Mein Oled ist zu groß als das ich da dahinter mit dem Ohr wo hinhören könnt.
Wart mal ab was @Punisher sagt. Aber ich würd drauf wetten, es is normal.
Bei den ganzen neuen Teiöen darf man nicht zu sehr nach was suchen. Irgendwas hört man da immer. Wenn ich dran denk wie paranoid ich bei der PS5 zu Beginn war. Ja das Teil macht unter volllast ein Geräusch. Hör ichs beim Zocken? Nö. Also wayne
Ich habe es tatsächlich auch, wäre mir niemals aufgefallen. Wie lfrit gesagt hat, genau wie ein Netzteil nur das der TV so keines hat. Kommt quasi vom TV direkt, nur im Standby und rund um den Bereich des Stromanschlusses. Nehme ich das Kabel raus, ist es weg, steck ich es an kommt es sofort. Selbiges übrigens bei meiner PS5, ganz ganz leise aber doch.
So ich glaube mein Fernseher wird nicht mehr geliefert. Hätte eigentlich am Donnerstag mit Amazon Logistics gebracht werden sollen. Am Donnerstag Abend hatte ich dann folgende Statusmeldung:
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Wenn Sie Ihr Paket nach dem 29. November immer noch nicht erhalten haben, beantragen Sie an dieser Stelle bitte eine Rückerstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Naja mal bis Montag warten und die Erstattung verlangen. Schade dass man sich bei Amazon den Versandpartner nicht aussuchen kann. Ich glaube ich bestelle da künftig einfach nicht mehr.
Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass es da von Seiten LG Probleme gibt in Zusammenarbeit mit Amazon was die Lieferungen betrifft. Ich habe auf meinen LG in Summe ein Jahr gewartet. Soll der TV schon mit der Spedition am Weg sein? Dann wäre das was anderes. Ansonsten liegt hier das Problem leider großteils bei LG, wobei sich Amazon hier auch keinen Gefallen tut, denn lass mich raten: der TV war zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager, jetzt nicht mehr?
Genau. Er wurde angeblich am Mittwoch verschickt. Hab zumindest eine Versandbestätigung von Amazon per Mail bekommen. Da stand, dass er am Donnerstag bis 22 Uhr geliefert würde. Keine Email, dass es sich verzögert oder ähnliches. Der Status, den ich oben gepostet habe, ist aus meinem Amazon Konto.
Hab jetzt bei mir nochmal geschaut, da war das etwas anders. Steht in der Mail ob sie per Amazon Locistics versendet haben? Komisch den normal, besteht Kontakt zum Fahrer und die angegeben Lieferzeiten werden eigentlich gut eingehalten.
Ja es stand da, dass es mit Amazon Logistics versendet wurde. Und das Tracking ging auch. Ist kurz vor „in Zustellung“ stehen geblieben. Und dann gab’s ab 22 Uhr die obige Meldung.
Strange, ich würde via Amazon Chat - Kontakt aufnehmen, die sind dort recht kompetent. Verzögerungen werden eigentlich oft mitgeteilt aber nicht gleich mit der Info, man möge eine Rückerstattung anfordern, sollte der Artikel nicht mehr kommen, das ist komisch.
Hab mit er Holine gesprochen. Die hat gemeint, Sie kann nicht sagen wo das Paket ist. Es schaut so aus, als ob es noch nicht bei der Spedition angekommen ist. Ich kann entweder bis Dienstag warten und dann stornieren oder jetzt stornieren. Habe mich für letzteres entschieden. Mal warten wie lange es dauert, bis mein Geld zurück ist.
So, nach Wochen des Überlegens hab ich mir endlich einen OLED Gekauft! Und zwar den LG OLED65CS9LA! Und was soll ich sagen, es ist ein ganz anderes Zocken bzw. Fernsehen! In Kombination mit meiner PS 5 einfach geil! War bis jetzt immer Samsung Fanboy im TV Bereich, aber was LG hier abliefert ist der Hammer! Was nutzt ihr mittlerweile für TV‘s? Und falls ihr auch OLED nutzt, seit ihr auch so begeistert wie ich?
Mit nem Oled hast sicherlich einen genialen Schwarzwert. Imo das Wichtigste bei einem TV. Habe nen Samsung QLED, der auch super passt, aber natürlich nie den Schwarzwert wie ein OLED erreicht.
Ich hab auch einen LG aber keinen OLED, das Model welches ich wollte war mir zu Teuer.
Hab nun einen NanoCell, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Aber ja, wenn die mal erschwinglich werden, wird’s mal ein OLED werden.