In der App sieht man das aber? Unter Fan Points:
Bzw kann man sich die Punkte der letzten 3-4 spieltage ja selber ausrechnen? Ich meine die projectet Points verändern sich der Form ja auch regelmäßig?
In der App sieht man das aber? Unter Fan Points:
Bzw kann man sich die Punkte der letzten 3-4 spieltage ja selber ausrechnen? Ich meine die projectet Points verändern sich der Form ja auch regelmäßig?
Klar das meinte ich ja damit, dass man die Statisitk unter jedem Spieler einzeln findet. Ich glaube aber @godzella sucht eine Auflistung aller Spieler um auf einen Blick vergleichen zu können. Die gibt es aber nur für die gesamte Saison und den letzten Spieltag - nicht aber für einen bestimmten Zeitrahmen.
bei der nfl ist 1 woche ja nur 1 spieltag. bei den anderen ligen ist eine woche 5-7 spiele - ich meine eine summe aus mehreren spieltagen.
Ah okay, hab ich falsch verstanden.
Also bezüglich neuer spieler sortiere ich die neben „projected Points für die nächste Woche“ auch gerne Mal nach „rostered.“
Aber ja, ansonsten muss man sich jeden Spieler einzeln angucken und hat kein Ranking für die nächsten mehreren Wochen…
@Don_Fishli
Also bezüglich neuer spieler sortiere ich die neben „projected Points für die nächste Woche“ auch gerne Mal nach „rostered.“
Aber ja, ansonsten muss man sich jeden Spieler einzeln angucken und hat kein Ranking für die nächsten mehreren Wochen…
Aber das hilft dir nichts wen er dann nicht eingesetzt wird oder er nie angespielt wird, auch wen er High Rosted ist.
Meingut was ich schon überall damit daneben gelegen habe
Gratulation an @etwascremig zur fixen Qualifikation für das PlayOff. Um die noch offenen Plätze kämpfen noch eine Menge Teams. Theoretisch kann selbst der aktuelle Platz 9 sich noch qualifizieren!
Die Gotham Rogues sichern sich mit einem Sieg über den direkten Rivalen Ottakring Steelers den dritten PlayOff-Platz!
Sollten @Knieriem ´s Jungs heute Nacht doch noch gegen mich gewinnen, gehören ihnen der vierte und letzte Platz. Wenn nicht gehen sie mit einem Sieg Vorsprung auf die Verfolger in die letzte Runde des Grunddurchgangs.
Bald ist PlayOff-Zeit!
Für mich ist es wie es ausschaut vorbei Wiesi hat mich besiegt.
Ja, am Ende hats auch bei mir nicht gereicht…aber es kommt sicher ein nächstes Jahr
waaaa, ich dachte immer es kommen 6 teams ins playoff…
na da hätt i schon früher drauf g…
SCHEISSDRECK!!!, den ganzen Tag red ich mir ein, ja nicht zu vergessen nachzusehen ob die beiden questionable Kandidaten mitspielen oder nicht. 1min nach Kickoff fällt es mir ein, natürlich beide out. Das war’s, Platz 4 somit auch ziemlich sicher @Knieriem.
Echt kacke wenn es durch so einen dummen Fehler endet, auch wenn meine Chancen rechnerisch gegen 0 gingen.
Und ich Trottel hab mir noch Ersatz für die beiden Typen geholt und war ready zum Tausch, wollte nur abwarten.
OMG - echt dumm gelaufen! Kannst dir also mit mir die PlayOffs vom Spielfeldrand aus ansehen
Ne denke mir wen ich heute verliere bin ich drausen.
Du bist derzeit platz 9 und ich 10 mit den selben W-L
In das PlayOff kommen nur die ersten 4 Plätze.
Na bitte, dafür das ich 2 Spieler weniger habe, spiel ich eh ganz gut mit.
Wenn ich jetzt nur knapp verlier ärgere ich mich nur noch mehr.
Das könnte ja sogar ein Upset werden obwohl dir 2 Spieler fehlen…da hängen sich ein paar richtig rein bei dir im Team
Jetzt eine blöde Frage…sollten die Playoffs nicht jetzt eigentlich schon sein? WEEK 17 ist doch normalerweise spielfrei weil Teams ja ihre Stars oftmals schon rasten, weil die Spiele oft nicht mehr wichtig sind…
Ja, leider geben meine beiden nicht eingesetzten Ersatzspieler auch brav Gas, was mich noch mehr kochen lässt. Ich sollte einfach schlafen gehen.
Och mann und das nachdem ich doch gewonnen habe
Aber ist cool Und Mahomes hat gestern wieder stark geliefert!
Hoffe der wird dieses Jahr MVP!
Mit einigen spannenden Partien ging nun die Regular Season zu Ende. Die Magedburg Red Robins konnten mit einem Sieg gegen die zweitplatzierten Evil Twins untermauern weshalb sie an der Sptize der Liga stehen. Beides Teams hatten auch die höchsten Scores der letzten Runde.
Hier die Abschlusstabelle:
Weiter geht es nun mit den PlayOffs um die Shock2 Community Bowl:
Zu meiner Verwunderung geht es aber auch noch für die Plätze 5 bis 8 weiter - die spielen sich auch noch die Endplatzierung aus:
Für die Plätze 9 bis 12 ist die Saison beendet und die Jungs dürfen ihren wohlverdienten Urlaub antreten.
Mein persönliches Fazit fällt doch noch recht positiv aus. Nach einem völlig misslungenen Start in die Saison konnte ich 6 der letzten 7 Spiele gewinnen und mich so doch noch in die Mitte der Tabelle vorschieben. Das nächste Jahr darf es dann aber echt wieder etwas berechenbarer zugehen