Ja - Modifikationen von Programmen sind immer möglich. Es geht aber um offiziellen Support. Zum Beispiel durch Veröffentlichung von Entwicklertools und Dokumentationen.
Nun ja, du kannst es eh als Singleplayer spielen und musst auch bis auf das Game selber nix extra zahlen
Ist dann halt wie ein Singleplayerspiel mit Online DRM
Mich hat das Spiel voll und Ganz in seinen Bann gezogen. Geplant war ja eigentlich das ich in Clair Obscure reinspiele aber ich konnte mich einfach noch nicht loseisen. Ich liebe es einfach die Welt zu erkunden, Höhlen auszuräuchern und die ganzen Quests zu machen.
Hatte auch wieder ein paar witzige Bugs die auch hier übernommen worden sind wie das NPCs in der Luft sitzen oder in der Luft schlafen zum Beispiel. Aber sonst läuft es gut und es gab nach 10+ Stunden keine nennenswerten Bugs.
Was ist denn mit dem Schlösser Knacken passiert? Irgendwas haben die da verändert, das Timing passt gar nicht mehr.
Ich verbrauche Dietriche, wie ein Kettenraucher Zigaretten.
Und ein eher persönliches „Problem“. Aber seit ich den OLED TV hab, achte ich da drauf und freue mich wenn ein Spiel es unterstützt, Oblivion hat leider kein HDR. Sehr schade
Aber sonst hab ich auch wieder sehr viel Spaß damit, ich glaub aber nicht das ich es durchspielen werde. Ich spiele jetzt mal solange ich Lust habe, ganz ohne Stress. Mal schauen wie lange es mich motiviert, die Shivering Isles möchte ich mir ansehen. Denn anders als das Main Game habe ich das Addon nie beendet.
Hatte auch Anfangs meine Probleme mit den Schlösser knacken. Wenn man den Dreh raus hat geht es aber recht gut und einfach.
Tipp: nicht immer den ersten der fünf … wie auch immer das genannt wird das in die Höhe geschoben wird nutzen sondern immer zuerst ausprobieren und den „Kolben“ suchen der am langsamsten wieder runter geht. Hier kann auch öferts hintereinander die Taste für das hochschieben gedrückt werden um den perfekten Moment fürs „einrasten“ zu finden. Wenn dann der Kolben ganz oben ist auf die Taste klicken bevor er sich wieder senkt damit er oben bleibt. Dann die nächsten probieren und sehen welcher jetzt am langsamste runter geht. Der Skill sagt nichts aus über die Schwierigkeit. Ich bin erst bei 30+ beim Schlösser knacken und scheue mich nicht schwierige Schlösser zu knacken.
Das Schlösserknacken am PC mit Maus hat eh einen Bug, nämlich Zeitverzögerung beim nach oben schieben. Die Lösung, welche bis zum Patch empfohlen wird, ist einfach ein Gamepad zu verwenden. Da ist die Zeitverzögerung nicht und es klappt tatsächlich besser.
Ich hatte leider schon ein paar Bugs und sogar Crashes. Nach dem Einlösen einer Quest nach dem Beseitigen eines Necromancers konnte ich das Gebäude mit dem Quest Geber nicht mehr verlassen - war ein Dauer Loadingscreen … selbst beim Neustarten/Laden trat der Fehler immer wieder auf. Habe dann mit Zeitverlust ein älteres Save Game geladen. Nach nochmaliger Questerledigung ging dann zum Glück wieder alles. Hoffe dass solch ärgere Bugs nicht zu häufig vorkommen … aber ist halt TES wie es leibt und lebt
Guten Morgen, ich hab eine Frage. Ich kann das Amulett des Königs nicht bei Jauffre abgeben. Oder gibt es da einen Trick. Hab fast 25 Stunden auf der Uhr und würde gerne nicht noch mal von vorne anfangen. Danke für Eure Hilfe
Lade einmal einen etwas älteren Speicherpunkt und versuch es noch einmal und/oder mach das Hauptquest zu deinen aktiven Quest?
Das Amulett wird ja hoffentlich nicht weggeworfen/verkauft werden können?
Glaube nicht das gerade im Hauptquest ein grobes Problem auftreten würde. Obwohl es ist Bethesda… Aber sicher nichts was ein älterer Spielstand nicht fixen kann.
Nein Spielstand etc hab ich versucht anderen zu laden. hatte sogar noch einen Speicherpunkt direkt nach dem Prolog und da war auch schon keine Quest.
Ich kann das Amulett nicht aus dem Inventar entfernen. Die Hauptquest ist nicht in meinem Quest-Log.
Ich befürchte das wie du schon schreibst „Bethesdas Law“.