Energy Thread (die Getränke)

Genau das würde ich mir bei „Skiwasser“ erwarten. :wink:

Klar, aber irgendeinen „Energy“ Anteil hätte ich mir auch erwartet, da wird der Zucker aber wohl auch ohne eigenen Red Bullesquen Geschmack reichen.

Zwar kein Energy Drink (Oder doch bei amazon wird das als Energy Drink verkauft?) aber zum Thema Hype passt es ganz gut.

Ich habe vor paar Tagen ein YT Video gesehen wo ein Prime Getränk getestet wurde das von Paul Logan kommt.
Letzteren kenn ich auch nur weil vor paar Jahren ein Pokémon Hype auf YT entstanden ist.

00-736372-1314820112-_C-lDECH-medium

Ich habe es beim Billa gesehen und einfach mal mitgenommen, ich musste 2x hinsehen diese 0,5l Flasche kostet tatsächlich 5€.

Könnt ihr euch sparen pure Chemie. Offiz ist zwar kein Zucker drinnen aber es schmeckt als wären um die 20 Würfelzucker drinnen.
Den einzigen den man mit dem Getränk eine Freude macht ist Paul Logan der weiter seine Taschen füllen kann.

Wer Lust hat sein Glück zu probieren:

https://shop.billa.at/suche/Prime%20Hydration

1 „Gefällt mir“

Prime ist der größte Müll, finds traurig das so ein scheiss so durch die Decke geht.

3 „Gefällt mir“

Prime Energy ist ein klassischer Energy Drink mit einem hohen Koffeingehalt, der laut Hersteller vor allem bei erhöhtem Bedarf an Konzentration und Energie getrunken wird. Die Drinks die in Deutschland verkauft werden, enthalten hingegen kein Koffein. Sie sind als „Hydration Drinks“ gelabelt. Das Probierset bietet die Möglichkeit, die verschiedenen Geschmacksrichtungen auszuprobieren und sich selbst von dem Produkt zu überzeugen

Auch in Ö hab ich nichts von Koffein gelesen, find ich seltsam das es da anscheinend 2 Versionen gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die ganzen Prime Getränke geschmacklich einfach schrecklich.

Heute zufällig bei Billa entdeckt und weil Zuckerfrei gleich mal mitgenommen.

Geschmacklich schwer zu beschreiben minimal Kirsche oder erinnert mich an die alten Hubba Bubba Kaugummis k.A :sweat_smile:

Musste erstmal googlen soll was mit K-Pop zu tun haben wofür ich zu alt bin und mich überhaupt nicht auskenne. Es ist Koffein drin steht aber nirgendwo Energy Drink drauf und angeblich nur bis Mai erhältlich.

1.30€ oder 1.50€ kann man mal kaufen und probieren.

Geschmacklich mal was anders nur jeden Tag bräuchte ich das auch nicht.

Ist das dann eigentlich ein Energy Drink oder einfach nur ein Cola?

Es schmeckt imo wie Cola Zero mit einem Touch Plastik, leider kaum zu trinken.

Dafür hab ich einen neuen Energy Drink getrunken, die neue Red Bull Sommer Edition Waldbeere, meines Wissens erstmals zuckerfrei. Und genau schmeckt es auch. Der Waldbeer-Geschmack ist ok, aber diese Note zuckerfrei mag ich leider gar nicht.

Bild

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon vor 2 Wochen gehabt. Find ich aich absolut nicht gut. Wär aber sugarfree gewesen, was mich sehr gefreut hätte.

Das muss ich auch mal ausprobieren.

Rauch Evil Juice ab 1. März

Hat die schon wer gesehen?

Edit: Laut Rauch kommt es erst Anfang April in den AT Handel.

Erinnert mich sehr an den ice tea Black, den Rauch sogar selbst als größten Flop ihrer Firmengeschichte betitelt

https://www.rauch.cc/at/unternehmen/100-x-rauch-1919-2019/posts-at/keine-schwarzen-zahlen-fuer-rauch-black

Ich mochte den damals.

Gab es den in Österreich? Wäre mir nie aufgefallen. Der Link geht irgendwie nicht bei mir, da ist alles verdunkelt.

Tee im Ready To Drink bereich ist halt herausfordernd, Nestea ist weg, Monster hat nur mehr 1-2 Sorten, Vöslauer und Römerquelle hatten doch auch Tee Mischgetränke. Von Teekanne sehe ich noch Sorten im Kühlregal.

Ich glaub sogar, das es den nur in Österreich gab. War halt ein Eistee mit Kohlensäure in moderner Verpackung. Und mit Money Boy Werbung, warum auch immer.

ich hab am wochenende nach einem halben jahr ca mal wieder redbull verkostet. die marille-erdbeere war ziemlich gut :slight_smile:

ich hab die neuen Gönrgy Sorten gekosten und Sweet Lemon ist richtig gut und auch White Peach ist nicht schlecht. Kann ich empfehlen.

Juneberry Jam hab ich noch nicht gekostet.

Sind die wieder Zuckerfrei?

Jep, sind zuckerfrei. Zum Glück.

1 „Gefällt mir“

Neue Sommer-Edition, erfrischend, fruchtig, kann man trinken.

IMG_5746

Geschmacklich noch am besten, der Pfirsich kommt gut raus, der Geschmack nach Zuckerersatz gewohnt unangenehm, aber, aber nicht ganz so grauslich wie die ersten 3.

IMG_5759

Da bleib ich lieber bei Red Bull Juneberry.

IMG_5758