Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Dir auch!

Ich bin heute ohne Verletzten am Platz! :wink:

Grundsätzliches zu den Transfers: Wieviele kann man jetzt noch tätigen?
Gibt es zusätzlich noch etwas zu beachten, dass @thomas007 (danke für den ausführlichen post :+1: ) nicht weiter oben schon geschrieben hat?

Antwort muss nicht gleich sein…

die anzahl pro woche kann ich dir nicht sagen (6?). aber spieler die du jetzt transferierst, werden erst in week 3 zur verfügung stehen.

Aber die Anzahl der durchgeführten/beabsichtigten Transfers ist innerhalb dieser Grenzen unbegrenzt, außer jemand anderer will den betreffenden Spieler ebenfalls?

He wo schaut ihr eigentlich?? welche Tv-Sender?

Und warum werden gewisse spieler gleich gewechselt und andere nicht?

Ich schaue (als nicht hardcore Fan) nur im Free-TV. Aktuell ist das ProSiebenMaxx (Sat). Heute zb. ab 18:55 Uhr.

Da aber auch Bundesliga und Permier League angefangen haben und an beiden Wochenenden Teams spielen, die mich interessieren, habe ich leider da noch keine Minute geschaut. :sweat_smile:

Zuerst die RedZone Konferenz auf DAZN (muss man sich daran gewöhnen, da sehr viele Infos und sehr rasche Wechsel zwischen den einzelnen Spielen) und dann meistens das Abendspiel auf Puls4, da gehts dann gemütlicher zu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke meistens redzone auf dazn. Im Verbund mit ProSieben maxx reicht mir das völlig aus.

Im Gegensatz zu einigen mag ich auch den unterhaltungsfaktor bei ran. Genau das bringt ja auch die Mainstream Quoten und wem das zu seicht ist, sollte halt gamepass nutzen (kein Plan wie gut Puls 4 ist, bei Dazn sind die deutschen kommenatatoren bei den Einzelspielelen leider etwas belanglos).

Der gamepass ist mir persönlich zu teuer. Aber da hat man natürlich alle spiele und zudem die 45 min Zusammenfassung, wo Spielzug an Spielzug gereiht wird.

Das mit dem Spieler wechseln wurde mir oben schon mal beantwortet. Wenn da claim steht, wechselt er glaube ich nicht sofort. Direkte Wechsel mit free agents sind glaube ich von Mittwoch bis Samstag(?) möglich? :stuck_out_tongue:
Ich glaube dass können andere hier noch etwas besser erklären. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

beim fantasy baseball sinds zumindest 6 pro woche. fürs football seh ich jetzt nix.
aber es kann sein dass du mehr trades „beauftragen“ kannst, weil du ja nicht unbedingt jeden spieler bekommst. aber vermutlich wird nach erreichen der grenze einfach „aufgehört“

„wo schaut ihr?“: wenig. wenn dann redzone auf DAZN

Ich will ja nicht sagen „Puh, das war knapp“, aber damn „Das war KNAPP“! :sweat_smile: Der Wilson hat in der Nacht noch ordentlich nachgelegt.

Aber ein Sieg ist ein Sieg und der wird gefeiert! :love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“

Tja, muss man neidlos anerkennen. Wobei ich die 43,60 Pkt. von Aaron Jones für einen Bug halte :joy:.“

Aber ich bin nicht unzufrieden, mit im Schnitt 125 Pkt. bis jetzt bin ich sehr zuversichtlich. Und das obwohl mein Draft nicht sehr gut bewertet wurde. Tja, diese „Experten“.

2 „Gefällt mir“

Na bei mir ging der Saisonauftakt ja gehörig in die Hose. In Runde 1 trotz gutem Punktestand gegen ein bärenstarkes Team von Wiesi verloren.

In Runde 2 haben viele meiner Spieler nicht ihre Normalform erreicht, während mein Gegner allein mit Kicker und Defense 31 Punkte einfährt. Nicht übel :scream_cat:

Ja…ich weiss was du meinst…und dann auch noch Verletzungen…nicht ideal

Jaaa Sorry war nicht so geplant :wink:
Dafür habe ich die erste Runde komplett verloren
Aber ich liebe es wen ein plan funktioniert :slight_smile:

Eine frage hab ich dann noch was bedeutet das wen ein Spieler Minus Punkte macht?
Wie gibt’s das? Habe ich das irgendwo was über lesen?
Und meine Handy App sagt ich solle den Spieler Dropen weil so und so viele andere Fantasy Footballer das auch schon gemacht haben. Sol ich das dann machen oder lieber auf nächste Woche schauen?

1 „Gefällt mir“

Minus Pubkte gibt es zum Beispiel für geworfene Interceptions oder Fumbles…oder wenn zum Beispiel eine Defence richtig viele Pubkte zulässt. Und wenn dann zu wenig positive punkte da sind ist das Ergebnis des Spielers negativ

1 „Gefällt mir“

Und das mit dem Dropen ist nur ein Trend der angezeigt wird…ob du dem fogst oder nicht bleibt dir überlassen.

1 „Gefällt mir“

Super Danke. Für beide sachen.

Dieser Sieg diese Woche war wichtig für mich. Weil es hätte ich mich echt gewurmt, dass ich meinen tight end getauscht habe und der auf der Bank dann 25 Punkte gemacht hat, dreimal soviel wie predicted und 20 Punkte mehr als mein aufgestellter. Glücklicherweise hat Prescott das Spiel seines Lebens gemacht. :see_no_evil:

waaaa, ich kann überhaupt nicht mit niederlagen umgehen…

1 „Gefällt mir“

Ich bin scheinbar der Glücksbringer für meinen Gegner. Die dritte Runde und zum dritten Mal erzielt das gegnerische Team weit mehr als die prognostizierten Punkte … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich Trottel hol mir letzte Woche Mike Gallup, vergesse ihn einzutauschen und lass mal so im vorbeigehen 17 Pkt. liegen.

1 „Gefällt mir“