Ja, beides scheisse. Wobei Coke Oreo einfach extrem scheisse ist.
Ich fand das blaue Pepsi um Welten schlimmer.
Ja, ich find das Coke Oreo auch nicht so schlimm, da war dieses Kpop-Coke letztens schlechter. Aber jetzt auch nichts was ich mir nochmal kaufen würde.
Das blaue Pepsi gibt’s normal im Handel? Hat das einen definierbaren Geschmack? Oder schmeckts einfach nach „blau“?
Nein, beim Snack Shop gekauft.
Dazu einfach die neue NEO Folge hören oder für Ungeduldige: CIF, Klostein,…
Gut, dann passt die Farbe ja sogar.
Echt? Woher weisst du wie CIF und Klosteine schmecken? Igitt
Ich glaub das Schlumpf-Pepsi spar ich mir.
Es schmeckt wie das andere riecht.
Aber echt, imo eines, wenn nicht das schlechteste Getränke ever, und wir hatten bei Neo schon echt viel Schrott.
Jetzt wird es immer interessanter. Muss ich mir jetzt auch holen.
Ich versuche nicht zu viel Cola zu trinken, wenn ich mir dann mal eines gönne dann am liebsten Cola Zero oder Dr. Pepper (cherry).
Wobei Dr. Pepper gibts ja kaum wo.
Schmeckt wie diese neonfarben Sauren Würmer. Nicht wirklich schlecht, aber von gut auch keine Rede.
Interessant die Namensgebung. Wir haben die vor ein paar Wochen beim Tesco in Bratislava gekauft, dort heißen die etwas anders.
Übrigens…
Heute in der SCS gewesen
Die Klassiker:
Und das war mir zumindest neu:
Beste
Das Cherry gibts auch in Zero von DrPepper.
Aha na bin gespannt wie es mir schmeckt.
Und das Cherry gibts auch als Zero? Muss ich gucken ob ich das auch mal wo finde.
Ja aber ich hab das auch nur 2x gesehen beim Billa in NÖ.
Gibts auch in Zuckerfrei. Was mich freut.
Hab das immer wieder in Libro-Filialen gesehen. Warum auch immer die jetzt auch Süßigkeiten und Getränke verkaufen …
Eh schon immer. Oder zumindest seit sehr langer Zeit.
Ohne dem ganzen Klumpat wären die schon lange weg. Gleicht mehr einem Merchandising Shop mittlerweile. Viel Pokémon, bissl Anime dies das.
Ich konnte nicht anders und hab mir am Prime Day ein Sechser Tragerl gegönnt:
Ich wollte es selbst probieren und bin sogar positiv überrascht! Eisgekühlt schmeckts. Auch den Geschmack meines Großen trifft das Getränk.
An Klosteine wie im Podcast erwähnt musste ich aber nicht denken.