Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Klar, aber das betrifft ja normalerweise max. 2 Spieler pro Fantasy Team. Und den Verlust von 1-4 Spielern pro Saison muss man eh einplanen.

Ich hab bis jetzt auch noch Glück, Big Ben ist nur Backup und von den Patriots nehm ich aus Prinzip niemanden.

Aktuell ist Covid noch das geringste Problem für mein Team - hab auch so 4 verletzte Schlüsselspieler :crazy_face:

Habe gerade auf das Board geschaut mein Mahommes hat 0.00 Punkte.
Und da das spiel verlegt wurde heisst das jetzt das ich da erst am Montag bzw. dienstag punkte bekomm oder sind die punkte fix verloren, egal wann gespielt wird?

wenns bis DI wiederholt wird zählts zu dieser woche.
sonst hast pech.

1 „Gefällt mir“

Ok danke für deine Schnelle Antwort!
Bin am über legen ob ich jetzt Mahomes mit Fitzpatrick(die ja heute spielen) gewechselt lassen soll oder Risiko gehen für die KC?

Ich habe in meiner anderen Langzeit-Liga Mahomes und Edwards-Helaire in meinem Team. Dort habe ich die beiden erstmal rausgenommen und ersetzt. Mir ist das Risiko, das es am Montag heißt „wird verschoben“ und ich mit 2x 0 Punkte dastehe zu groß.

Aja, noch eine Serien-Empfehlung zum Thema Football:
Blue Mountain State (https://www.imdb.com/title/tt1344204/?ref_=fn_al_tt_1)

Eine sehr lustige Serie in der es um ein College-Football Team und den Alltag drum herum (Girls, Beer, … ) geht. Ist ein bisserl wie Varsity Blues meets American Pie meets Porkys. :grin:

1 „Gefällt mir“

@Vino

Vielleicht wäre das eine Option:

If you are in a private league, the commissioner can expand benches to give managers more slots to add players. The steps on how to do so can be found here.

Ansonsten werde ich diesen Spieltag wohl abschenkenken müssen. Ich kann nicht meine besten Spieler Wettraden… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee :+1: :+1:

Ich halte eigentlich recht wenig davon die Plätze zu erhöhen. Wir sind ansich schon eine große Liga und somit automatisch viele Spieler vom Markt. Wenn wir jetzt noch weitere Plätze öffnen hat das Traden gar keinen Sinn mehr. Dann sitzt jeder unveränderlich auf seinen Spielern. Somit hast du auch keine validen Optionen mehr wenn dir Spieler ausfallen.

Ich selbst bin aktuell massiv betroffen, wäre aber dennoch gegen eine Änderung.

Das es dank Covid chaotisch werden könnte war leider abzusehen.

2 „Gefällt mir“

Blitzumfrage bis heute 16 Uhr:

• 1 weiterer Platz
  • Kein weiterer Platz

0 Teilnehmer

Danke für die Umfrage.
Ich kann deine Argumente auch nachvollziehen, dein Team hat es ja scheinbar sogar schlimmer erwischt. :see_no_evil:

Ich wollte auch kein Mitleid oder so erregen, es war eher eine Feststellung. :upside_down_face:

Bin eh Mal gespannt ob die NFL es bis heute 19 Uhr hinbekommt den Nachholtermin festzulegen. Über die Relevanz von Fantasy Football sind die sich ja bewusst. :smirk:

Ich hab jetzt noch nicht abgestimmt, gemeint ist ob heute vor 19 Uhr noch ein weiterer Platz geschaffen wird?

Für mich machts nämlich einen Unterschied wann die Änderung eintreten soll. Heute würde es First come, first serve bedeuten, wer sich schnell nach der Änderung einloggt bekommt den besten Spieler, wer erst später dran ist hat Pech gehabt. Davon bin ich generell nicht begeistert, aber wenn ihr wollt bitte wenigstens eine Stunde vorher die Uhrzeit bekannt geben.

Direkt nach der Runde, sodass es über die Waiver geht - von mir aus. Das hilft für heute allerdings niemanden.

Generell ist die Frage, ob hier heute noch alle reingucken. Sonntags macht man ja auch oft was anderes.

Anderseits sind natürlich 4 Teams, die kurzfristig nicht spielen auch ein Brett.

Ich habe bei der Fantasy Football App mal eine Nachricht geschrieben in der Hoffnung, dass möglichst viele abstimmen und das ganze halbwegs repräsentativ ist.

1 „Gefällt mir“

Es haben 8 von 12 Mitgliedern unserer Liga an der Umfrage teilgenommen. Die Mehrheit hat sich gegen eine Ausweitung der Plätze ausgesprochen. Daher bleibt es so wie bisher.

2 „Gefällt mir“

Dann Gewinn ich halt ohne den zusätzlichen Platz. :stuck_out_tongue:

Kann die Entscheidung dagegen auch verstehen. Passt für mich, muss ich heute halt bisschen tricksen.

2 „Gefällt mir“

Liebe ist, wenn der Rec den du letzte Woche geholt hast einen TD wirft.

Und ärgerlich wenn sonst alle auslassen. :imp:

1 „Gefällt mir“

Patriots vs chiefs in der Nacht von Montag auf Dienstag:

Bin mal gespannt ob das klappt. Wenn ich das richtig gelesen habe waren die Tests von Sonntag morgen negativ (außer bei den beiden positiven von vorher). Aber man es gab noch reguläre Tests am Sonntag, dessen Ergebnis wohl erst heute Nacht bekannt wird.

Uiuiui, bis 22:15 Uhr hab ich ja noch Zeit zu entscheiden ob ich meine Chiefs Spieler einsetze. :see_no_evil:

Ich hab alle Spieler dieser Partie ersetzt - ist mir zu heiß.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche ist gut für mich gelaufen :slight_smile:
Denke mir nächste woche wird schwer werden.

Wenn ich einer deiner Receiver 5 mal dropped und nicht einmal fängt, der Kicker 2 von 4 PATs daneben haut, dann verstehst die Welt nicht mehr.