier 3 Zonen vor Gegnern befreien und halten um Punkte zusammeln.
Der 1 vs. 1 und 2 vs. 2 ist nicht so meins und Events soll es wohl auch noch geben im Multiplayer, die sind aber in der Beta nicht verfügbar.
Cool finde ich, dass die Erfolge der 3 Fraktionen Auswirkungen auf die Karte haben und das Plattformübergreifend wenn ich das richtig verstanden habe und sich so die Ausgangslage immer verändert.
Das Spiel wirkt auf mich richtig stimmig was den Look angeht und ich freu mich schon im fertigen Spiel auf die Kampagne. Ich werde es mir kaufen - Fraktion die Samurai als Asienfan sowas von klar.

Auch von mir nochmals ein Danke für den Beta Code :grinning:

Leider hatte ich mich nicht gscheit informiert und wusste nicht das die Beta bloß den Multiplayer beinhaltet. Darum hab ich auch nur sehr wenig gespielt. Das Kampfsystem finde ich gut gelöst, macht Spaß und scheint durchdacht.
Wie gesagt hatte ich auf eine tolle Singleplayer Erfahrung wie Dark Souls gehofft. Ich hab “natürlich” mit den Rittern gespielt, die coolste Klasse. :wink:
Übrigens, wie zaubert Ubisoft immer diese Grafik, gleich zu Beginn in dieser Burg… Alter sieht das toll aus.
Ich hoffe im fertigen Spiel, kann man dann überall hin und alles schön erkunden.

Hab gestern auch ein klein wenig in die Beta “reingespielt” und bin als Fan der gepflegten Singleplayerunterhaltung dezent unterwältigt. :wink:
(Es kommt mir so vor als wäre es egal ob CoD, Battlefield, Overwatch oder For Honor, eh immer das Gleiche, wenn man eine fixe Truppe hat (hätte) kann das schon lustig sein ansonsten find ich das immer gleich langweilig allein in eine sich immer wiederholende Schlacht zu laufen)
Das Kampfsystem scheint allerdings zu funktionieren und die Grafik ist fett, da bin ich gespannt was die Tests zum SP sagen. :slight_smile:

Es wird noch eine Open Beta geben zum Spiel.

Super! Dann kann ich es auch mal testen. :smile:

zombies?!?!? :wink:

Jahr 1 nach dem Launch

Shock 2 Preview

Video zum Charaktereditor