Das stimmt schon. Leider ja, Gletschereis , ![]()
Fand ich gar nicht so schlimm, eigentlich ganz gelungen, wenn man auf Gletschereis steht.
Trinke in letzter Zeit recht gerne Monster Loco, das mit Mangogeschmack. ![]()
Mango Loco ist ein Traum, eiskalt natürlich!
Mango Loco find ich auch super. Und zumindest die Peach Rehabs gibts mittlerweile auch wieder. Die Rehabs find ich immer noch am besten!
LevlUp ist eine gute Alternative, das einzig blöde dabei ist das man die Sorten immer gleich im 40€ Container kaufen muss und es halt auch Geschmacksrichtungen gibt die nicht gut schmecken. ![]()
Dafür sind dort die Galaxy Edition, Jungle Juice und Blue Crush richtig richtig gut. ![]()
Gerade eben trinke ich zum ersten mal das Monster Rehab.
Eistee halt. Schmeckt gut, da reicht es mir aber auch die 08/15 Eistees zu kaufen.
@Monster Energy Drink: Gibt gerade eine Aktion beim Spar um 0.74 Cent pro Dose. Billiger als die Spar eigenen Energydrinks. ![]()
Gerade das es ein (relativ kalorienarmer) Eistee mit Energydrink inkludiert ist, der eben nicht danach schmeckt, mag ich so an denen. ![]()
Spar hatte vor kurzem auch „Tutti Frutti“ limitiert im Angebot, das hab ich ausprobiert und war such nichtmal so schlecht, aber halt sehr süß. ![]()
Meine Frau macht inzwischen ihren eigenen Energy Drink für uns.
Eistee: Grüntee mit Zitronenzeugs - extrem geil! Und das gute - der Grüntee aktiviert NICHT die Fluchtwellen (ich vergesse immer obs die Alpha oder Beta sind) im Kopf. Das Koffein aktiviert ja die „Schlechten“ - sprich Kampf oder Flucht…
Das kommt mir bekannt vor. Meine Frau macht seit einigen Wochen rund 2l Kombucha für uns, demnächst verdoppeln wir unsere Produktion. Wird dann mit Erdbeeren, Himbeeren, Inger,… angereichert, herrlich.
Schmeckt wie so ein billiger Erdbeerkaugummi der nach 30sek nach nix mehr schmeckt. Nix Marille. Hab noch ein paar Dosen, muss noch genauer testen.

Hab heut das 1. mal von BeyondNRG was bekommen (warum sollte klar sein
), bin gespannt wie das schmeckt.
Sorte heißt Athena Colada und ist eine Mischung aus allen Früchten im Spiel (Banane, Kokosnuss, Granatapfel, Mango und Ananas).
Meine Freundin hat sich noch Lemon Sorbet mitbestellt.
Habs heute auch bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Geschmack ![]()

Bin auch gerade am Kosten, schmeckt wirklich sehr ähnlich wie eine Pina Colada. Etwas intensiv, aber da pass ich einfach die Mischung in Zukunft etwas an. ![]()
Puh, ist das nicht bei weitem zu süß?
Naja zu süß sind ja fast alle Energy Drinks. Habs jetzt etwas verdünnt und da gehts schon wesentlich besser (geht ja bei einem Pulver ohne Probleme ^^). Geschmack ist aber natürlich recht intensiv. Ist eher was für Zwischendurch als für jeden Tag.
Aber ich mag auch zB das Tropical vom Hofer sehr gern. Schmeckt jetzt nicht arg intensiver wie das, nur fruchtiger (und ohne Kohlensäure).
Edit: Fertig getrunken, minimal verdünnt schmeckts mir jetzt sogar richtig gut! ![]()
Meine Favoriten bei den Pulver Mischungen bleiben aber die Galaxy Edition und Blue Crush von LevlUp. Die schmecken richtig super. ![]()
Ich finde die Marille kann man schon erahnen aber mehr nicht. Mag es aber… leider weil eigentlich ist es nur süß und halt künstliches Erdbeeraroma.
Meine Frau hat gekostet ohne zu wissen was es ist und fragt mich gleich danach ob das Marille sei. Witzig wie verschiedenen man schmeckt.
Das neue Red Bull reizt mich sehr. Werde ich mir gleich am Montag kaufen gehen. ![]()
S-Budget Energy 1001 Nacht:
Schmeckt wie Zwetschkenkompott, haut rein.
Daher 5/5
Das trinke ich auch sehr gerne. ![]()