Alle, die eine PS4-Version gekauft haben, können gratis auf die PS5-Fassung upgraden. Nur der Yuffie-DLC muss dann gekauft werden. Der ist bei der PS5-Fassung einfach so dabei.
Wer FF VII:R allerdings über PS+ bekommen hat, bekommt kein Gratis-Update.
Laut einigen Seiten wird von einer Länge von ca. 5 Stunden für die 2 Kapitel gesprochen. Je nachdem wie genau man es macht und ob alles eingesammelt wird etc.
Das sind alles hauptsächlich Grafikupdates. Eine entsprechende Einbindung des DualSense bei den PS4 Upgrades (egal welche) würde ich mir keine erwarten.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Bei Returnal die Leute auffordern es um 80€ zu kaufen und hier ist es zu teuer…
Also @Neo_SUC du siehst, jedem, auch dir, sind unterschiedliche Games unterschiedlich viel wert
Ich Glaub, was hier verwechselt wird, sind Vollwertige Next Gen Games mit Wischi Waschi PS4 Upgrades für die PS5.
Also das sind in Wahrheit mit Fakten keine reine PS5 Experiences sondern halt PS4 Upgrades auf die PS5.
Keine Native PS5 Version.
Bei Tony Hawks Pro Skater 1+2 habens zwar DualSense Features eingebaut, aber eher schlecht als Recht. Ist am Anfang kurz cool,
danach ists etwas ausgelutscht.
Und 10€ hat’s auch noch gekostet.
Die Firmen wissen schon wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche nehmen können.
Wills ja nicht geschenkt,nur 60€ wäre schon in Ordnung gewesen. Ausserdem sowie du sagst,es ist nur ein halbgares Update für die 5‘er.
Zusatzinhalt hätte ich sowieso dazu gekauft,wenn ich die normale 4‘er Version hätte.
Nur aber aufgrund der 60fps und bissl schöneren Grafik ist es einfach nicht den Vollpreis wert,meiner Meinung nach.
Ähnliches Verfahren bei Gta 5. das ist ein ps3 Spiel was dann Vollpreis als 4‘er und jetzt nochmal als 5‘er Upgrade Vollpreis verkauft wird.