Fear the walking dead

Etwas wird wohl nie sterben - das Gelabere.

Das kommt ab Staffel 3 um zu bleiben. Egal ob TWD od FTWD

1 „Gefällt mir“

Die 5te Staffel startet am 2. Juni.

TWD wurde ja jetzt wieder richtig spannend. Mal sehen wie FTWD weitergeführt wird.

Trailer:

Neuer von Star Wars und Avenger inspirierter Teaser:

Schade das ich mit übrigen Figuren rein gar nichts mehr anfangen kann. Ich fand die Serie extrem gut aber nachdem Nick gestorben ist war es für mich vorbei.

Hab mir jetzt die erste Hälfte der fünften Staffel angesehen.

Für das wie sich die Serie anfangs für mich positiv, im Gegensatz zu TWD, entwickelt hat haben mich die aktuellen Folgen leider nicht richtig überzeugt.
Die Story naja und die Entscheidungen die getroffen werden für solch eine Serie noch bescheuerter als man gewohnt ist.
Dafür tauchen einige alte Bekannte auf: Salasar und Dwight. Wobei vor allem der zweitgenannte total blass und unnötig ist.

Ein Twist ist aber spannend: Der Hubschrauber in der Serie hat das gleiche Logo wie der Hubschrauber der Rick entführt hat.
Es könnte also eine engere Verbindung zwische TWD und FTWD geben. Mal sehen.

Trotz allem eine eher schwache Staffel. Ich bleibe aber dran.

1 „Gefällt mir“

Ups. Hab beide Serien komplett aus dem Auge verloren. Liegt unter anderem a daran dass ichs nur allein schaun kann und dszu kams die letzten Monate nicht.

Der zweite Teil von Staffel 5 hat letzte Woche begonnen.

Die aktuelle neunte Folge war etwas zach. Die zig unnötigen gefilmten Interviews mit den Blabla der Charaktere wurden nämlich etwas anstrengend. Der Antagonist ist auch ein Gegner den man mit seiner kleinen Gang aktuell nicht unbedingt ernst nehmen kann.

Mal sehen was da noch kommt und wie sich die zweite Hälfte noch entwickelt.

Jetzt sind ja schon einige Folgen draußen und es neigt sich so langsam den Ende zu. Gibt es sonst jemanden hier der die Serie (noch) verfolgt?

Ich finde es etwas mühsam. Das pazifistische Verhalten nervt. :crazy_face: Nicht nur einmal dachte ich mir wieso die nicht einfach die paar Hansln abknallen und einfach weitermachen? Dem Moralapostel Morgan gehört endlich sein Stock aus seinen Allerwertesten entfernt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Storymäßig auch nicht gerade spannend. Ich bleib aber dran. Vielleicht wird’s ja doch noch was. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sans no immer ned hin?
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, nachdem was du da schreibst hab ich ja scheinbar nix verpasst ^^

Irgendwann schau ichs vll weiter aber derweil scherts mi anfoch net.

Du verpasst nix. Irgendwann mal nebenbei laufen lassen reicht auch.

Vielleicht wird es noch was. Bei der letzten Folge gab es wenigstens eine spannende Wendung. :wink:

Die neu aufgetauchte Gruppe hat wenigstens kurzen Prozess mit den Hansln gemacht. :smiling_imp:

Schade eigentlich, weil die Serie hatte Potential.

Das ist ja das traurige. Die ersten 2-3 Staffeln waren echt richtig gut. Besser als das Original nur dann ging es Steil bergab…

1 „Gefällt mir“

Nur noch 2 Folgen aber trotzdem baut sich für mich kein nennenswerten Spannungsbogen auf…

Bitte lasst einfach alle sterben. Dieses „Gutmenschentum“ wo alles beredet wird nervt. Dann noch die ständigen Videoaufnahmen der Möchtegern Reporterin… :face_vomiting:

Mit manchen Psychos kann nicht verhandelt werden. Das sollte Morgan eigentlich wissen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Klingt ja prickelnd! :grin:

Sind sie schon zivilisierter als vor der Apokalypse? :joy: Morgan ist immer noch auf dem „ich darf niemanden töten“ Tripp. Oh boy…

Die Nächstenliebe wird ganz groß geschrieben. :sweat_smile:

Zusammenfassung der letzten Folgen: (spoilerfrei :grin:)

„Nimm das was du brauchst! Was? Du willst uns beklauen und drohst uns mit einer Waffe? Ok, wir sind zwar gefühlt dreimal so viele wie ihr aber wir können ja darüber reden und uns alle lieb haben. Lasst uns doch einfach alle Freunde sein und Händchenhaltend ums Lagerfeuer tanzen…“

1 „Gefällt mir“

Dh die Teletubbis sind in der Zombieapokalypse angekommen. Glaub dann spar ich mir das komplett. Regt mich am Ende nur auf. Man kann der Serie dann aber auch nur den schnellen Zombietod wünschen.

Evtl geb ich mir dann noch die letzte Staffel der Hauptserie um zu sehen wie Rick abtritt. Aber so wirklich High-Prio hat das jetzt auch nicht.

Morgan ist der schlimmste von allen dicht gefolgt von Dorie. :grimacing:

Die letzte Staffel von TWD ist durchaus zu empfehlen. Die Serie wurde meiner Meinung nach wieder besser und auch recht spannend.

Fear kannst in die Tonne klopfen aber TWD ist echt wieder gut geworden. Die Letzte Staffel solltest du dir ansehen.

1 „Gefällt mir“