Ich bin neugierig, ob Oblivion „Neu“ heute releast wird.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Videospiel an einen Feiertag (EU, UK, Neuseeland, teilweise Kanada) veröffentlicht wird .
Es ist nicht Dragon Quest und wir sind nicht Japan .
Obwohl ich mega Lust auf dieses Spiel habe. Hatte damals die X360 Special Edition. Leider nie durchgespielt.
Zerstöre mlr nicht meine Hoffnung! Obwohl ich mich selbst wegen dem Datum gewundert habe. Wäre eugentlich eher etwas für eine Direct: da seht wie cool das aussieht! Achja: Release ab sofort!!!1111
Heute 18 Uhr? … mal sehen aber wäre ein sehr komischer Zeitpunk
Wenn es im Gamepass kommt ist es mir egal und recht … ein Release für die Switch 2 wäre der Hammer - würde ich sofort kaufen.
Oblivion heute bitte erscheinen soll…Oblivion heute bitte erscheinen soll…Oblivion heute bitte erscheinen soll…Oblivion heute bitte erscheinen soll…Oblivion heute bitte erscheinen soll!
Ich bin gespannt ob es heute wirklich erscheint.
Das wäre mal ein „stiller“ Release, ohne große Vorankündigung und an einem Feiertag.
Würde mich freuen, so ganz glauben kann ich es zwar nicht. Um so größer wäre dann aber die Überraschung.
Ziemlich sicher würde ich dafür Atomfall liegen lassen, dass macht inzwischen eh nimma so viel Spaß.
Vorausgesetzt es kommt in den Gamepass, kaufen will ich es eher nicht…oder doch… hach es war schon sehr geil…
IGN hat heute 2 Info-Seiten online gestellt:
Edit: Sind wohl Updates und keine neue neuen Seiten. Aber durchaus interessant, da sie gerade heute aktualisiert wurden.
Oblivion kommt zu 100% in den Game Pass.
Davon bin ich ebenfalls überzeugt.
Dann wird es vermutlich keinen Shadowdrop morgen geben.
Könnte doch möglich sein, dass sie das Spiel nach dem Stream releasen.
Hab mir damals eine XBOX360 für Oblivion gekauft, nach dem die aber nicht besonders rund gelaufen ist, hab ich sie gegen eine PS3 ebenfalls mit Oblivion getauscht. Wirklich lange gespielt hab ich es auf keiner der beiden Consolen, aber ich hab den Spieleberater noch im Regal stehen.
Vielleicht wird es ja mit der Remastered was.
Wurde eigentlich je kommuniziert welcher 21ste April gemeint war? Vielleicht ja der 21ste im Jahr 2026?
Heutzutage kann man sich nicht einmal mehr auf die zig Leaks verlassen. Morgen erst? Pff…
Nagut, dann spiel ich Atomfall weiter.