Elden Ring

17f6ba5c4f444-screenshotUrl

Also hier mein Charakter Mal, bin auch noch Recht am Anfang, 0 Bosse gelegt. Muss den Zauber endlich freischalten Dank des Heiligen Siegels für Wunder zum Aktivieren bei den Zwillingsjungfrauen. Sehe gerade, die Verkaufen kein Heiliges Siegel. Keine Ahnung warum.

Dann ist die Springende Katze für mich kein Problem mehr in den Katakomben.

Hab’s gecheckt, Lesen Bildet.

1 „Gefällt mir“

Starter Klasse bestimmt nur mit welchem Gear und Stats du startest. Die Entwicklung danach ist für alles offen.

2 „Gefällt mir“

cool, wo hast du den doppel-dildo gefunden?

2 „Gefällt mir“

„Fingerjungfer“? Ernsthaft? :sweat_smile: :joy: Denk da nur ich so versaut? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Startklasse hatte den von Beginn an. Gibts aber auch bei einem NPC in diesem externen Hub zu kaufen.

Erkenntnis der gestrigen Session: Das Pferd beherrscht einen Doppelsprung! Warum fällt mir das jetzt erst auf?!? :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt im letzten Gebiet angekommen und steht bei 75h.
Muss zwar noch den Rest der Hauptstadt erkunden aber dann geht es weiter. Die Bosse dort waren übrigens sehr einfach. Aber bin mit 130 wahrscheinlich überlevelt :laughing:

Bisher echt GOTY

8 „Gefällt mir“

Also ich bin echt zu blöd für das Spiel. Weiß schon, liegt an mir, aber nach 23 Stunden und Level 53 habe ich mit meinem Astrologen immer noch nicht mal Godrik besiegt. Noch nicht mal annähernd, trotz Hilfe der Kriegerin und Geisterhunde. Ich komme maximal (!) bis zum Beginn der zweiten Phase, und Schluss ist. Da macht auch das woanders hin reiten nicht so viel Spaß, weil alle größeren Gegner mit mir den Boden aufwischen. Das Höchste der Gefühle sind die 08/15 Trolle (?) die ich aus der Entfernung „verzaubern“ kann. Na ja…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein heiliges Claymore +5 dabei :slight_smile:
Gemeinsam mit meiner Ratte hatte er da keine Chance.

Wobei das stimmt nicht, da ich doch ordentlich viele Heiltränke konsumieren musste.

Aber es ging sich aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sollte theoretisch auch gerade beim letzten Gebiet sein.

2 Zwischenbosse gleichzeitig machen mir aber noch ein wenig das Leben schwer. Deswegen mache jetzt noch weitere ausgelassene Bosse und Gebiete wo ich noch nicht hingekommen bin.

Das Spiel ist sowas von genial und motivierend. Jede Minute koste ich voll aus und wenn es nur mal für 30 Minuten am Tag spielen kann. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Frage mich gerade wie viel das in Echtzeit ist :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

brace yourself for the:

6 „Gefällt mir“

:drooling_face: Hatte ich schon ewig nicht mehr. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Die meisten schmecken eh nur nach fettigem Teig und kaum nach Zwiebel. Die vom LeBurger mag ich sehr.

Aber btt, bin immer noch nicht sicher ob Elden Ring was für mich ist, werd es mir aber auf jeden Fall holen, mag auch endlich mitreden.

Verkauft irgendwer schon seine Xbox Version?

Oder PS5 Version?

Wiesi lass mich nicht im Stich! :smiley:

Ich hab die Xbox Version Digital 1-2 Tage vor Release für 30€ bei Gamivo gekauft. Key kam dann per Mail.

Elden Ring in drei Stunden beendet! Wer unterbietet das? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur Wahnsinn. War das überhaupt ein Mensch? :sweat_smile: Nicht mal beim 100 Durchgang würde ich wohl da annähernd hinkommen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ach mit 11 Bananen geht’s sicher auch. Dauert halt länger :joy: Mein Highlight des Tages dieses Bild.

Das Spiel wird wahrhaftig immer besser. Es fasziniert mich jeden Tag mehr.

Heute spiel ich schon non-stop seit 7 Uhr Früh. Das hat ein Spiel schon lange nicht mehr geschafft, dass es mich sogar von meinen kreativen Ambitionen abhält. Genial!!!

Aber ganz unkreativ war ich dann auch nicht. Und deshalb gibts jetzt den dritten Teil meines kleinen Video-Diarys:

5 „Gefällt mir“