Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Das kann ich zu 100% bestätigen …

So chaotisch die Planung für uns Fanatsy-Spieler auch ist, man muss der NFL aber echt Respekt zollen. Ich finde es beeindruckend, wie die Liga den Spielbetrieb trotz Corona aufrecht erhält. Das ist von Vorne bis Hinten extrem professionell. Ich hätte nicht gedacht, dass es so „problemlos“ abläuft.

Graubärte ist meine mittelgute Truppe

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen jede woche hau ich daneben, denke mir der WR EVANS spielt schlecht und lass in auf der Bank zack haut der auf den Putz nächste Woche rein und er ist wieder ne lahme ente.
aber 5-5 für Week 10 ned Schlecht :slight_smile: :sweat_smile: :laughing:

Aber nächste Woche siehts wieder besser aus da ist mein Mahommes wieder im einsatz und Y. Koo bester kicker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal ne allgemeine Frage. Wie läuft das eigentlich in der nächsten Saison? Wird das Team komplett neu gedraftet oder behält man seine Spieler und draftet nur die rockies und free agents?

Jetzt wo mein zweiter qb sich verletzt hat wollte ich nur schon einmal die Zukunft planen. :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Gibt beide Varianten…aber ich glaub wir sind in einer normalen Liga…also neu draften…keine dynasty league.

2 „Gefällt mir“

Wir könnten unsere Liga sowohl als Keeper (Spieler teilweise behalten) oder kompletter ReDraft spielen.

Ich persönlich bin eher gegen eine Keeper-Liga. Die ist in meinen Augen sinnvoll wenn die Spieler sich nicht verändern. Wollen wir nächstes Jahr auch anderen Forums-Mitgliedern die Möglichkeit gebem mitzuspielen, so kann sich die Zusammensetzung doch wieder stark verändern. Wir können das aber gerne hier besprechen. Bin für Alles offen :grin:

3 „Gefällt mir“

Also deine Argumentation für redraft ist schon sehr schlüssig zwecks neuer potentieller Spieler. :slightly_smiling_face:

Außerdem würde ich nun meine verletzen Spieler droppen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja eh jeder zeit umDraften (oder wie sagt man da)
Denke sind schon noch einige gute QB im Umlauf

1 „Gefällt mir“

Joe Burrow kann man sich sicher bald fürs nächste Jahr sichern - out for Season

Week 12 Schedule update:

Ravens/Steelers: moved to Tuesday, December 1 (remains in Week 12).
As in Week 5, waivers and trades will be processed on Thursday morning instead of Wednesday morning.
Cowboys/Ravens: moved to Monday, December 7 (remains in Week 13).

plätze 4-9 innerhalb eines games.
plätze 5-9 ex aequo
noch 3 wochen regular season… da wird um die playoff-tickets gerangelt!
uiui, nachdem ich gegen @etwascremig diese woche nicht viel land sehen werde, gehts dann die kommenden 2 wochen gegen zwei direkte konkurrenten um die spots… wird nicht einfach für mich…

2 „Gefällt mir“

Den Magdeburg Red Robins kann man als erstem Team bereits zur Qualifikation für das PlayOff gratulieren! Die können nicht mehr aus den Top 4 fallen.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche verliere ich gegen dich @Vino
Hast ein sehr starkes Team und ich lauter schwache :frowning:

Abwarten - meine Jungs haben mich schon sehr oft enttäuscht diese Saison. Du hast auch einige Spieler die richtig gut punkten können.

Irre…ich bin in zwei Ligen und ich spiele in beiden heute gegen Waller von den Raiders…das nennt man einmal Pech :see_no_evil:

bist du narrisch ich hab so eine elendige versagertruppe… bei den projected points immer gut dabei - und dann?!

was mir beim fantasy football enorm fehlt, ist eine statistkoption für die letzten 3-4 spieltage. gibt nur week und season. leider eher unbrauchbar um die aktuelle form abzulesen.

Mach dir keinen Kopf - diese Saison ist auch echt verrückt. Da gibt es kaum Spieler die konstante Leistungen zeigen und frei von Verletzungen/Krankheiten bleiben.

Eine geordnete Statisik, in der die Leistungen einer bestimmten Zeit angezeigt werden, gibt es auf Yahoo meines Wissens tatsächlich nicht. Um die Performance zu sehen musst du jeden Spieler einzeln aufrufen und dir dort den Verlauf seiner Ergebnisse ansehen. Ich schau zusätzlich auch noch immer auf nfl.com. Dort gibt es auch brauchbare Analysen im Fanatsy-Bereich.

1 „Gefällt mir“

Kommt gleich nach der Defense von New England … 31 Punkte!! WTF! :scream:

für andere fantasy-sportarten bietet yahoo das komischerweise an. für mich immer ganz wesentlich um spieler zu bewerten. mit dem umweg gehts natürlich, aber da fehlt beim spielerkauf halt das ranking.