Elden Ring

Da hast was vor dir. Stehe aktuell bei 105h und hab bei weitem noch nicht alles gesehen :smiley:
Da fällt mir ein, im Untergrund gab es noch einen Doppelboss, den muss ich auch noch mal besuchen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Voll aufgelevelt ist die fast schon wie cheaten!! Hehe

3 „Gefällt mir“

+10 :smiley:

Dafür spiel ich offline, also ohne Hilfe anderer. Ich muss mir eben selbst helfen. Oder mir ist nicht zu helfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Haus Vulkan abgeschlossen. Und weiter gehts :blush:

1 „Gefällt mir“

Phew…Feuerriese gelegt. Imposanter Kerl

Nachtrag
Duo der Götterskalpe gelegt…hawidere

3 „Gefällt mir“

Der Feuerriese war für mich damals einer der härtesten Bosse. Gut gemacht!

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das Duo stand dem Riesen in nichts nach…… die waren sogar zusätzlich ein wenig unfair….

Gratuliere @Ifrit …… die fallen bei dir ja wie die Fliegen…

3 „Gefällt mir“

Ja war ein guter Lauf heute.

Muss aber sagen dass es sich nun langsam zaht…
Dieses verfallene Farum Azula wirkt langsam wie ein künstliches hinausziehen vom Ende. Ein Drache nach dem anderen und auch die normalen Gegner sind teils heftig…

Übermorgen komm ich wieder zum Zocken. Will endlich Elden Lord werden :sweat_smile:

Bzgl Bosse: ich finds immer wieder spannend, wie man oft gegen eine Wand rennt und 0 Chancen hat. Und dann kommt ein Versuch da klappt das wunderbar.

Aber die Bosse sind oftmals gar nicht meine Nemesis. Das sind eher die schweren Ritter die mit unendlich Stamina auf einen zustürmen. Ich hasse diese Typen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, die gingen mir auch auf den Keks…

1 „Gefällt mir“

Scheinbar sind auch die 100h in nem Spiel meine persönliche Schwelle, wo ich dann das Ende sehen will.

Hab nun an die 110h drauf - bis jetzt hat mich Elden Ring gut unterhalten und einen unheinlichen Sog ausgeübt. Aber es wird Zeit :sweat_smile:

Auf jeden Fall ein wahnsinnig tolles Spiel. Freu mich schon aufs Addon

2 „Gefällt mir“

@Ifrit Hast Malenia schon gelegt?

Ich fürchte noch nicht :face_holding_back_tears:

Danke , noch ein Brocken. Aber die lass ich nicht laufen.

3 „Gefällt mir“

Soll ein optionaler Boss sein, müssten tust also nicht.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip hast Recht…aber da sie ja quasi das Gesicht von Elden Ring ist und ja auch die Figur aus der CE ist, MUSS man sie irgendwie vermöbeln…

1 „Gefällt mir“

Wenn man es schafft …

War der einzige Boss den ich Solo nicht legen konnte.

4 „Gefällt mir“

Müssen tut man viel nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eh, ich dachte du willst es „nur“ durchzocken.
Aber wenn du alle Bosse machen willst.

Ich bin der Dame noch nicht begegnet (bin vorm Feuerriesen), habe aber nur nettes über sie gelesen, richtest ihr halt an schönen Gruß aus.

2 „Gefällt mir“

Alles Bosse muss ich nicht machen. Jene die mir über Weg laufen nehm ich bzw nahm ich mit. :blush:

Aber die Dame, wenn die mir von @BullsEye1977 so aufs Aug gedrückt wird, werd ich mal besuchen. Eine(r) mehr od weniger, is auch schon wurst.

1 „Gefällt mir“

Lustig…mit der Imitationsasche war sie 2nd try…
Den Endboss habe ich alleine nicht legen können…

Leitln, hörts mir auf mit diesem „konnte ich allein nicht legen“ . Das macht mir langsam Angst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“