hab ich gerade spontan mitgenommen. von limette schmeck ich recht wenig raus; erinnert mich eher an geschmolzenes erdbeereis - mir eine spur zu süß.
Wenn plötzlich das ekelhafteste Gönrgy zum Lichtblick wird…
Kostet die Flasche noch immer 5€
Man kommt da leider auch nicht mehr dran vorbei zumindest beim Billa sieht man Prime überall.
Die müssen so viel Geld da rein stecken fürs Marketing und das des überall beim Billa sichtbar ist.
Erdbeer Banane? Das schreit so extrem nach Chemie das es schon in den Ohren schmerzt.
Mein Großer ist für den Hype empfänglich und will das auch ständig trinken. Aber sicher nicht um diesen Preis.
Aktuell fahre ich voll auf Monster Aussie Lemon ab.
Gestern, nachdem ein Kollege den Geschmack sehr mag , Göngy Alpenwasweißich getrunken. Wie das Gletscherbonbon Red Bull vor ein paar Jahren nur in widerlich.
Ich hab das Gönrgy Kaktus gehabt. Schmeckt nach nicht viel, reiht sich relativ weit unten ein bei den Gönrgy Sorten. Gletschereis muss ich noch probieren hab ich aber schon zu Hause. Soll aber laut Kollegen besser sein wie der von Red Bull. Ich erwarte mir nix.
Ja das is recht gut, wenn auch leider immer noch kein guter Ersatz für die Monster Rehab Lemon… die mittlerweile ja leider komplett eingestellt wurden.
Seit einigen Tagen bin ich SÜCHTIG (leider) nach Full Speed mit der Geschmacksrichtung Strong Apple.
Ich dachte ja, bei Gönrgy wäre die Spitze des Grauens, des absoluten Eckels erreicht, dann trank ich das
und dann das
und ich wusste, es geht immer noch schlechter. Wer das entwirft bzw. freigibt bzw. dann auch selber trinkt…
Und ich kann trotzdem nicht aufhören und muss weiter testen, damit ihr es nicht müsst.
Verkauft sich aber anscheinend abartig gut. Zumindest in Schland.
Da merkt man eigentlich, dass bei sowas nur das Marketing zählt. Bei diesen Energy Drinks hab ich wirklich das Gefühl Gift zu trinken.
Vielleicht kaufen‘s alle das, denn das geht geschmacklich, wenn der penetrante Light-Geschmack nicht wäre.
Das habe ich mir bei vielen Energydrinks auch gedacht und kommt bei ein paar sicher hin. Früher habe ich auch öfters Energydrinks getrunken um wach/leistungsfähiger zu sein. Seitdem ich jeden Tag genug Wasser trinke (dank Waterdrop) verspüre ich ehrlich gesagt nicht mehr den Drang danach, bin nicht mehr müde/erschöpft und bin auch durchgehend wach, auch wenn ich das grüne Kaktusfeigenredbull/den 1000-und-eine-Nacht Spar Energydrink vom Geschmack her geliebt habe.
Ich hab bei YT was anderes gelesen das steht dort angeblich genau so in den Regalen herum wie bei uns.
Samstag hab ich gesehen das zumindest beim Billa Prime nicht mehr 5€ kostet sondern 3€
Der ok Markt beim Schottentor hat übrigens die Level up Dosen herumstehen. Ich mag das Pulver eigentlich ganz gern vorm trainieren, weil keine Kohlensäure und nicht so extrem
Ich hab den Hype vor Jahren nie mitgemacht bis heute nix von dem Zeug probiert.
Da gab es auch mal Gerüchte das die ganzen Stoffe billigsten Pulver aus dem Ausland sein sollen.
Bei YT gab es mal ein öffentlichen Streit mit irgendeiner Konkurrenz Firma vor Jahren.
Ich nutze es, wie gesagt, in erster Linie als Booster Ersatz und finds da extrem spitze. Macht ein sehr gutes Gefühl beim Trainieren ohne das grausliche Kribbeln durchs Beta Alanin und die Koffeindosis ist auch ok. Zum billigen Pulver habe ich vor 2 Jahren bei der Recherche absolut gar nichts gefunden.
Okay - kein Energydrink im engeren Sinne - aber WTF?!?
https://www.coca-cola.com/de/de/media-center/coke-oreo-edition
Ich bin schon extrem gespannt darauf. Eine kühle Dose gönn ich mir definitiv.