Final Fantasy VII Remake

musst dich halt bei der richtigen versicherung melden, die deine sorgen haben möchte.

ACHTUNG: Das hab ich nicht gesagt, nur das die E3 Demo eine technische Katastrophe war. Das Fan Girl neben mir bei Gameplay hat das wahrscheinlich anders gesehen. Ich hätte halt gern ein Spiel das wie PS4 aussieht wenn die PS5 eigentlich schon an der Tür klopft.

Das kann natürlich noch alles werden bis zum Release.

1 „Gefällt mir“

nette story: https://www.reddit.com/r/videos/comments/c13ppv/youtuber_gets_emotional_after_finding_out_the/

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt neugierig geworden…Gameplay hin oder her (mir war FF15 persönlich zu hektisch/unübersichtlich), selbiges beim Episodenformat aber eine technische Katastrophe hätte ich beim bisher gesehenen Material eigentlich nie wahrgenommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

So sehr ich das Original liebe und auch ein Remake sehr gut finde. SO sehr stört mich die Veröffentlichung in Episoden. Hier werde ich wohl warten bis es als Complete Edition raus kommt. Auch wenn es schwer fällt.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so stimmt werden es wohl hoffentlich nicht mehr als 2 Episoden werden?

Wär schön aber das lese ich da nicht heraus.

Jaja, schon klar. Ist für mich eine logische Schlussfolgerung, da für mich ein Episodesystem meist so um die 5-6 Teile darstellt. Ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen das es so kommen soll/wird. Das wären dann 6 Vollpreistitel und 12 Blurays und wenn die Aussage im Artikel stimmen sollte, das jede Episode den Umfang eines Final Fantasy hat, dann sind wir da bei 600+ Stunden !!!

Ich geh jetzt mal Kekse holen (Spekulatius) und behaupte einfach mal das werden nicht mehr als 2-3 Teile werden.

Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition vorgestellt (SHOCK 2 - Partnerlink)

Sie besteht aus:

• Hauptspiel Final Fantasy VII Remake
  • Sephiroth Steelbook
  • Artbook im Hardcover-Format
  • Mini-Soundtrack-CD
  • Die Beschwörungsmateria „Kaktor“

Ich denke langsam kann man die Xbox One Version offiziell ankündigen. :upside_down_face:

Media Markt in Spanienq

image https://i.imgur.com/L9VCgLu_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

1 „Gefällt mir“

Dürfte am Montag passieren :slight_smile:

Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer auf Tokyo Game Show

Square Enix gibt bekannt, dass man einen neuen Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake auf der Tokyo Game Show (12.09.19 - 15.09.19) zeigen wird. Release: 03.03.2020 (Europa)

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Und hier ist der Trailer:

Wahnsinn :heart_eyes:

Bild
Quelle: 4Players

Passt für mich, ReRemaster auf der Scarlett also. Am liebsten als Gesamtspiel, aber das wird noch ein paar Jahre dauern.
Ich kann warten, kenne das Spiel ohnehin fast auswendig …

1 „Gefällt mir“

Lag ich doch richtig, dass selbst Square das Game auf der E3 2015 nur „zeit-exklusiv“ für die PS4 angekündigt hatte …

Finde ich eine gute Entscheidung. Das Remake werde ich wohl 2020 sowieso nicht spielen können. Da steht nun die komplette Yakuza-Reihe bei mir im Fokus …

Wie ist das jetzt? Erscheint jetzt Teil 1 des Remakes zeitexklusiv und danach der Rest dann überall zeitgleich. :rofl:

Wie das mit den Fortsetzungen aussieht, weiß das Square wahrscheinlich auch noch nicht so wirklich …

Vielleicht schnappt sich Sony ja auch wieder die Fortsetzung „zeit-exklusiv“ …

Ich glaube wir können uns glücklich schätzen, wenn wir Teil 2 und 3 (oder wie viele da noch kommen mögen) überhaupt noch erleben! :grin:

Trailer der Game Awards Show: