FIFA 23

Season 4 Oops GIF by The Office

1 „Gefällt mir“

Joa, wie jedes Jahr EA Fails man ists gewohnt mittlerweile.

Letztes Jahr wars glaub ich der Fail, das die Early Access Version über EA Play länger als 10 Stunden möglich war durch ein Schlupfloch irgendwie keine Ahnung wie das ging.

EA SPORTS präsentiert Ted Lasso und den AFC Richmond in FIFA 23

3 „Gefällt mir“

Mega Geil :heart_eyes:

Dani Rojas - Fußball ist unser Leben

Jetzt warst du um 10 Sekunden schneller - wollt ich gerade posten :sweat_smile:

Wir haben uns heute die Ultimate Edition gekauft, eigentlich wollts ja mein Sohn.
Mein erster Fifa seit 12?, spielerisch hat sich imho nicht viel getan, die Präsentation ist aber top.
Muss mir heute Abend mal dieses „Ultimate Team“ oder wie das heißt ansehen davon redet mein „kleiner“ immer.
Was ich aber fix probieren werde ich der Onlinemodus, bin gespannt ob ich da nach 10 Jahren noch irgendwie eine Chance habe.

1 „Gefällt mir“

Sperr schonmal deine Kreditkarte :rofl: aber spaß beiseite, du solltest deinen sohn über die glücksspielmechanik aufklären bevor du ihn ans ultimate team ranlässt. ansonsten kann das schnell zu problemen führen.

2 „Gefällt mir“

Ohhja, und glaub dank der Toxischen Spielweiße in Ultimate Team wird sein Sohn und sein Vater schnell die Lust daran verlieren.

Also „spielerisch hat sich nicht viel getan“

Klar passen is auf a, steilpass auf y → aber gameplay ist im detail wesentlich weiter als vor 10 jahren. das sieht ma aber nur, wenn man sich intensiv damit auseinander setzt. es ist halt fußball, da wird sich rundherum nicht viel tun.

fang nur nicht mit FUT an - der letzte dreck :joy: lass es lieber gleich, hör auf mich :joy: :joy:

Wenn man sich aber ein tolles Team zusammen baut, wie hier bei mir, kann es schon spaß machen,
Unfaire Situationen passieren natürlich trotzdem, so ist FIFA, und so wird es immer bleiben. Auch wenn das nächste Spiel EA Sports FC dann heißt.

183804e986b19-screenshotUrl (1)

und nebenbei 1.000€ investiert :joy:

2 „Gefällt mir“

Nö ab und zu 5€ aufgeladen, max 30€ ausgegeben aller höchstens

ja ich weiß, hab e auch selber das ganze jahr gespielt - aber exakt 0 euro zusätzlich ausgegeben.
FUT ist einfach komplett drauf ausgelegt, dass man geld ausgeben möchte. die spielergebnisse haben absolut nix mit skill zu tun. das sind ein paar der gründe, warum ich ihn gewarnt hab :joy:

hab gestern ein paar runden gespielt, gefällt mir eigentlich. aber bis zum ersten/zweiten patch wars die letzten jahre immer halbwegs brauchbar, danach haben sie es jedesmal kaputt gepatcht :cry:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt leider, man musste sich fast immer Gameplay mäßig neu darauf einstellen.

das lese ich immer wieder.
bin versucht heuer mal fifa zu kaufen, war immer eher auf PES.
blöde frage: gibts ne möglichkeit die patches abzulehnen? online spielen will ich eh nicht.

Den Patch abbrechen und offline weiter spielen glaub ich, beim PSN könnte ohne Patch , glaub ich die Freundes Liste nicht richtig funktionieren. War Mal bei mir so früher.

Wenn du nur offline bist und die Konsole keinen Internetzugang hat, könnts klappen. Wird aber sonst vermutlich schwer…

ich werds mir einfach anschauen…
(ich bin natürlich mit der konsole online - nur spiele ich nicht online :wink: )

Sie sollten fifa einfach unbennen in FUT 23…

Es ist krank wieviel geld leute in den modus investieren. Jeder wie er will aber aufregen braucht sich dann keiner von den leuten die geld reinbuttern das sich kaum was tut.

Leider oder GSD ist fifa keine alternative für mich. Es ist mir viel zu unrealistisch was das spiel anbelangt. Das ist wie wenn man ssgt mortal kombat ist ne UFC simulation.

Schade den das drumherum ist bei fifa echt gut und PES ist so gut wie tot.

2 „Gefällt mir“

Efootball oder wie das heißt ist doch am Leben mit Patches. Also alles gut :relieved: