Elden Ring

Das war dann ne Art Mini-Zwischenboss oder?

Ist mir noch nie passiert. Bug oder Feature des neuen Updates?

Also ich hatte (vor diesem Update) auch schon den einen oder anderen Gegner, der mir wie ein Miniboss erschien, und der dann ein volles Set gedroppt hat.

Also die Bluthund-Rüstung habe ich von einem Mob bekommen, der wie der Bluthund argiert hat, aber bei weitem nicht so viele Lebenspunkte bzw. keine Boss-Leiste hatte.

Hab jetzt seit 1, 2 Wochen aufgrund Mario Striker Test kaum gespielt und ich glaub jetzt bin ich raus. Ist bei mir (leider) immer so.

Vielleicht warte ich doch auf die Bücher und geh es dann wieder an.

Bossleiste nicht. Aber es gibt ja aucj stärkere Brocken mit Namensleiste die mehr austeilen als andere

Ich hab jetzt schon 4x gegen einen Magmalindwurm gekämpft. Langsam wird es langweilig.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was es damit auf sich hat? Gibt ja mehrere davon in der Spielwelt.

2 „Gefällt mir“

Da liegen meist Tränen drinnen. Aber mehr weiss ich auch nicht.

Gestern die 2 Reiter, diesen Troll und den wiedergekehrten Margit am Eingang der Stadt gelegt. :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Diskussion dazu:
https://www.reddit.com/r/Eldenring/comments/t69gzr/stone_astrolabe_discussion/

So ganz klar scheint das nicht zu sein.

1 „Gefällt mir“

Da liegen keine Tränen drinnen sondern Starlight Shards :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig, das hab ich gemeint :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Hauptstadt habe ich dank eines Hintereingang schon etwas erkundet (geweihten Schleifstein geholt), aber außerhalb gibt es noch so viel. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schöne Demakes!

https://www.youtube.com/watch?v=5OULrDfluI

6 „Gefällt mir“

WTF? Mega Cheesy!

2 „Gefällt mir“

Ich mag Izzy, er ist halt ein toller Kämpfer und ein Nerd. Er erzählt ja in Interviews oft aus seiner Kindheit und macht Pop Kultur Anspielungen.

Er bezeichnet sich selbst als „Player 1“ und sein Kampf Name ist „The Last Stylebender“.

Aber der Trailer ist super cringe

Ah ok das ist also jemand Bekannter? Ich wusste nicht wer das ist.

Er ist UFC Mittelgewichts Champion und hat kommenden Sonntag einen Kampf.

2 „Gefällt mir“

Würde ich anhand dieses Trailers das Spiel kaufen, ich wäre wohl maßlos enttäuscht.
Der Trailer bringt die depressive Art des Spiels nicht rüber.

1 „Gefällt mir“

20220704233620_1

Morgot werde ich ein anderes mal probieren. So ganz reizt mich das Spiel momentan nicht. Liegt bestimmt am Wetter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“