E3 2021: Nintendo Direct & Treehouse Live

Eventuell kommt ja auch ein Spiel mit dem niemand rechnet.
Was ich noch gerne hätte wäre ein neues Pokemon Pinball. Nachdem jetzt Snap auch einen neuen Ableger bekommen hat, ist es wohl für Pinball nur eine Frage der Zeit.

Donkey Kong ?

Drift King! :relieved: :smirk:

Drift ? :face_with_raised_eyebrow:

Was meinst du mit Drift ? :thinking:

Welcher Film ist das ?

Hehe fies ! :face_with_hand_over_mouth:

Edit: mir ist noch der Anfang eingefallen gerade von der Unterhaltung zwischen den 2 im Lift.

Weißt du wofür DK steht ? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: :interrobang: :man_shrugging:

muss man vermutlich nicht verstehen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aus dem Weg für die „Die KongGang“

B4LENA3CEAESyhR

1 „Gefällt mir“

Würd mich auch über ein Update für Ring Fit Adventure freuen.

2 „Gefällt mir“

Genau genommen wird BotW 2 ja auch das erste große Switch Zelda. Der einser war ja lange Zeit ein WiiU spiel

2 „Gefällt mir“

Das einzige Zelda auf der Switch ist „Link’s Awakening“! :wink: Aber gut, das gabs auch schon mal wo anders…

3 „Gefällt mir“

Erste „Insider“ auf Twitter etc Berichten davon das man sich wohl nicht zuviel erwarten soll heut, es aber wenn man seine Erwartungen nicht übertrieben hoch hat eine spaßige Show werden kann.

Ich mein die 40 Minuten sind schon sehr kurz für eine E3 Show… mal schauen was das heute wird.

2 „Gefällt mir“

Waren die letzten Jahre in etwa immer so lange. Damals wo Nintendo noch live Events auf der E3 gemacht haben war es natürlich schon etwas länger.

Ich weiß aus dem Kontext gerissen aber hat noch nie jemand The Fast and The Furious: Tokio Drift geschaut ?? Shame :thinking::face_with_raised_eyebrow:

Die Donkey Kong Szene ist Legendär :100:

in 40 Minuten könnte man 20 Spiele ankündigen. So wenig ist das also nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

(Ausführlicheres) Gameplay gibt’s ja dann noch in den 3h Treehouse danach. Also die Direct eher als „NewsFormat“.

2 „Gefällt mir“

:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Siehste hast was nach zu hohlen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann vieles, Gedankenlesen gehört aber nicht dazu :wink:

Und nein, ich hab keinen dieser Filme gesehen - man kann auch nicht davon ausgehen dass die jeder kennt.

Ja dann braucht man den Neuen Fast and The Furious auch nicht schauen.

Wenn Sung Kang (Han) zurückkehrt, kennt sich keiner aus wahrscheinlich.

Schade schade.

Vielleicht sehen wir heute bei der Nintendo Direct ein Fast and The Furious Spiel.

aber nur mit faden 2 Min Trailern die nichtssagend sind, das brauchts doch wirklich nicht.

das tolle an den Directs war doch immer das man eine gute Mischung aus Trailern/Dev Infos und Gameplay hatte um die Spiele ordentlich herzuzeigen.
Dafür sind 40min bei einer E3 einfach zu wenig. @Coyote Treehouse ist nett, aber ich schau mir keine 3h Gameplay an von Leuten die meistens eh nur halbherzig spielen… Die Infos sollten schon auch in einer Direct in kompakter Form unterkommen.

Aber wie gesagt lassen wir uns überraschen. Schlechter wie letztes Jahr (nach Animal Crossing) kann Nintendo heuer fast nicht abliefern. :sweat_smile:

In nicht einmal 5 Stunden wird Nintendo die Mitbewerber Sony und Microsoft versenken.

You read it here first

:wink:

4 „Gefällt mir“

Also ich versuch mich mal an halbwegs realistischen Wünschen :joy:

2D Metroid, auch gerne die Umsetzung vom letzten 3DS Titel da ich den verpasst habe, wäre schön.

Oracle of Ages/Seasons wäre toll als Remake, die beiden Spiele mag ich sehr.

Eine ordentlich aufgehübschte Metroid Prime Trilogie könnte mich auch langsam wieder reizen ( obwohl ich damals beim dritten Teil schon deutliche Übersättigungsanzeichen hatte ). Aber bitte kein Rendertrailer von MP4. Das frustriert mich mehr als das es mich freut :joy: das es entwickelt wird wissen wir ja.

Ein neues Donkey Kong? Immer her damit :relaxed:

Und schönes Gameplay von BOTW2 wäre auch noch nett.

Soviel zu meinen kleinen Wünschen :relaxed:

Ich glaube nicht an große Mario Ankündigungen, wir hatten ja gerad erst das Mario Jahr. Und ein neues MK braucht man ja wegen der von euch genannten Gründe nicht derzeit.

4 „Gefällt mir“