Ted Lasso (Apple TV+)

2 Staffeln durch - Klasse Serie! Eines der besten Dinge an der Serie ist, dass diese ja immer mit unseren Erwartungen spielt, dann wieder ziemlich über den Haufen haut und trotzdem etwas Positives draus macht.

Es gibt ganz viele „Zwischen den Zeilen“ Anspielungen, wie sich Charaktere, Dinge etc. weiterentwickeln und wenn man auf diese achtet oder weiß, wie sie aussehen, dann ist das wirklich ganz großes Kino. So eine Serie wie Ted Lasso durften wir noch nie sehen. Da ist sogar meine Frau davon begeistert.

Ja - es geht um Fußball und nein - es geht nämlich immer um die Menschen, das Umfeld und natürlich „den Wichser!“ :smiley: :slight_smile: (genial der Alte…). Und die Serie zeigt eine stetige Weiterentwicklung der Charaktere, was ich persönlich für ganz, ganz wichtig halte. Stillstand ist der Tod!

Bis dato gibts dafür ne glatte 10/10 und @humaldo muss ich da klar widersprechen. S2 legt da nochmals deutlich drauf und ja die S2 E6 oder 7 wars, wo der Co-Trainer durch den Abend zieht, ist jetzt schon legendär!

3 „Gefällt mir“

hast du auf deutsch geschaut?

Ja - haben wir. Fehler? Klar - in Natura ists immer am besten, aber ich bleibe ständig halt auf Deutsch hängen, da bin ich faul :-).

die serie spielt viel mit dem sprachlichen unterschied zwischen amerikanischen englisch und uk englisch. mich würd halt interessieren wie sie das umgesetzt haben oder ob das einfach verloren geht. :thinking:

the word of the day begins with the letter f :grin:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wann kommt da eigentlich eine neue Staffel? Für die Serie würde ich nämlich extra ein Abo abschließen.

1 „Gefällt mir“

wir schauen gerade nochmals staffel 1 bevor es an staffel 2 geht. ich zum zweiten mal, meine frau zum ersten mal. sie ist auch sowas von begeistert. allein gestern abend 6 episode verschlungen… und ein zweites mal schauen ist auch absolut nicht langweilig. ich freu mich scjon wenns heute weiter geht!

4 „Gefällt mir“

so seaso 2 ist vorbei.
wie heir schon öfters von euch geschrieben wurde, fand ichs auch gut, aber nicht so gut wie season 1.
die charaktere wurden super weiter entwickelt, aber die leichtigkeit, der witz hat etwas gefehlt.
und mit der beard-folge konnte ich gar nix anfangen. auch die begeäbnis-folge war eher langatmig. generell sind die episodenlängen in season 2 auch deutlich angestiegen. das ist nicht unbedingt schlecht, aber es wurde halt alles ne spur sperriger.
aber season 3 kann ich jetzt kaum erwarten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Staffel 3 startet „im Frühjahr“ - noch kein konkreter Termin.

4 „Gefällt mir“
  1. Staffel ab 15. März, hier ist ein Teaser:
7 „Gefällt mir“

Und hier auch die News In-House

3 „Gefällt mir“

Believe! :blush:

1 „Gefällt mir“

Erscheint die Serie wöchentlich?
Es gibt ja glaub ich noch das Apple TV+ Angebot über den Gamepass. :thinking:

Edit: Es sollte eben die Shock2 News gelesen werden dann erfährt man sofort die Antwort. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

Und jetzt gibt es auch den längeren Trailer zu Staffel 3 - wenn auch momentan nur auf Englisch.

3 „Gefällt mir“

Am 15. März gehts dann mit S3 los! Mein Frauchen und ich freuen uns schon. Eine Serie „für die ganze Familie“ halt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Freue mich als eigentlicher „Fußballhasser“ der null mit den Sport anfangen kann auch schon riesig auf die Serie!

Kleiner Tipp: noch bis Ende des Monats gibt es für Gamepass Kunden ein Apple+ Testangebot für 3 Monate. Gerade aktiviert und gleich wieder gekündigt. Geht sich perfekt bis Juni aus denn am 31.05 läuft das finale der dritten Staffel. :blush:

2 „Gefällt mir“

dh die folgen der 3. staffel werden einzeln veröffentlicht und nicht auf einmal??

oh mann, dann muss ich apple tv+ verlängern. schaue sowas aber sicher nicht einmal wöchentlich, das ist käse. Warte bis alles verfügbar ist und nehm dann noch 1 (test) monat

1 „Gefällt mir“

Kannst ja auch Severance daweil schauen - wirst es nicht bereuen.