Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Was soll ich von meinem WR Odell Beckham Jr. sagen da waren 13 Punkte vorgesagt und dann schafft er gerade mal 3 :face_with_hand_over_mouth: :weary:
Hab mich die erste Halbzeit gefragt wo der ist?

Wie man es macht, macht man es falsch.

1 „Gefällt mir“

Musst nur immer meine Gegner fragen - aktuell hat Millhouse einen WR mit 35 anstatt der vorhergesagten 12 Punkte im Team. Bei mir scheiden die Keyplayer (aktuell Mostert) wieder verletzt nach einer Halbzeit aus. Uiui die Saison verkacke ich total. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon kommen eine zweite Season Fantasy Football wird nicht kommen :rofl: :crazy_face:

Aber sicher doch, vielleicht keine Keeper Liga, aber selbst die wäre zu überlegen.

Muss jetzt mal wieder mit @SHOCK reden, hat uns ja kleine (oder große) Preise zugesichert. Wobei ich jetzt persönlich nicht mit einem Sieg rechne.

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt hab ich noch einmal geschwitzt…Drake mit dem Spiel seines Lebens und Cooper auch gut gepunktet.

Da hab ich noch Mal Glück gehabt :slight_smile:

Ja die haben brav gepunktet - am Ende fehlen dann aber doch 15 Punkte. Das ist nicht gerade wenig.

Im Grunde hast du gewonnen weil du schlau warst und Defense/Kicker vom Gegner der Jets aufgestellt hast. Das ist im Moment nicht die dümmste Idee! :laughing:

Ja das ist wahr…einmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn :slight_smile:

Weil die Sommerzeit in den USA erst nächste Woche endet beginnen die Spiele heute schon um 18 Uhr, bitte die Aufstellung rechtzeitig fixieren.

2 „Gefällt mir“

Verdammt diesen spieltag verliere ich haushoch.
Sch*** um OBJ

OBJ kann ich gut nachvollziehen - den hab ich in meinem zweiten Fantasy-Team aufgestellt. Null Punkte sind schon hart für so einen Schlüsselspieler.

Sly von den Panthers scheitert um Zentimeter am längsten Fieldgoal der Geschichte (65 yard)! Schade - aber sehr mutig!

Hammer RedZone heute. Super knappe, spannende Spiele: Cin-Cle, Det-Atl und meine Steelers schlagen Tennessee und stehen jetzt 6:0 da :sunglasses::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dallas ist auch ein Wahnsinn, da geht gar nix mehr

Leider. Ohne Passspiel kein Runspiel und somit bin ich kurz davor Ezekiel Elliot zu cutten.

na serwas - diese woche würd ich sogar gegen dieses inaktive(?) „andis team“ den kürzeren ziehen.

1 „Gefällt mir“

OMG! Cam Newton ist toal von der Rolle - bereits drei Interceptions und so gut wie keine Raumgewinnne. Das wars dann auch für mein Team diese Woche.

Das Aus für OBJ fur die Saison…das ist bitter.

Aber ich hoffe auf ein gutes Spiel von Kupp…16 Punkte müssen doch drinnen sein.

Wird schwer da die Rams zwar eine gute Offense haben aber das auf viele Spieler verteilen. Drück dir aber die Daumen!

Danke…aber es werden doch zwei bis drei TDs möglich sein :joy:

15,73 darfst machen, nicht ein Hunderstel mehr.