For Honor

Hui, das ist ja so mal gar nicht meins. Open Beta probiert, ziemlich schnell beendet.

Liegt mir nicht. Entweder bin ich wirklich arg langsam und meine Reflexe spielen nicht mehr mit, oder die anderen sind einfach schneller im Button-Mashing. Und wenn man dann auf 2 oder 3 Gegner trifft ist sowieso gleich Feierabend (was ja auch realistisch ist).

Gott sei Dank gab es die Beta, hatte mich schon darauf gefreut, so kann ich aber einen Kauf fix ausschließen.

Muss auch noch schnell die Beta probieren. Das Spiel interessiert mich nämlich schon sehr.

Mir hat der Multiplayer in der Kampagne gefallen und hoffe nun noch im fertigen Spiel auf eine packende Kampagne.

danke für den tipp, bin grad am laden der beta!!

hm. geht mir wie dir. graphisch ist das spiel mit abstand das beste was ich seit langem gesehen habe, spielerisch ein Albtraum, vollkommen unübersichtliches button smashing, war sogar gegen die bots überfordert. schade eigentlich, war für mich als Fixkauf geplant.auf der anderen seite spare ich mir so die 60 euro. wenns mal irgendwo im Angebot ist, kaufe ich mir das spiel dann wohl.

So die erste Mission in der Kampage absolviert und hat durchaus Spass gemacht. Bin dann aber trotzdem in den Multiplayer gewechselt, denn die Samurai scheinen aktuell etwas unter die Räder zukommen. Bin gespannt, ob sich das im Laufe der ersten Season noch etwas ändern lässt.

Fand den Multiplayer-Modus auf der gamescom ziemlich hektisch und wenig überzeugend. Schade, dass der Solo-Modus auch keinen guten Eindruck macht (6.0 bei GamersGlobal).

Stories und Dialoge von TV-Serien (hauptsächlich aus den USA) haben in den letzten zehn Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht, aber bei Ubisoft hat sich seit Assassin’s Creed anno 2007 wenig getan was das Erzählen von guten Geschichten angeht. Bessere Grafik alleine reicht mir nicht.

Also hektisch ist jetzt das letzte Wort, dass mir zum Multiplayer von For Honor einfiele. Gerade die verschiedenen Kampfstellungen durch das Halten der Waffe im Zusammenhang mit dem Ausweichen, ist es sehr taktisch und ich empfinde es als eher gemächlich im Spieltempo. Ein Dynasty Warriors empfinde ich als hektisch, aber dort soll es ja auch so sein.
Aber wie es halt so ist mit Spielen, den Einen gefällt das, den Anderen etwas Anderes. Finde ich gut.

Noch der Launch Trailer

Ist schon ein paar Monate her, aber ich meine es gab nicht nur die anderen Spieler als Gegner, wo man dann einfach je nach Symbol die richtige Kombination zum Blocken mit dem passenden Timing ausführt, sondern auch lauter Kanonenfutter, welches das Spiel hektisch gemacht hat, wenn man nur schnell von Punkt A zu Punkt B wollte. Aber ich hab es auch nicht sonderlich lange gespielt.

Ich finde der Elektrospieler bringt es in seinem Fazit auf den Punkt. Die Kampagne dünkt mich auch ist vor allem ein Trainingsgelände für den Onlinemodus. Aber dort geht dann die Post ab. Wer also mit Multiplayer nichts anzufangen weiss der sollte sich den Kauf sicher zweimal überlegen.

Die Web App zum Spiel

Charakter- und Klassenguide

BETA gespielt und bin Etwas Enttäuscht. Das Spiel ist schon gut umgesetzt nur finde ich das Kämpfen nicht besonders Spassig. Mir würde es mehr Taugen einfach Massen von gegner zu besiegen ohne diese BOSS kämpfe die ich Anstrengend finde. Sperrkämpfe, Schwertkämpfe usw. hören sich super an nur die Steuerung mag ich einfach nicht. Naja was Solls, kommen ja noch genug tolle Spiele.

Review ist Online:

Der Herschafts Modus also 4 gegen 4 rockt. Macht unglaublich Laune. Bin nun Level 27 oder hier Ruhm 1 Level 7. Und man hofft etwas positives im Krieg in Bezug auf die Verschiebung der Frontlinie zu bewirken. Bin schon gespannt wie die erste Season ausgeht.
Das mit den Ingame Käufen empfinde ich nicht als extrem. Den an Stahl kommt man auch so im Spiel unter anderem nach jeder Runde und dann gibt es noch die sogenannten Befehle mit abwechselnden Brdingungen. Zum Beispiel gewinne 5 Spiele in diesem Modus oder töte 50 Helden in diesem Modus. Ich habe noch kein Echtgeld für Stahl ausgegeben und komme im Multiplayer noch gut zurecht. Manchmal gibt es auf die Schnauze klar, aber dann heisst es aufstehen, Mund abwischen und zurückschlagen.
Kampagne kann ich noch nicht mehr sagen, bin immer noch gleich weit. Gehe immer gleich in den Multiplayer.

Video wie man den Guardbreak erfolgreich kontert.

Ubisoft hat die Mechanik im fertigen Spiel geändert, aber nun angekündigt, dass im ersten Patch es wieder geändert wird auf den Stand während der Beta.

Sehr interessant das. Vor allem das Zurückändern verstehe ich nicht ganz, weil jetzt habe ich das Timing auch schon wieder intus ^^’.

Den Cheatern geht es an den Kragen.

Die Kampagne bei For Honor war jetzt doch besser als von mir zu Beginn erwartet. Hat richtig Spass gemacht die Geschichten der Ritter, Wikinger und Samurai zuspielen. Daumen hoch.

Im Multiplayer geht es in Runde 1 von Season 1 in den Endspurt, nur noch wenige Tage.

Patch im Anmarsch