Das wäre doch mal ein geiler Troll Move von Bethesda. Alle reden vom Remaster, freuen sich darauf und dann hauen sie gleich Teil 6 als Shadow Drop raus.
ich hab irgendwann mal oblivion angefangen, hab eine tolle quest mit einem gemälde beendet, und danach nie wieder angefasst da ich mitbekommen habe, dass die gegner mitleveln und ich somit keinen anreiz hatte mich durch die quests und nebenquests zu kämpfen. es wäre ja okay wenn die endbosse mitleveln damit man bei missions enden eine herausforderung hat, aber bei jedem gegner war mir das dann zu blöd.
Ja, ich frag mich wer das wirklich mag.
Ich empfehle dir die Gilden-Nebenquest Dunkle Bruderschaft, sie war mein persönlicher Höhepunkt in Oblivion damals.
Kommt drauf an. Wenn mein Charakter alles onehittet, vergeht mir der Spaß auch recht flott - Oblivions Wald- und Wiesen-Banditen in Daedra-Rüstungen waren halt komplett übertrieben.
Ich fand die nicht-lineare Skalierung von Witcher 3 ganz nett. Die Power-Fantasie war zwar ein wenig gedämpft, dafür war der Loot auch in „alten“ Quests noch okay.
Der ist generell immer zu empfehlen, auch in Skyrim
Wir das heute nur angekündigt, wird es releast oder beides?
Gecancelt
Das ist so ein hässliches wort. Sagen wir es wird „von der steuer abgeschrieben“
Der Ausdruck gefällt mir sehr!
In 10 Minuten beginnt der Stream.
gleich gehts los!
https://www.twitch.tv/bethesda
So, abkürzen und gleich Shadowdrop raushauen.
Gänsehaut pur! Das sieht so umwerfend aus.
Bei der Shock2 Seite klappt es perfekt.
Ich wechsel mal auf Youtube
Bitte bitte bitte released es gleich Heute!