Elden Ring

Statistik zum Spiel:

er-news-article-infographic1-en-v2

Nicht sehr überraschend das Malenia da auf Platz 1 ist. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Muss ich mal wieder reinschauen.

Im Zuge des offiziellen Changelogs weisen die Entwickler von From Software darauf hin, dass sich die Aktivierung der Ray-Tracing-Unterstützung negativ auf die allgemeine Performance auswirken kann.

FromSoftware sind schon dumm meiner Meinung nach.

Raytracing einfach weglassen, wenn man es nicht gut hinbekommt wie bei anderen Games.

1 „Gefällt mir“

Auszeichnung für Hidetaka Miyazaki vom Time Magazin. Er gehört zu den 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2023.

https://japantoday.com/category/national/japanese-video-game-director-pm-kishida-honored-by-time-magazine

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt welches Spiel er als nächstes Programmieren wird.

Elden Ring 2 fände ich persönlich gesagt Lame.

Werde Elden Ring 1 irgendwann Mal weiter spielen, ist ja ein tolles Spiel, für mich fast etwas zu groß die schöne düstere Welt.

Da dass Studio ja dafür bekannt ist, eher zurückhaltend mit der Fortsetzung seiner Marken zu sein, kommt da wohl kein Nachfolger zu Elden Ring.
Da Elden Ring auch ned wirklich erfolgreich war, spricht auch eher gegen einen Teil zwei :blush:

[quote=„Jimmy, post:1273, topic:5797“]Da Elden Ring auch ned wirklich erfolgreich war
[/quote]

Wie meinen? Quelle oder sowas?

1 „Gefällt mir“

glaub, das war Sarkasmus und er hat den falschen Smiley erwischt! :wink:

7 „Gefällt mir“

Eine Frage, da ich gerade die Hauptsadt erkunde und der Baum immer näher rückt:

Mir ist aufgefallen dass ich noch 2 Gebiete gibt die ich gar nicht aufgedeckt habe. Unter anderem eine Bergregion nördlich der Stadt.

Daher frag ich mich - endet das Spiel wenn man beim Baum ist? Würd mich interessieren, weil dann tät i vorher den Rest erkunden.

Nein, keine Sorge…durchs Erkunden kommst in alle Gebiete.
Bin mir jetzt nimma sicher…… entweder du kannst nach der Hauptstory weiter erkunden, oder du landest beim beim letzten Checkpoint vorm Endgegner…

3 „Gefällt mir“

Gestern auf die Ausgewachsene Sternenfallbestie gestoßen. Uiuiui. Ich glaub das wird knackig.

Ach das machst du schon. Gab härtere Brocken am bisherigen Weg.

Diese schnellen Gegner mag ich einfach nicht ^^
Genauso die Gargoyles, furchtbar. Und hat das Vieh auch noch einen Panzer. Mal schaun wie das wird.

Gelegt. Hattest Recht. Zauber sei Dank

2 „Gefällt mir“

Endlich Mogh, den Fürst des Blutes gelegt. Es geht nun zurück in die Hauptstadt

2 „Gefällt mir“

Und Morgott gelegt. Der war jetzt direkt easy :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den damals auch als recht easy……

1 „Gefällt mir“

Nun also ab zu den Berggipfeln. Bin gespannt was mich da noch erwartet. Viel kann mich nicht mehr erschrecken :muscle:

1 „Gefällt mir“

Warte auf den Haligbaum. Da wirst du wieder voll abgewatscht. Kam mir vor wie Level 10.

Alter ist der heftig.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Nachdem ich drauf gekommen bin dass ich die Imitatorenasche habe tu ich mir mi den Bossen um einiges leichter :see_no_evil: :sweat_smile:

Das und Dank dem fauligen Drachenatem.

2 „Gefällt mir“

Hab das Spiel auch noch vor mir. Werde ich diesen Winter angehen. Vorher noch gach Hogwarts Legacy spielen… und dann gehts an dieses Meisterwerk! :smiley: