Also hier mein Charakter Mal, bin auch noch Recht am Anfang, 0 Bosse gelegt. Muss den Zauber endlich freischalten Dank des Heiligen Siegels für Wunder zum Aktivieren bei den Zwillingsjungfrauen. Sehe gerade, die Verkaufen kein Heiliges Siegel. Keine Ahnung warum.
Ich bin jetzt im letzten Gebiet angekommen und steht bei 75h.
Muss zwar noch den Rest der Hauptstadt erkunden aber dann geht es weiter. Die Bosse dort waren übrigens sehr einfach. Aber bin mit 130 wahrscheinlich überlevelt
Also ich bin echt zu blöd für das Spiel. Weiß schon, liegt an mir, aber nach 23 Stunden und Level 53 habe ich mit meinem Astrologen immer noch nicht mal Godrik besiegt. Noch nicht mal annähernd, trotz Hilfe der Kriegerin und Geisterhunde. Ich komme maximal (!) bis zum Beginn der zweiten Phase, und Schluss ist. Da macht auch das woanders hin reiten nicht so viel Spaß, weil alle größeren Gegner mit mir den Boden aufwischen. Das Höchste der Gefühle sind die 08/15 Trolle (?) die ich aus der Entfernung „verzaubern“ kann. Na ja…
Sollte theoretisch auch gerade beim letzten Gebiet sein.
2 Zwischenbosse gleichzeitig machen mir aber noch ein wenig das Leben schwer. Deswegen mache jetzt noch weitere ausgelassene Bosse und Gebiete wo ich noch nicht hingekommen bin.
Das Spiel ist sowas von genial und motivierend. Jede Minute koste ich voll aus und wenn es nur mal für 30 Minuten am Tag spielen kann.
Das Spiel wird wahrhaftig immer besser. Es fasziniert mich jeden Tag mehr.
Heute spiel ich schon non-stop seit 7 Uhr Früh. Das hat ein Spiel schon lange nicht mehr geschafft, dass es mich sogar von meinen kreativen Ambitionen abhält. Genial!!!
Aber ganz unkreativ war ich dann auch nicht. Und deshalb gibts jetzt den dritten Teil meines kleinen Video-Diarys: