Beim Meindl am Graben wird es schon verkauft. Sehr unaufregend. Hat nur einen ganz leichten oreo Geschmack, wenn man sich stattdessen einfach ein Coke Zero kauft machts nicht so viel unterschied
Winter Edition ist nur legitim, nachdem beim Hofer schon die Lebkuchen verkauft werden.
Klingt aber gar nicht so gut.
Die muss ich auch mal ausprobieren.
Also beim Spar gibts schon Lebkuchen! Kollege hat diese Woche schon welche in die Arbeit mitgebracht.
Mir kam direkt ein Weihnachtslied in den Sinn.
Ich kann mich nur erinnern das hier @anotheractionhero Dr. Pepper gedisst hat … das geht gar nicht
Ja weil jemand schrieb das ihm von dem köstlichen Coke Zero Cherry schlecht wurde, dabei ist das doch das einzige Coke ohne echten Zucker, dass trinkbar ist und ich tatsächlich gut finde. Und dieser jemand meinte eben dass das Dr Pepper „gut“ ist aber ich hab ich mich noch immer nicht davon erholt, dass ich es vor 26 Jahren mal gekostet hab.
Spaß beiseite: Oreo Coke muss ich kosten weil Cherry überraschend gut ist.
Außerdem wäre weniger Zucker gut aber bitte nur wenn sie es schaffen mit 40-60% des Zuckers so zu ersetzen, dass es nicht nach Süßstoffhölle schmeckt. Ich liebe den Dreck leider und nehme allein deshalb an zu vielen Tagen zu viel Zucker zu mir.
Heute hab ich ein Red Bull Pink Edition getrunken das mag ich auch obwohl kein Zucker drin ist und frage mich ob das überhaupt gesünder ist
Find Dr. Pepper furchtbar. Probiers immer wieder mal, aber das ist geschmacklich echt nur grauslig. Auch kA wieso aber fühlt sich für mich meist so an als ob man nur Schaum trinken würde…
Gibts das Cherry Coke jetzt durchgehend bei uns? Lieb das eigentlich aber irgendwie bekommt man ja kaum/nie eins bei uns. Hofer hat jetzt immer wieder mal Dosen mit ihrem eigenen Cola als Cherry Variante im Angebot, aber leider irgendwie auch nicht immer…
@Topic an sich:
Vor kurzem das bekommen, nur noch nicht gekostet da ich meine tägliche Koffein Dosis aktuell am Vormittag in der Arbeit verbrauch, aber ich hoff ich kanns am WE mal kosten.
Ich seh es oft bei Spar und auch bei ÖMV Tankstellen. Ich hoffe es kam um zu bleiben.
Dr Pepper hat ein ganz eigenen Geschmack und versucht nicht wie jeder andere Cola zu kopieren und ich finde das eine gelungene Abwechslung.
Meine Huldigung an das Cola Oreo ist verschwunden.
Kurzfassung: Ich bin schwer begeistert!!!
Zur Info: Interspar hat es bereist im Sortiment. Die anderen Supermärkte folgen bestimmt bald.
Da werde ich mir einige Dosen gönnen. Coke Zero finde ich ekelhaft. Aber mit Oreo dessen Geschmack richtig gut rüberkommt ist es ein wahrer Gaumengenuss.
Dr. Pepper habe ich schon ewig nicht mehr getrunken aber Cherry Coke liebe ich.
Beim Billa hab ich das gestern auch gesehen.
Dr Pepper war auch schon vor Coca Cola da!
Ah deswegen schmeckts so abgestanden!
ui dann habens dir ein altes angedreht!
Was auch seltsam ist ich habe Dr Pepper nur bei Billa in NÖ gesehen noch nie in Wien und man muss schnell sein da es ziemlich schnell immer ausverkauft ist. (davon kann ein Monte mit Gönrgy und dieses Prime nur träumen)
Ich hab eher das Problem das sie bei Dr. Pepper zum Teil jetzt den Zucker durch Süßstoff ersetzt haben (auch beim nicht Light) und das schmeckt man. Kommt immer drauf an woher sie es importiert haben.
Aus England und das Ergebnis der Zuckersteuer?
Live aus den Shock2 Neo Studios:
Eines kann man trinken (muss man aber nicht), das andere sollte man tunlichst wegschütten
Hatte schon beides. Coke Oreo hab ich nach dem ersten Schluck weggeschüttet, Pepsi Electric hab ich zumindest die Flasche geschafft. Beides absolut nicht zu empfehlen.