FIFA 23

Neues Thema für die neue Auflage, die ja im kommenden Monat erscheint.

So ein Glück haben wir in unserer Region leider nicht.

das schaut eigentlich alles recht fein aus…

in ermangelung eines PES werde ich da wohl mal für die aktuelle generation zuschlagen. hoffentlich wird die series s-version nicht wieder vermurkst…

Was war so schlimm an FIFA 22 auf der Series S ?
Ich hab ein paar Matches damit gespielt und mir wäre nichts Außergewöhnliches aufgefallen.

es dürfte teils sehr verwaschen gewesen sein. soll nicht ausgesehen haben wie next gen. habs aber nie probiert sondern mich von den negativen meinungen abschrecken lassen. :wink:

hmm hab die series s version auch nie gespielt, aber im grunde war die optik selten das problem bei fifa :slight_smile:

in kommentaren aus dem frühling wurden diese probleme noch immer geschildert. mag aber sein, dass das meist gar nicht auffällt.

Ich wusste Nichts davon und hab daher auch nicht extra darauf geachtet. Hab einfach ein paar Matches gespielt nachdem es im Gamepass verfügbar war.
Hab aber schnell wieder das Interesse daran verloren (ist quasi noch immer das selbe Spiel wie vor 10 Jahren) und es seither auch nicht mehr gestartet.

Eine Frage: was könnten sie den noch verändern, das es für dich ein gutes Fußball Spiel ist?

Die ganzen Rechte Analog Stick Tricks sollte man halt beherrschen, sonst bringt das warten auf was besseres nichts.

Sie könnten diese ganze Skripterei wieder weglassen. 1on1 der bessere gewinnt. Das wäre wieder nice - leider wird das Spiel ständig von außen enorm beeinflusst.

Und zb bei 22 ist PSG so komplett überpowered. Gegen jede andere Mannschaft ists ok - wenn PSG kommt, weiß ich schon, dass es wieder total unrealistisch wird.

1 „Gefällt mir“

Ob man mal mit unseren Österreicherinnen oder den Engländerinnen wird spielen können?
Das wäre ein Grund, mir mal wieder was von EA zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Frauenfußball war doch bereits in FIFA integriert oder irre ich mich da?

Aber nur eingeschränkt, und ohne Österreich zB. Und ohne Clubteams.
Austriadamen wäre cool. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

england und frankreich wirds auf klubebene geben.
ich hoffe, das österreichische nationalteam wird auch vertreten sein.
hab beim ersten fifa bei dem es frauenteams gab ganz gerne mit denen gespielt - ich glaube das gameplay war etwas langsamer, das ist mir entgegengekommen…

1 „Gefällt mir“

Spielerisch ist efootball eigentlich absolut in Ordnung mittlerweile, content ist natürlich ein anderes Thema.

1 „Gefällt mir“

Marvel kooperiert mit EA und erstellt eigene Comic-Versionen bekannter Spieler für FUT

FB_IMG_1660806176271



FB_IMG_1660806168181
FB_IMG_1660806153665

FB_IMG_1660806148825


FB_IMG_1660806141080

das ist etwas schräg. könnte aber durchaus lustig sein wenns dazu einen eigenen modus gäbe.
weiß man, wie viele comic-spieler es geben soll?
ich wünsche mir: uhhh-ahhh-cantona! oder gleich die riege aus dem spot: https://www.youtube.com/watch?v=PMsIK9_THM4

jetzt wirds lächerlich. zum einen will fifa eine fußball simulation sein, zum anderen machen sie sowas.

2 „Gefällt mir“

Der Letzte FIFA Teil muss wohl alles beinhalten, damit genug Kohle zusammen getragen wird für die Einzelnen Lizenzen für EA Sports FC im nächsten Jahr.

vielleicht wirds deshalb auch der beste oder zumindest umfassendeste fifa-teil für viele jahre :wink:

Ich hab gehört durch die verschiedenen Videos der Streamer, es gibt einen eigenen FUT Hero Modus, wie schon erwähnt findet der nur in Ultimate Team 23 statt.

Soweit ich jetzt weiß. Außerhalb von FIFA ultimate Team 23 gibts da keinen Modus für die Marvel Heroes die mit Bildern neu vorgestellt wurden.

1 „Gefällt mir“