Fantasy Football (Shock2 Community Bowl)

Da nimmt es jemand sehr genau

Immer.

ja jetzt muss ich mir einen ersatz suchen für OBJ das jetzt mitten unter der Season sicher nicht mehr einfach :disappointed_relieved:
Hätte da vielleicht einer einen WR für meinen OBJ :wink:

Das mit dem Ersatz finden ist so ein Problem bei einer großen Liga. Da musst echt auf einen Glücksgriff hoffen. Geht mir auch schon seit ein paar Runden so da sich zwei meiner Schlüsselspieler langfristig verletzt haben. Erfolgreich war ich bei der Suche jedoch leider nicht …

Ich würde eventuell den Robert Woods (LAR) oder CeeDee Lamb (DAL) abgeben. Hängt halt davon ab was Du abgeben würdest.

wie ich sagt OBJ :wink:

Der Kampf um den vierten Playoff-Platz wird noch richtig spannend. Die ersten Drei haben sich ja bereits etwas abgesetzt aber zwischen Platz 4 und 10 liegt nur ein Sieg. Jetzt zählt dann wirklich jede Runde!

Jetzt ist grad mal Halbzeit, da is noch viel drin. Hatte einige Wochen sehr viel Glück, in anderen extrem viel Pech, Niederlage um ein paar Zehntel, Dallas läuft kaum noch, Russel Wilson spielt wie der Teufel,…und so ging es anderen sicher auch.

Da ist auch auf den oberen Plätzen noch nichts entschieden.

Entschieden ist noch gar nichts - das ist klar. Aktuell ist aber das Bild so das eben den Dreikampf um Platz 1 gibt. Kann aber jedem der drei Teams auch noch passieren aus den Top 4 zu fallen.

Der erste Platz wäre mir aber egal, it’s Play-off-time, Baby.

Aber darf ich mal sagen dass ich diesen Modus viel mehr mag als bei gängigen Fußball Managern?
Beim Punkteschnitt wäre ich momentan sehr Durchschnitt. :see_no_evil:
Aber halt doch am Gameday besser mein Gegner (wie auch immer das zustande kommt). :grinning:

1 „Gefällt mir“

absolut!
am anfang fand ich das system nicht so cool, aber dadurch wird die liga viel spannender und „lebendiger“ wenn man trotz einer miesen runde einen spieltag gewinnen kann (bzw halt auch verlieren)

1 „Gefällt mir“

Dann lieber nicht, oder wie meine Oma gesagt hätte „Du tramst vom woarme Eislutschka!“ :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

Nur als Beispiel, einen der oben genannten WR würde ich gegen die Tampa Bay DEF tauschen.

1 „Gefällt mir“

Extrem schlechter Zeitpunkt für mich, dass Calvin Ridley nachlässt. Der Typ war dieses Jahr eine Bank und gegen die Nr. 1 lässt er bzw. Matt Ryan hängen. Von Gurley gar nicht zu sprechen.

alle meine RBs sind questionable… pfff…

So leute wünsche euch viel spass und glück bei den heutigen spielen.

Hoffe der Ersatz für OBJ, Rashard Higgins bringt mir gute punkte :wink:

Heute die Spiele auf Pro7Maxx
Spiel 1
Pittsburgh STEELERS vs. Baltimore RAVENS

Spiel 2 auf auf Puls4
SanFrancisco 49ERS vs. Seattle SEAHAWKS

auf ran.de
Patriots vs. Bills

Puls24 überträgt auch schon ab 19 Uhr - heute in der mittlerweile traditonellen Halloween-Folge

Sorry aber seit neuem schaue ich lieber Ran.de :wink:

Ran.de

1 „Gefällt mir“

Ist auch ok :sweat_smile:

Der Stream von Puls24 ist halt besser wiel HD.

:woozy_face: Mir gefallen die Kommendatoren dort besser mit Couch Esume und Jan Stecker :wink:

2 „Gefällt mir“

WTF! Cooks (Vikings) hat heute schon 4 TD und es ist gerade etwa mehr als Halbzeit! :scream_cat: