Oh sehr geil danke!
Muss ich mir mal anschauen bzw zum Testen bestellen!
Edit: oh die haben generell ein paar gut klingende Sorten, glaub da werd ich echt direkt am WE mal ein paar Dosen zum Testen bestellen.
Oh sehr geil danke!
Muss ich mir mal anschauen bzw zum Testen bestellen!
Edit: oh die haben generell ein paar gut klingende Sorten, glaub da werd ich echt direkt am WE mal ein paar Dosen zum Testen bestellen.
Da ich nur Zuckerfrei trinke bin ich da eh eingeschränkt.
Im Prinzip gibts kein Tag ohne Red Bull Zuckerfrei.
Das Cola Energy Zero ist eine Alternative gibts aber leider nicht überall (Ich finde schon das man das trinken kann)
Schade das es die Himber/Kokos nicht als Zuckerfrei gibt.
Ansonsten aus Nostalgie Gründen trinke ich 2-3x im Jahr die Blaue Sau wenn das noch wer kennt
Von dem billig Energy aller Clever usw lass ich die Finger.
Monster hab ich mal vor Jahren probiert das ging direkt in die Tonne.
Monster kann ich auch nicht leiden - davon bekomme ich keine zwei Schluck runter.
Bei mir gibt es eigentlich nur Red Bull Sugarfree und verschiedene Sorten von Sneak. Da man die selber abmischt, kann man sich das dem eigenen Geschmack anpassen. Die meisten „normalen“ Energydrinks sind mir zu intensiv was den Geschmack (vorrangig die Süße) angeht.
Probier mal Alternativen zu klassischen Energy Drinks auf Koffein Basis.
copy/paste
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass L-Theanin im Tee gewissermaßen den Gegenspieler zum Koffein darstellt. Denn Koffein macht nicht nur wach, sondern hat auch unangenehme Nebenwirkungen. Vor allem in höheren Dosen kann es zu Herzrasen, innerer Unruhe, Schlaflosigkeit und erhöhtem Blutdruck führen. Hier kommt das L-Theanin ins Spiel, indem es die negativen Effekte des Koffeins neutralisieren können soll. Was eintritt, ist die oft beschriebene Wirkung des grünen Tees: Er macht sanft wach – nicht so aufputschend wie Kaffee, dafür lang anhaltend – und entspannt dabei. Eine Win-Win-Situation für den Teetrinker.
Hakuma Eistee (Rewe Gruppe) z.b. der Grüne (was sonst)… wenn ich den am Abend (so nach 18h oder so trinke), dann spüre ich die gleich WIrkung wie beim Kaffee, aber eben keine Unruhe, sondern einen Wachmacher. Koffein stimuliert ja diese Fluchthormone - „Kämpfe oder stirb“ und das ist beim Grünen Tee eben genau anders rum.
Oh danke, den Hakuma Eistee hab ich glaub ich bei uns im Spar schonmal gesehen, evtl probier ich den auch aus.
Der Hauptgrund warum ich dem Monster Rehab nachtrauere ist eben das ich die normalen Energydrinks (inkl der anderen Monster Sorten) alle furchtbar finde und die eben wie ein normaler Zitronen Eistee geschmeckt hat.
Dann kann ich die heute evtl fürs WE kaufen und hoffe dass das levlup Zitronen Eistee Pulver sonst auch eine alternative für die Zukunft wär, dann hät ich schon 2 Alternativen.
Edit: 2 Sorten gabs beim Spar im Haus, direkt geholt, werd ich heut Abend mal testen. ^^
Spar Energy Drink, 1001 Nacht
Schmeckt nach allem und nichts mit einem Hauch von etwas anderem. Schmilzt man alle Sorten von Haribo Zeug ein und leert es zusammen kommt in etwa diese Geschmacksrichtung raus.
Künstliches Zuckerlwasser in Reinkultur mit einem Schuss Spezielles
3/5
Schön zusammengefasst. Ich kauf mir das auch hie und da. Die Spar Zuckerwässerchen schmecken mir allgemein.
Das 1001 Nacht mag ich, das ist doch so Zwetschke oder Rumfass in die Richtung.
Hab sogar gerade eine Dose zu Hause. Es ist Zwetschke-Zimt Geschmack.
Den Energy Drink mit Pfirsichgeschmack mag ich auch vom Spar.
Monster Mule, Ginger Brew
Einfach nur Nein! Schmeckt nach allem was ich an light und Zero Getränken nicht leiden kann und nicht mal im geringsten nach Ingwer.
0/5
Gibts diese Monster eigentlich auch in kleineren Gebinden? Diese 0,5 „Blutza“ schrecken mich jedes mal aufs neue ab.
Also Spar hat wohl meine Gedanken gelesen oder ich hab das einfach nicht mitbekommen das es das gibt.
Kann man trinken muss noch das hier testen:
Danke nochmal für den Tipp!
Mittlerweile 5 Sorten von ihnen daheim und die sind echt die beste Alternative zu den Rehabs die ich bisher gefunden hab.
Bzw generell recht super, da die meisten keinen so intensiven Geschmack haben und ohne Kohlensäure auch angenehmer zum Mitnehmen etc sind. Find ich echt Top.
Die Galaxy Edition und Jungle Juice sind bisher abseits vom Zitronen Eistee meine Favoriten.
Super freut mich
Red Bull Winter Edition, Granatapfel
Nach Gletscher Eis endlich wieder eine gute Winter Edition. Fruchtig, locker, aber Granatapfel schmeckt dann doch ein bissl anders.
4/5
Bin im Sommer über Red Bull Birne gestolpert. Das gabs hierzulande gar nicht sondern war ein Import. Das Teil war richtig lecker!
BREAKING, stoppt die Druckerpressen:
Red Bull Summer Edition scheinbar Marille-Erdbeere. Laut Infos auch bei uns, gibt schon Bilder der deutschen Dose.
Wie jedes Jahr probier ich ein Döschen.
Find´s halt nur schade, dass es nie eine Zuckerfrei Variante gibt von denen.
Ich verweise auf Red Bull Cherry Zero Sugar in den USA, selten etwas so ekelhaftes getrunken.
Ja, gut, muss aber nicht an dem Sugarfree liegen. Oder hast du das exakt gleiche mit Zucker auch gehabt?