FIFA 23

Für mich ist das nichts, meinen Sohn gefällts zum Glück auch nicht, wir spielen lieber mit den normalen Mannschaften bzw. den normalen Online Modus.

2 „Gefällt mir“

Gibts doch keine Alternative mehr oder?
PES gibt es ja leider mehr, am liebsten wäre es mir ja sie würden PES 6 mit aktuellen Technik einfach neu auflegen.

1 „Gefällt mir“

Wie erwähnt efootball gibt es ja noch und spielerisch gesehen ist es sogar wieder ganz gut aber der umfang ist halt mäh

PES 6 die beste simulation die es jemals gab :heart:

So zurück zum thema fifa.

1 „Gefällt mir“

War, ja. Gibt es nicht mehr.

Ich schweife nicht ständig ab und Weine dem PES (6) nach.

FIFA 23 werde ich hoffentlich bald spielen können, dann kann ich auch meine Meinung dazu sagen.

Habs mir heute spontan geholt…

Bin schwer begeistert!! Ich finde es spielt sich viel besser als das 22er. Tactical Defense hab ich bis jetzt nicht kapiert….heute damit auf profi gegen Real zu null verteidigt. Die Standards sind einfach perfekt auszuführen. Weitschüsse sind endlich wieder eine Option…sie klappen gut.

Was ich heute für Traumtore geschossen habe…:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Hoffentlich patchen sie es nicht kaputt….

3 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder, kommt der FIFA Patch,

Und zerrrsstört wiederrr, das Tolle GamePlay :sob:

Erinnert mich an Battlefield :crazy_face:

Da konnte man zuletzt nicht viel kaputt patchen.

1 „Gefällt mir“

fifa 23 gefällt mir wirklich gut. passen macht richtig bock. warn ein paar coole tore dabei.
allerdings muss ich erst den geeigneten schwierigkeitsgrad für mich finden. ich fürchte, semi-pro wird wieder zu einfach sein, und pro zu schwer.
die mädels fand ich etwas overpowered - svenja huth war irgendwie viiiiel zu schnell (für die niederländischen verteidigerinnen)…

2 „Gefällt mir“

FIFA 23 im SHOCK2-Review :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Edit : hab schon 2 Marvel WM Heroes gezogen.

0,00 € Road to Glory Team :v::muscle:t2:

184766920849-screenshotUrl

1 „Gefällt mir“

Kann man in dem WM-Modus eig. auch mit Österreich spielen? Bzw. grundsätzlich Mannschaften auswechseln?

2 „Gefällt mir“

So, ich wollte es selber auch wissen, habs mir schlussendlich gekauft.
Antwort: Ja, man kann sein eigenes WM-Turnier mit beliebigen Mannschaften wie auch Österreich erstellen.

2 „Gefällt mir“

1871847ff0a90-screenshotUrl

Weiterhin immer noch Road to Glory bei mir, hab nur Zeit investiert, 0€.

Der ORF Berichtet jetzt auch schon über illegales Glücksspiel, finde ich richtig so.

Irgendwelche Regularien auf den Spielen, muss es in Zukunft geben für diese bescheuerte Pay to Win Mechanik. EA nennt sie Pay to Progress :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

und ich hab seit 1.1.2023 keine einzige sekunde in dem spiel verbracht. da bin ich richtig stolz auf mich. ist wie mit dem rauchen aufhören :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Spiel zurzeit eh lieber Wo Long: Fallen Dynasty
Und bisschen Zelda Breath of the Wild im Master Modus nebenher.