Energy Thread (die Getränke)

Bei uns im Spar gibts seit kurzem Energy Varianten von den italienischen Lemon Sodas.
Ich lieb ja Zitronen Getränke und das Original hat den typischen Italien Urlaub geschmack, also auch direkt die 2 Sorten die es bei uns jetzt gibt ausprobiert.

Die Lemon Variante schmeckt echt wie das normale Getränk und hat auch Zitronenstücke drin, absoluter Wahnsinn (wenn man solche Getränke mag).
Das Tropical schmeckt aber relativ ähnlich wie zB der Tropical Energiedrink vom Hofer. Aber auch recht gut. Wenn auch beides recht süß.

Gibt auch eine Zuckerfreie Variante vom Lemon, da hab ich mich aber nicht drüber getraut, weil ich schonmal das normale als Zuckerfrei probiert hab und das echt furchtbar geschmeckt hat. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute zum ersten mal im Regal gesehen und gleich mitgenommen:

20220429-173139

Schmeckt 1:1 wie ich es mir vorgestellt habe. Trinkbar, wird aber trotzdem nicht mehr von mir gekauft. :laughing:

Schmeckt eigentlich recht erfrischend, auf jeden Fall trinkbar.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt letztes bei LevlUp bestellt, weil da grad ein 50% Angebot war. Bereut hab ich es nicht. Sämtliche Sorten finde ich extrem lecker.

Und dann natürlich Club Mate Zero. Mein Favorit

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibts beim Hofer auch wieder Energy Eistees, die sind auch recht gut und weniger süß wie viele normale Eistee Sorten!

1 „Gefällt mir“

Ich esse Honigmelone nicht sehr gern, und nach Verzehr dieses „Getränke“ weiß ich nun auch, dass ich Honigmelone nicht gern trinke.

3 „Gefällt mir“

Oh, ein neuer Clever Energy Drink. Wird gleich Morgen gekauft. :grin:

Apfel ja, Feige nur mit viel Fantasie, aber irgendwie nicht sehr winterlich. Würde auch als Tutti Frutti durchgehen.

Für ein Fazit muss ich noch ein paar trinken.

1 „Gefällt mir“

Riecht wie eine Mischung aus Seife, Duschbad und Räucherstäbchen, schmeckt leider auch so. Mit viel Fantasie schwingt irgendein Kräutertee durch, aber das rettet auch nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Warum braucht man einen Hanf Energy Drink? Egal einfach nicht weiter hinterfragen. Danke für das Review der wird gekonnt ignoriert im Merkur/Billa.

Honigmelone von Clever ist recht gut. Kaktusfrucht ist auch trinkbar. Der Energydrink mit Hanf ist aber wirklich einfach nur widerlich.

1 „Gefällt mir“

Falls wer nächstes Jahr was neues ausprobieren will. :sweat_smile:

Alle halben Jahre wieder:

Bild

Schmeckt leider wie eine drittklassige Bärli-Mischung vom Diskonter.

2 „Gefällt mir“

Felsenbirne ist das, oder? Stell ich mir gut vor, hab die im Garten.

Da kann ich nur zustimmen schmeckt leider echt nicht gut. Also ich bleib beim Organen Erdbeere Marille Redbull.

Großes Update

Schmeckt imo null nach Zimt, dezent nach Birne, ein bissl wie die letzte Sommerediton, recht erfrischend.

IMG_4456

Pfirsich Eistee als Red Bull, somit nicht meins.

IMG_3964

Sehr fruchtig, leicht säuerlich, taugt mir voll.

IMG_3963

1 „Gefällt mir“

Musste gerade lachen, weil du im Sport-Thread meintest keine Süßigkeiten zu essen. Wär vll gscheiter als das Zeug :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist mein letztes Laster und die beiden unteren hab ich im Sommer getrunken.

Nachdem ich ausnahmslos nur RB Sugarfree trinke, hab ich mir nun die 3 Sorten Gönrgy besorgt, da auch die ohne Zucker sind.

Den roten habe ich soeben getestet. Fazit folgt.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir jetzt auch beim Billa geholt. Schmecken imo durch die Bank furchtbar, wobei Rasberry Cheesecake mit Abstand das grauslichste ist.