Final Fantasy VII Remake

Ich bin mir gerade am überlegen Final Fantasy VII für die Switch zu kaufen. Gerade reduziert und bekomme hier das Spiel komplett. :grin: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dann GO GO GO :muscle:

Gekauft - Also eigentlich habe ich Teil 12 gekauft, das Setting aus dem Trailer spricht mich voll an und noch nie gespielt. Aber mit den Goldpunkten Teil 7 miteingetütet.
Das Remake von Teil 7 kann ich dann immer noch spielen so 2039 wenn es komplett ist.

Ich bin gerade stark am überlegen ob ich nicht die CE von FF7 wieder stornieren soll. Der Preis für die Actionfigur ist ja nicht gerade niedrig.

Und von der Qualität sieht es nur solala aus. Eine ordentliche Resin Statue wäre mir da deutlich lieber.

da es ohnehin in „Häppchen“ rauskommt, hast du bestimmt noch 3 oder 4x die Chance abgezockt zu werden, da kannst du das eine Mal bestimmt verzichten … :+1:

1 „Gefällt mir“

:laughing:

Ich bin trotz den Episode völlig gehyped. Nach all den Jahren endlich ein Remake zu meinem Lieblingsspiel.

aber dann fehlt im statue 1 von 3 (oder 4) in der sammlung. :x

1 „Gefällt mir“

… aber, wenn alle Teile draussen sind kommt eine Ultimate Edition mit allen Statuen und eine Menge Schnick Schnack für 2.000€. Da schlägt dann jeder Fan ohnehin (nochmal) zu :wink:

1 „Gefällt mir“

ich glaub mit dem post hast du gatar endgültig traumatisiert. jetzt hockt er vermutlich gerade im dunkelsten eck seiner wohnung und streichelt seine kreditkarte. :stuck_out_tongue:

image

„mein schhhhatzzzz…“

2 „Gefällt mir“

:joy:

Hab schon storniert. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich gebe der 08/15 Version den Vorzug. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich werde dann die Complete Edition für die Switch 5 - 4k Pro Lite kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wer seinen Desktop mit Cloud oder Tifa schmücken will hat auf der Square Enix HP die Möglichkeit FF7 Wallpapers herunterzuladen:

Das Releasedatum wird um etwas mehr als ein Monat verschoben und erscheint nun genau richtig zu Ostern (und eine Woche vor Cyberpunk - der Rollenspielkalender im April wird also ziemlich gut gefüllt)

Interessanterweise lässt mich das Spiel total kalt.

Collectors Edtion hab ich storniert und Lust mir das Spiel am Launchtag zu holen hab ich auch nicht (mehr).

3 „Gefällt mir“

Launch wurde auf den 10. April 2020 zu verschoben.

Final Fantasy VII Remake auf April verschoben
https://mag.shock2.info/final-fantasy-vii-remake-auf-april-verschoben/

Dito. Und zwar weil ich das ganze Game haben will und nicht Episoden.

Könnt mir vorstellen dass da mehrere so denken, das Game am Ende floppt und es nie ein vollkommenes Remake geben wird.

Oder ep2/3 nur für den japanischen Markt und der Rest der Welt ist auf Fan-Translations angewiesen. :stuck_out_tongue:

Das Intro wurde veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke jetzt ist klar, warum das Spiel aufgeteilt veröffentlicht wird. :grin:

Ist denn inzwischen bekannt wie groß der Umfang wird ?