Eine Frage ist mir noch eingefallen: Muss die Aufstellung zur Uhrzeit des ersten Spiels stehen oder zum Tag?
Wie Aufstellung? Muss man da noch was machen?
Ja klar. Du hast 9 aktive Spieler und 5 auf der Bank. Jede Woche musst du entscheiden welche Spieler aktiv sein sollen, nur die bringen Punkte.
Ich hoff auf Yahoo ist das wie ichs gewohnt bin, da kann man jeden Spieler solange ein- oder auswechseln bis sein Spiel begonnen hat. Also kann man durchaus am Sonntag die Aufstellung ändern, außer natürlich bei Spielern die am Donnerstag gespielt haben.
so ist es auch
Mist. Zu spät mitbekommen. War zuletzt etwas wenig im Internet. Aber wünsche euch viel Spaß und Erfolg! 
Nächstes Jahr dann!
Nicht vergessen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist das erste Spiel der Runde, Houston Texans gegen die Kansas City Chiefs. Wer einen Spieler von den beiden Teams hat sollte sich jetzt entscheiden ob er aufgestellt wird oder nicht. Die meisten Spiele folgen dann am Sonntag, die letzten beiden Montag nachts.
Ich dachte mir ich schreibe eine kleine Hilfe für die, die nicht wissen wen sie aufstellen sollen.

Mit einem Klick auf „Projected Stats“ unter dem Tab „My Team“ wird eine Schätzung angezeigt, wie viele Punkte ein Spieler im nächsten Spiel erreichen wird. Die Schätzung kann natürlich komplett daneben liegen, aber ist schon einmal ein guter Anhaltspunkt. Daneben wird angezeigt, in wie viel % aller Fantasy Ligen dieser Spieler in der Startaufstellung steht, hier könnt ihr also sehen, wie viel Vertrauen andere in diesen Spieler haben.
Außerdem könnt ihr hier sehen, wann euer Spieler spielt - ab diesem Zeitpunkt könnt ihr ihn nicht mehr ein - oder auswechseln. Leider sind das Westcoast-Zeiten, für uns +9 Stunden hinzuzählen.
Wichtig: bei manchen Spielern seht ihr hier einen kleinen Buchstaben, im Laufe der Saison wird das immer öfters vorkommen:
Ein Mouseover verrät, das „Q“ steht für „Questionable“. Es ist fraglich, ob dieser Spieler diese Runde spielen wird oder verletzungsbedingt pausieren muss.
Per Klick auf das gelbe Symbol könnt ihr die letzten Nachrichten zu diesem Spieler lesen. In diesem Beispiel sieht das so aus:
Er hat also Montag nicht trainiert. Einen solchen Spieler würde ich beobachten und nur dann aufstellen, wenn bestätigt ist dass er spielen wird. Manche Spieler verpassen fast jede Woche ein oder zwei Trainings, also keine Panik wenn am Anfang der Woche nicht alle fit sind. Es kann sich auszahlen, zumindest einmal Sonntags vor 19 Uhr rein zu schauen - zu dieser Zeit beginnt der Großteil der Spiele.
Wer sich trotzdem noch nicht entscheiden kann, wen er aufstellen soll, für den gibt es im Internet noch weitere „Expertenmeinungen“ als Hilfestellung. ZB gibt es hier wöchentlich ein Ranking von Spielern auf jeder Position: https://sports.yahoo.com/fantasy/experts/ (ein bisschen runter scrollen).
Eine weitere Hilfe, wenn man sich beim Aufstellen unsicher ist, ist Start-em-Sit-em. Auf nfl.com gibt es jeden Mittwoch eine Auflistung welche Spieler man diese Woche einsetzen soll und welche man meiden soll (natürlich ohne Garantie!).
Kurzfristige Frage: Wie kann ich einen WR auf der Bench gegen einen verletzten WR aus der STartaufstellung austauschen?
Im Browser wäre mir am liebsten. Mobil geht aber auch.
Zu spät, die spielen ja schon …
Sorry erst jetzt gelesen. Geht immer nur bis zum Beginn des Spiels.
Kein Problem, ich war ohnehin zu spät dran. Ich wollte es mir eigentlich am Nachmittag anschauen, habe das aber leider vergessen.
Dumm gelaufen - aber es kommen eh noch genug Runden.
Kann man bei der mobile app irgendwie app-seitig die Notifications begrenzen? Ich habe jetzt zu Mittag noch Match Alerts von gestern bekommen.
Komplett abdrehen möchte ich sie über Android auch nicht, damit ich am Matchtag nicht wieder eine Verletzung verpenne.
Gute Frage - mir gingen die auch auf die Nerven.
Durchgeschaut habe ich die verschiedenen Menüpunkte auf die Schnelle, aber nichts gefunden.
auf der linken Seite ein settings Icon: kein Wunder dass ich das übersehen habe …
Danke!
Schöner Screenshot der erste, gefällt mir wirklich gut. 
Heute ist wieder Großkampftag! Wünsche euch allen viel Glück!