Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Halb so wild - gewinnt die Runde ja trotzdem recht klar.

abwarten, Monday night games noch offen und dann kommt es wie letzte woche und ein Spieler brilliert mit 40pkt und ich bin weg vom Fenster.

Dein Willson hat auch brav geliefert - nicht schlecht!

AM Dienstag spielen sie aber auch nochmals oder??

Wie lange ist so eine Spiel Woche? Von MIttwoch bis Mittwoch oder?

Am Montag-Abend finden die letzten Spiele statt. Das ist bei uns dann aber schon Dienstag-Früh. Die ersten Spiele finden immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt.

Das heisst mein QB Mahomes fällt nicht mehr in die Wertung für Week 3
image

Doch - das Dienstag bezieht sich auf unsere Zeitzone. Dienstag um 2 in der Früh - in den USA ist es da Montag Abend.

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank mit nur 60 Pkt. aus dieser Woch ezu gehen wäre sch… ade gewesen.
Danke mit den zeitzonen hin und her ist etwas ungewohnt für mich.
Aber mit jeder Frage lernt man was dazu :+1: :+1: :metal:

1 „Gefällt mir“

Leider schon, sei mir aber nicht bös, dass ich ihm nicht die Daumen drücke. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mahomes hat mit 40 Punkten ja noch richtig geliefert. Leider haben die Spieler von Baltimore (auch mein Jackson) ausgelassen. Sonst hättest du das tatsächlich noch drehen können.

Ja leider habe ich heute in der früh auch gesehen das Baltimore gscheid aus gelassen hat.
Aber Mahomes ist dieses JAhr wieder eine MAschine.
Dafür hat sich mein genialer Kicker verabschiedet, wie kann sich der nur verletzten :pensive: :sleepy:

Achtung, es gibt ein erstes Corona-Problem in der NFL: Steelers-Titans wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, die betroffenen Spieler bekommen diese Woche keine Punkte. Also auf jeden Fall noch rein schauen und wenn nötig Aufstellung ändern.

3 „Gefällt mir“

Betrifft meinen Gegner massiv. Auf gehts @Knieriem, tauschen und vor allem ne 2. Defense holen. Mag mir nachher nicht anhören, man hätte dich nicht gewarnt.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Hab mir eine neue Defense geholt und musste meinen wirklich wahnsinnig guten WR Smith-Schuster auf die Bench setzen. Unangenehm das Ganze, aber was solls.

Dasselbe gilt für dich, @etwascremig. :see_no_evil:

Jetzt muss auch die Paarung Chiefs gg. Patriots verschoben werden …

The NFL has yet to finalize when the Chiefs-Patriots will play. If the game moves to Monday or Tuesday, we anticipate counting the game for Week 4 matchups in season-long leagues, but we will make a final decision after any schedule change is announced.

Jetzt einmal nur auf Montag oder Dienstag, was für uns noch keine Auswirkungen hätte, sofern der eigene Spieler nicht pausieren muss…blöd wenns dann am Montag heißt das Spiel wird doch für ein paar Wochen verschoben und man kann keinen anderen Spieler mehr stattdessen aufstellen.
Die Saison wird noch sehr chaotisch.

Ob jetzt COVID, eine Verletzung oder was auch immer, das kann dir beim Fantasy Football halt immer passieren, dass dir ein oder mehrere Spieler ausfallen. Ne ganze D ist halt neben der Bye-Week ungewöhnlich, aber was soll man machen.

ja das schon nur fallen da ganze Teams aus. außerdem denke ich kommt da das ganze terminliche ganz durch einander wen spiele verschoben oder etc. werde.

Aber so wie es aussieht bin ich und @Zinken derzeit noch verschont :slight_smile: