Far Cry 5

Dann ist es ja eine gute Neuigkeit für dich denn Far Cy 5 verzichtet komplett auf Türme die erklettert werden müssen um die Karte aufzudecken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmmm :thinking: dabke für die Info. Das wusst ich nicht.

Hatte das als Ubiformelblabla abgestempelt und daher nicht genau verfolgt. Danke Gatar!

Und genau das ist das Problem. Was in diesem Thread teilweise an Blödsinn geschrieben wird ist ehrlich unpackbar. Keiner eine Ahnung vom Spiel aber von Anfang an negativ drauf eingestellt sein und sudern bis zum geht nicht mehr. Ausgelutscht nix neues, ja warum auch? Machst als Entwickler was neues kommen alle dahergrennt und wollen erst wieder back to the roots machst genau das wollen alle was neues. Far Cry sind hochwertige Open World Shooter jeder Weiss was da auf einen zukommt. Wem das nicht taugt soll Doom spielen aber dieses negative herumgesuder wegen jedem Furz ist mühsam.

3 „Gefällt mir“

geh chill mal einfach deine basis bitte.

das ist ein forum für offenen meinungsaustausch und nicht der ubisoft-huldigungs-thread. nicht jeder lobt und preist deren spiele an. isso.

geben sich aber doch ein paar, wenn man genau hinschaut.

Hui, hier gehen aber die Wogen hoch.

Es ist eh wie immer, gefällt dir ein Spiel nicht, dann spiel oder beschäftige dich mit einem anderen. Darüber zu lamentieren oder es den anderen schlecht zu machen ist reine Zeitverschwendung, wir haben eh keinen Einfluss drauf.

Andere Meinungen jedoch zuzulassen sollte aber an der Tagesordnung sein, auch wenn sie mir nicht passen.

Also chillen wir nun alle gemeinsam unseren Basen, genießen unsere Wochenenden und freuen uns auf viele nette Spiele.

6 „Gefällt mir“

Ähm, ja du siehst das nicht so, gut. Allerdings wäre es besser ohne Ahnung das Spiel in den Himmel zu loben? Ich mein es ist ein Ubi Open World Spiel, so richtig viel Fantasie (wie du schon geschrieben hast) braucht man da nicht um sich vorzustellen wie es wird.

@Topic

Hab das neue AC noch nicht gespielt aber FC soll ja die gleichen Neuerungen haben. Sprich auf eine Minimap wird verzichtet, was ich erstmal begrüße.
So sehr ich den Hexer liebe aber bei the Witcher 3 waren meine Augen mehr auf der Minimap also auf der schönen Landschaft.
Wer hat AC:O gespielt? Eine gute “Neuerung”?

Meine Ubi-Übersättigung hält noch an, ich werde genannte Spiele vermutlich erst beim nächsten Herbst-Sale kaufen, falls ich da Lust hab.
Die Settings sind aber immer Hammer gut… die sinds dann auch die mich zum Kauf bewegen. Mal schauen.

Ich lobe es nicht in den Himmel ich werde es kaufen weil das genau meines ist. Jeder kann einmal schreiben das es ihm ned taugt aber dieses Sudern jedes mal in einigen Threads mittlerweile ist einfach anstrengend. Das passt nicht, das passt nicht, ist ja alles schön und gut, man kann ja auch mal diskutieren aber Far Cry is halt so wie es ist da ändert sich grad mal das Setting aber du bekommst mit Sicherheit ein cooles Game. Ubisoft macht nicht alles richtig aber auch hier wird der Hate gegen dieses Unternehmen mittlerweile doch auch schon fad.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Far Cry. Alleine schon der Koop kann viel Spaß bereiten. :blush:
Wird es sich wie die anderen Teile spielen? Bestimmt. Mich stört das aber überhaupt nicht. War schon bei AC: Origins so. Ein paar Neuerungen (im positiven Sinn) reichen mir da. Aber die Ubisoft Formel zieht bei mir einfach. Ich finde es auch toll das Ubisoft immer wieder teils gewagte Settings nutzt.

Und für mich sind das die ärgsten negativ Punkte. Mir hat das Fehlen der Minimap schon Metal Gear kaputt gemacht. Ich will nicht alle paar Minuten einen extra Kartenbildschirm öffnen müssen…

Aber das Setting vom neuen Far Cry taugt mir, bin schon am überlegen ob ichs mir holen werde.

Ich hoff nur die Steuerung ist endlich ordentlich. Far Cry 1 & 2 waren damals für mich unspielbar wegen der seltsamen Stick Beschleunigung die da voreingestellt war und die man nicht los wurde… ist das immer noch so arg vorhanden?

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte im Politik thread gehts zur sache :smiley:

Ich freu mich auf Teil 5 ! Endlich wieder ein Spiel das ich mir kaufen werde. Im Februar kommt UFC3 und im März Far Cry 5 ! Das Jahr fängt schon gut an.

Die Videos von FC sehen schon richtig gut aus und das Setting gefällt mir auch sehr.

1 „Gefällt mir“

Kann man die Story zu zweit oder dritt durchspielen oder wie im Vorgänger nur die Karte gemeinsam erkunden?

Das Spiel kann man komplett im Koop (Online only) durchspielen. :sunglasses:

Alle Missionen oder Aktivitäten können gemeinsam absolviert werden.
Der Host kann noch zusätzlich einen KI Begleiter anheuern um zu “dritt” spielen zu können.

Wermutstropfen: Der Kooppartner behält zwar das erspielte Geld etc. aber nur der Host behält den Missionsfortschritt.

2 „Gefällt mir“

find ich jetzt nicht so schlimm. wenn ich jetzt zb mit freund-a spiel und später mal freund-b auch das spiel kauft und ich mit ihm ein spiel anfange, hat man so 2 separate saves.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir ja direkt leid dass dich meine Posts anöden. Trotzdem werde ich auch in Zukunft schreiben wenn mir was nicht passt. Bleibt dir nur zu wünschen dass es bald nen ignore Button gibt. Dann kommen dir vll nicht mehr die Kabel aus dem Hals.

1 „Gefällt mir“

Oh ja Ignore Button wäre wahrlich eine geile Sache im österreichischen Suder-Forum Nummer 1.

Aber kein Grund zur Panik und back to topic schließlich kann jeder Sundern wieviel er will aber unerwähnt wollt ich das auch nicht lassen das muss ne “Community” aushalten können.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich ehrlich gesagt wieder einmal ein Single player spiel zu zocken. Kopfhörer auf, konsole an und am abend in eine andere Welt eintauchen ohne abgelenkt zu werden.

Ich liebe Singleplayer spiele :slight_smile:

Nachdem ich Far Cry 4 nur angespielt hab und Primal komplett ignoriert habe freue ich mich extrem auf teil 5.

1 „Gefällt mir“

Seasonpass bringt Vietnam, Mars, Zombies und Far Cry 3 Classic Edition

Zombies! :sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Support Charaktere

And the Winner is - Boomer! :hugs: