Meine liebe Frau hat mir ein T-Shirt geschenkt, leider hat sie meistens recht.

Meine liebe Frau hat mir ein T-Shirt geschenkt, leider hat sie meistens recht.

Du hast aber eine Frau die hinter dir steht

Der Moment wo man sich auf den Kopf greift, weil man direkt vorm Start des Spieltages WR getauscht hat und der auf der Bench bereits jetzt overperformed hat 
Bei mir sind aktuell alle Spieler im Einsatz weit hinter den erwartbaren Punkten. Wenn das so weitergeht verliere ich sogar gegen unseren Absenzler … 
Glaube, dass der (inzwischen wieder)dabei ist. Aufstellung wurde die letzten Wochen immer wieder umgestellt. (Wenn du Andy‘s Team meinst).
OMG was war gestern mit meinen Tampa Bay los

Ich entschuldige mich an dieser Stelle hochoffiziell dafür, dass ich in letzter Zeit auch sehr nachlässig war.
Mir ging es sehr schlecht. Hatte keinen Kopf für irgendetwas.
Jetzt fühle ich mich wieder besser und werde mich auch wieder mehr reinhängen. Game On! 
Sagt der Mann der in der aktuellen Runde mit 160 Punkten doppelt so gut abgeschnitten hat wie ich 
Nein im Ernst - schön das es dir wieder besser geht!!
Welcome back.
@Don_Fishli gerade gesehn du bist Platz 1 fast ungeschlagen wie die Steelers

Nur eine Niederlage nicht schlecht.
Ja, frag mich auch wie ich das geschafft habe. 
Vor allem weil ich bei den gesamtpunkten gar reicht so gut bin, aber irgendwie haben viele oft einen schlechten Tag gegen mich.
Aber gut, am ende ist es auch wumpe ob man 1. oder 4. wird. In den Playoffs und im finale ist alles möglich. 
PS. Die Woche wird aber schwer, weil Kansas in der buyweek ist. Also für @Vino ist alles drin. 
Keine Sorge - ich muss auch auf zwei meiner Leistungsträger verzichten und zwei weitere sind in IR. Da bleibt kaum was übrig das gute Punkte sammeln kann. Müsste schon sehr viel passieren um gegen dein Team zu gewinnen.
Die Woche geht gut los, wenn Andis Team seinen ersten Sieg genau gegen dich einfährt, weil echt jeder Spieler außer dem Kicker seinen schlechtesten Tag ever hat.
Gsd hat es bei anderen auch nicht besser ausgesehen
.
hehe, gegen andi abbeissen ist bitter…
aber ne ähnliche woche mit drei quasi totalausfällen hatte ich letzte woche (eh gegen dich?).
für mich ne gute runde - die direkten konkurrenten um die playoffs haben verloren. es bleibt spannend - plätze 5 bis 8 jeweils 5-5.
Ja, da hatte ich noch mal Glück. Wobei es gar nicht so spannend hätte sein müssen, hab übersehen, dass ein WR am Sonntag gebenched wurde.
Aber gestern eine Katastrophe: 3 Starter Bye week, bei Andi spielt Brady wie ein junger Gott und Valdes-Scantling und Johnson haben den Tag ihres Lebens.
Noch bin ich auf Playoff Kurs, aber mal sehen.
Danke für die Lorbeeren ![]()
![]()
du bist das?
do kennt si jo kana aus mit so einem teamnamen! 
(wer otk steelers bzw graubärte ist, ist mir aber auch rätselhaft)
Das kommt raus, wenn man den Standard Namen lässt 
… und die standardaufstellung… 
Die Steelers sind mein, leider recht schwaches, Team 
Ich muss schon sagen, das heuer ist eine sehr eigenartige Fantasy Football Saison. Irgendwie kann man sich kaum auf was verlassen und ich lieg mit meinen Entscheidungen dauernd daneben.
Es gibt wenige QB die verlässlich >20 Punkte machen, RBs sind dauernd verletzt (CMC
) und WR spielen ein Spiel gut, das nächste kriegen sie kaum einen Catch.