Far Cry 5

Teil 3 habe ich geliebt, jedoch Primal und den 4er nicht gespielt. Also ausgebrannt wäre ich eigentlich nicht in der Reihe, trotz allem bin ich nicht wirklich gehypet.

Lösungsbuch

Call now!

:joy:

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

Das Spiel MUSS einfach gut sein. Kann es kaum noch erwarten. Endlich wieder ein Spiel das ich mir kaufen werde.

1 „Gefällt mir“

wie war eigentlich die Steuerung in Far Cry 4 bzw Primal?

Far Cry 1 und 2 hab ich damals auf der 360 probiert, da war aber so eine seltsame zeitverzögerte Beschleunigung auf den Sticks was es mir unmöglich gemacht hat auch nur halbwegs angenehm zu zielen.

War das bei 3/4/Primal auch so?
Das Setting vom neuen interessiert mich nämlich voll und ich würds uncool finden wenn ichs dann wegen sowas nicht spielen kann :confused:

Ich fand die Steuerung bei FC3 nicht schlecht und ebenso bei FC4 ! Wüßte nicht was da Negativ war.

Kann mich aber noch an FC2 erinnern das hatte mehrere macken, schon alleine die Tatsache das es keine karte gab und man unterm fahren ständig die karte herausholen musste…

An Teil 1+2 kann ich mich nicht mehr erinnern aber beim Rest ist die Steuerung eine 08/15 Shootermäßige Steuerung. Also wunderbar und ohne Macken. :wink:

3 „Gefällt mir“

John Seed

Jacob Seed

Joseph Seed

Faith Seed

Ob dann so eine Freude mit Far Cry 5 haben wirst? Das hat ja auch keine Minimap mehr…

Aber ich meinte echt nur das Zielen, das hat mich damals fertig gemacht, 15 min mit den Einstellungen gespielt und dann nichtmal das Tutorial beendet weils mich so genervt hat…

Okay dann hoff ich mal das es auch wirklich so ist und nur dir evtl nicht aufgefallen ist. Bin bei sowas etwas empfindlich ^^
Kann das Phänomen von damals nichtmal richtig beschreiben. Aber fühlte sich einfach total „falsch“ an, vor allem wenn man eben direkte Steuerungen gewohnt war.

Aber egal Hope County CE für die X ist bestellt. Jetzt muss es nur noch kommen. :slight_smile:

Kurzfilm am 5. März bei Amazon Prime Video

Die Vorgeschichte zum Spiel

Far Cry 5 im Hands-on von @Nik :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nachdem die Gold-Version in UK gute 30-35€ billiger ist…DLC sollte problemlos funktionieren oder?

Habe auch in UK geordert. Nicht mal 70€ inkl. Season Pass ist fair. :blush:

Ich habe schon zig Spiele in UK gekauft und hatte noch nie Probleme DLCs zu laden. Wird hier genauso sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Boomer der MVP des Spiels! :+1:

Sooo gerade bei Amazon vorbestellt. Musste Premium versand auswählen ansonsten wäre das Spiel erst am 4.April angekommen!!??

So scheint es am Release tag anzukommen. Bin gespannt ob das Klappt. Games bestelle ich gewöhnlich nicht bei amazon da man sie meist erst 1-2 tage Später bekommt…

Ist die USK version uncut?

Gibt es eigentlich noch spiele in Deutschland die geschnitten sind ?? (Außgenommen nazi symbole)

Ja, das Spiel erscheint ungeschnitten. :wink:

:thinking: Ich glaube Schnitte sind im Vergleich zu früher wesentlich seltener geworden. Es erscheint meines Wissens fast alles ungeschnitten. (außer natürlich die Symbolik Prblematik) Kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal aufgepasst habe und importiert habe.