Broncos/Patriots - Moved to Monday, October 12th. The game will remain in Week 5.
Bills/Titans - Moved to Tuesday, October 13th. The game will remain in Week 5.
Chiefs/Bills - Moved to Sunday, October 18th. The game will remain in Week 6.
Da ich meinen Quarterback leider austauschen muss Mal eine Frage: Ab wann kann ich diesen Spieler wegtauschen?
Weil wenn ich den jetzt gegen einen free agent tauschen würde zeigt die App andaes es noch in dieser gameweek passiert, aber dann verliere ich doch die Punkte oder?
Und beim waiver Claim steht da Mittwoch, aber das letzte Spiel soll ja Mittwoch um 1 starten.
Ich schätze mal es passt, normalerweise solltest du einen Spieler den du aufgestellt hast während der Runde nicht droppen können.
Ich bin mir nie sicher von welcher Zeitzone sie sprechen - in den USA ist das Spiel am Dienstag abend, ich hoffe wenn da Mittwoch steht ist ein Zeitpunkt nach dem letzten Spiel gemeint…
Aber wer kennt sich im Corona Jahr noch aus.
If a player in an active roster spot is involved in a trade, the trade will get pushed back and will process for the upcoming week. In order to have the trade processed for the current week, the team that rostered the player who was involved with the early week game would need to bench that player. It’s not possible for a manager to actively use a player and then trade that same player before the week has been completed.
War aber unter einer hilfeseite bezüglich des early Game, nur haben wir durch Corana inzwischen mehrere Late Games.
Edit: OK hat sich erledigt. Wenn man versucht einen Spieler zu droppen der schon gespielt hat, blockiert der das erst ganz am Ende. Dann werde ich Prescott erst ab Mittwoch austauschen.
Hmmm… irgendwie noch ein volles Team zusammengekratzt und dann lassen mich die meisten meiner Jungs hängen. Somit 1:4 in dieser Saison - hoch gwinn ichs nicht mehr
UPDATED: We have heard your feedback and made some changes to our previous announcements. We apologize for any confusion.
Here’s how we will proceed with transaction/waiver processing and other weekly items for Week 5. This info will also apply to future weeks that have a Tuesday game added to the schedule:
Waivers: Players that would have cleared waivers on Tuesday or Wednesday morning will now be processed on Thursday morning. This will give you time to make roster changes in the new week before waivers are processed.
Trades: If your league uses a voting period for trades, pending trades will not be processed until Thursday morning.
Other notes:
Stat Corrections: With no Thursday game in Week 6, stat corrections for Week 5 may be applied up until Sunday morning.
Danke, leider kann ich mich von Julio nicht so leicht trennen, auch wenn er jetzt länger verletzt war. Ich trau Singletary auch nicht, wenn Bell zu den Bills kommt hat er viel an Wert verloren…