Kann man bereits runterladen.
YES!!! Das wichtigste Posting des heutigen Tages.
Die Grafik, die Musik…Einfach nur genial!
54,99 auf Steam… heftig
Jeden Cent wert. Das ist alles andere als ein liebloses Remaster.
Find ich sehr fair für das gelieferte
Wurde dahingehend etwas geändert?
auf PS noch nicht online …
Edit: Ist jetzt Online: https://store.playstation.com/de-at/concept/10010248/
Instant Gaming ist nur down … wollt mir noch günstig Guthaben kaufen
Der Vampirismus hat mich dazumals dazu gebracht, dass Spiel aufzugeben, war so unnötig.
Sie haben eine Veränderung angesprochen, aber nichts genaues gesagt. Glaub es is jetzt mehr wie in Skyrim oder so?
@Topic: optisch ja wirklich nett.
Evtl probier ich nach Clair Obscur Expedition 33 ja dann doch mal ein Elder Scrolls.
Befürchte nur das ich wieder nicht warm werd damit. Die Kampfsysteme in Bethesda Spielen waren bisher immer mein Grund damit aufzuhören (außer bei Starfield, weil das hab ich dann wie einen Shooter gespielt und das Setting hat das Spiel für mich getragen).
Wobei sie ja erwähnt haben das Kampfsystem auch etwas überarbeitet zu haben… mal schauen.
Nach dem fantastischen Kampfsystem in Avowed wirds das Spiel da aber wohl noch schwerer haben.
Aber andere Spiele haben aktuell eh Vorrang, danach mal überlegen/reinschauen. Dank Gamepass ist ja nicht viel kaputt.
Edit:
Dynamischer Background für Xbox Series Konsolen wurde auch direkt Released
Ich starte diese Woche mit Skyrim mein erstes Elder Scrolls (auf der Switch), ich bin schon gespannt was mich erwartet.
Den Trailer vom Remake finde ich allerdings sehr ansprechend.
Skyrim ist ein Meisterwerk, keine Frage, aber das Setting in Oblivion hat mir mehr zugesagt.
Die Hauptstadt in Oblivion war (ich meine ist) der Wahnsinn. Ich konnte dort stundenlang die Gassen rauf- und runterspazieren.
Für mich war Morrowind das beste Paket, weils halt nicht das klassische Fantasy Setting war, sondern doch sehr eigenständig und faszinierend Architektur hatte. Was ich da auf der Xbox an kalten Abenden durch die Landschaft spaziert bin.
Da hätte ich sofort 55€ bezahlt.
Der war dafür in Skyrim super umgesetzt. Weiß man was wurde das angepasst?
Damals bist ja als Vampir am Tag quasi abgekratzt. Und ne Heilung war dann ne ewig komplizierte Quest.
Ganz genau, war ein richtiger abturn für mich, schrecklich.
Freu mich sehr drüber, Oblivion habe ich geliebt. Ich hab so viel Zeit in Cyrodiil verbracht, die Welt war so wunderschön. Es gab so viele tolle Quests allen voran die tollen Gilden Questreihen. Ich bin gespannt wie so ein „tiefes“ Rollenspiel heute auf mich wirkt, will ich mich da noch reinfuchsen?
Aber sagt mal, geht Microsoft die Kohle aus? Wieso spart man sich denn nun auch bei großen AAA Titeln die deutsche Synchro? Das dämpft die Freude schon etwas, gut das es gratis ist.
Kurz reingespielt - läuft auf meinem PC problemlos und sieht ganz passabel aus. Man merkt aber sehr schnell, dass es sich um ein Remaster und kein Remake handelt. Unter der aufpolierten Grafik schlummert im Grund noch immer das selbe, alte Spiel. In den letzten 20 Jahren hat sich , was Gamedesign angeht, doch viel getan. Diese Dissonanz zwischen moderner Grafik und angestaubtem Gameplay muss man erst einmal verarbeiten.
Mal sehen - bin mir auf Grund der aktuellen Spieleflut noch nicht sicher ob ich mir dieses Mammut von Spiel noch einmal zur Gänze gebe. Ein wenig reinspielen werde ich dieser Zage aber sicher noch.
Ich sag mal nix gratis, Abo Alarm Abo
Mein damaliges Xbox Gamepass Ultimate Abo hab ich auch bezahlen müssen wenn auch zum günstigen Kurs.
Im Grunde stimmt es schon, eine deutsche synchro hätte mir auch viel besser gefallen.
Wenigstens die Wahl könnte man dem Spieler überlassen, ob man die Alte synchro oder jetzt die neue synchro haben will. Es wurde ja einiges neu vertont, war sicher auch sehr aufwendig.
Vielleicht wird die alte synchro irgendwann reingepatcht.