Energy Thread (die Getränke)

Vor den 0,5l Monsterdosen habe ich einfach nur angst.
Ich bin aber RedBull Junkie und kämpfe täglich damit es nicht zu trinken :crazy_face:
Mein Lieblinge sind:
Kokos - Blaubeere
Classic
Tropical
Blaubeere

Auch Kaffee trinke ich viel weniger als früher…man wird älter und das Zeug nicht bekömmlicher.

Momentan trinke ich in der Arbeit viel grünen Tee, ganze Blätter getrocknet aus Taiwan.

1 „Gefällt mir“

Monster ist auch nicht meins und das Gebinde ist mir viel zu groß. Früher habe ich weitaus öfter RB getrunken. Mittlerweile freue ich mich aber auf mein wöchentliches Döschen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Aztec_Mystic
Hab mir heute den „all i need“ gekauft und er ist wirklich köstlich :yum:
Hab ihn beim Billa gefunden. Hakuma gab es leider net, oder vielleicht isser zu gut versteckt :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

All i need rockt einfach! Hakuma ist nur in ausgewählten Billas. Merkur habens sicher alle aufgrund des breiteren Sortiments. (Genauso wie die Hascheeknödel von der 2Min. 2Mio. "Knödelwerkstatt - hatten wir heute am Tisch - die waren richtig fein! Hausgemacht halt!)

1 „Gefällt mir“

Heute beim einkaufen zufällig gesehen und mitgenommen:

20210116-170615

Jetzt weiß ich warum das Getränk palettenweise im Billa rumgestanden ist. Der Energydrink ist einfach nur widerlich! :nauseated_face::face_vomiting:

Normalerweise kipp ich das einfach runter, schließlich hab ich dafür gezahlt :sweat_smile: aber dieses Gesöff hab ich in den Abfluss gekippt. :face_vomiting:

Apfel + Zimt? Klingt ja eigentlich nicht schlecht aber hier ist es nur zum speiben.

Das wäre mal ein Podcastgetränk für @SHOCK. Die Reaktion auf den ersten Schluck würde ich gerne mal hören. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber so gemein ist hoffentlich niemand so eine Gülle zu verschicken. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich trink eigentlich nur Red Bull Sugafree. 1-2 in der Woche.

Es gab ja mal etwas in der Richtung von RedBull das gar nicht mal so schlecht war. Ich hab aus dem Grund vor 2 Wochen mal eine Dose gekauft und war mir nach dem ersten Schluck echt nicht sicher ob ich nicht irrtümlich ein Putzmittel erwischt haben, so was grausliches.

1 „Gefällt mir“

Eben, man denkt erst: „Hmmm… Könnte ja richtig gut sein :thinking:“ dann trinkt man es und wird eines besseren belehrt. :sweat_smile:

Ich kann mich aktuell spontan nicht erinnern etwas getrunken zu haben das widerlicher war. :laughing:

Kaffee oder heiße Schoko sind besser als jeder Gschloda. :muscle: :mechanical_arm: :coffee:

3 „Gefällt mir“

Heiße Schokolade… :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Mit Cointreau oder Rum im Winter.
Und mit einem Stückerl 85%iger Bitterschoko.
:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

1

Red Bull Sommer Edition Kaktusfrucht

3,5/5

1 „Gefällt mir“

ich hab mein sommergetränk schon jetzt gefunden; ka ob es wirklich in die kategorie „energy“ reinfällt, aber ich stells mal hier rein.

es ist sehr kreativ. /s

frischgepresster (blut-) orangensaft, je nach wunsch 1 oder 2 fingerbreit in ein glas geben und mit prickelndem mineralwasser aufspritzen. das fährt einfach so richtig rein. der verwasserte fruchtige geschmack und dann - mitten auf die geschmacksrezeptoren - die kohlensäure. :heart:

Hat irgendwer von euch noch Monster Rehab Lemon irgendwo zum Kauf gesehen in letzter Zeit?
Billa, Spar und MPreis bei uns in Tirol haben das alle nicht mehr (und auch nicht mehr auf der Webseite).

Irgendwie fliegt das - obwohls seit Jahren immer die Sorte war, die bei Aktionen sofort ausverkauft war - aktuell überall aus dem Programm… Auf der Monster Webseite ists noch, führt aber nur zu einem Link zu Amazon wo es auch nicht mehr lagernd ist.

Ich hoffe das wurde nicht eingestellt, das war der einzige Energy Drink den ich auch wegen dem Geschmack getrunken hab… und da ich keinen Kaffee trinken kann auch das einzige was mir beim wach bleiben geholfen hat. :frowning:

Billa Online hat’s noch ab 2 Stück um 74 Cent oder so. Wird denke ich aus dem Sortiment verschwinden wie schon einmal für längere Zeit.

1 „Gefällt mir“

Leider auch nur das Peach, eben nicht mehr das Lemon.

Das schmeckt zwar prinzipiell auch gut, nur kann ich leider seit einigen Jahren keinen Pfirsich Eistee mehr trinken… :sweat_smile:

Gab es das wirklich schonmal nicht mehr? ich habs bisher eigentlich durchgehend bekommen. :thinking:

A schass ned gscheid geschaut. Ja das war was ich weiß 2016 oder 2017 schon mal weg.

1 „Gefällt mir“

Hmm damals gar nicht aufgefallen, na hoffentlich kommts wieder. Oder ein anderer macht einen Eistee Energydrink. Letztes Jahr gabs beim Hofer welche, waren aber limitiert im Sommer. :confused:
Danke auf jeden Fall! ^^

Tolle Alternative von LevelUp. Preis schreckt eventuell im ersten Moment etwas ab aber rentiert sich am Ende des Tages definitiv und kommt geschmacklich am ehesten an den Rehab Ran.

1 „Gefällt mir“