Das können sie gleich für die PS5 releasen, sonst erscheint da wieder 5 Jahre lang kein Rennspiel.
Nein, soll eine komplett neue IP sein.
[rumor]
https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/bo1p7e/anthem_e3_2019/
Acording to IGN, Anthem has been confirmed for E3 2019. No matter what you current view of Anthem is, it will be interesting affair to hear what Bioware have to say infront of the industry media, and how they plan to address the post release development of the game.
Netflix wird auch da sein
Vielleicht gibt es noch mehr Serien/Filme zu Videospiele? Bin gespannt.
Einen Trailer zu Witcher könnte ich mir sehr gut vorstellen.
E3 Coliseum 2019 mit Videospiele-Panel von Netflix
Die ESA gibt bekannt, dass bei den E3 Coliseum Panels (11.06.19 - 13.06.19) in Los Angeles auch ein Panel von Netflix zum Thema Videospiele stattfinden wird.
Es heißt “Bringing Your Favorite Shows to Life: Developing Netflix Originals into Video Games” (Ihre Lieblingssendungen zum Leben erwecken: Entwicklung von Netflix Originals zu Videospielen).
Netflix hat bereits Stranger Things 3: The Game (PS4, Xbox One, Switch) angekündigt - doch auf dem Panel soll es laut Netflix noch mehr geben, so dass mit Neuankündigungen gerechnet werden kann.
Quelle: gamefront.de
Telltale-Nachfolger ?
Würde ich Spitze finden.
Würde zumindest Sinn ergeben. Denn Telltale ist nicht zuletzt an den teuren Lizenzkosten zu Grunde gegangen. Die könnte sich Netflix bei seinen eigenen Marken ja sparen. Noch dazu lassen sich Spiele der TT-Art auch recht einfach in Video-Form über die bestehende Plattform vertreiben. Es gibt ja auch die leicht abgespreckte Version des MineCraft-Spiels dafür. Zusätzlich mit Bandersnatch und der Bear Grylls-Miniserie zwei Ansätze in Richtung Choose-Your-Own-Advenure.
Das Handyspiel das zur 2ten Staffel erschienen ist kann ich empfehlen. Gratis und richtig gut gemacht.
Gerüchte starten
Hier gibt es die MS-Gerüchte auch auf deutsch
So wirklich umwerfen tun mich die Leaks aber nicht …
Ich könnte meinen Arsch verwetten das sich alle vor Google Stadia anscheissen.
Ob nicht vor Stadia eine Cloud Lösung kommt das ich Playstation Spiele auf der Xbox Spielen kann oder umgekehrt?Eventuell macht Nintendo auch mit ?
Wenn MechAssault 3 kommen würde wäre ich aber trotzdem hocherfreut.
Mich würde ein “Perfect Dark” mit Third-Person freuen. Aber das Gerücht gibt es ja jedes Jahr und hat noch nie gestimmt
E3: Kündigt THQ Nordic Destroy all Humans und Darksiders: Genesis an?
THQ Nordic teilte vor einer Woche mit, dass man auf der E3 (11.06.19 - 13.06.19) zwei neue Spiele vorstellen wird.
Ein Spiel ist eine “neue Vision einer geliebten Marke”, während das andere Spiel die “lang erwartete Rückkehr eines galaktisch geliebten Spiels bzw. einer Franchise” darstellt.
Bei den zwei Spielen könnte es sich vielleicht um Destroy all Humans und Darksiders: Genesis handeln. Das soll aus einem Leak während eines AMA von THQ Nordic hervorgehen. THQ Nordic hat den Bericht nicht kommentiert und keines der beiden Spiele angekündigt.
Also auf ein neues “Destroy all Humans” hätte ich schon auch mal wieder Lust
Neues Simpsons-Spiel? E3 Coliseum mit “The Simpsons” Autoren
Die ESA gibt bekannt, dass im E3 Coliseum 2019 (11.06.19 - 13.06.19) auch ein Panel mit den “The Simpsons” Produzenten und Autoren stattfinden wird.
Vielleicht wird auf dem Panel deshalb ein neues Simpsons-Spiel angekündigt.
Kommt ein Abodienst von Ubisoft?
Ist es das woran sie statt Tomb Raider arbeiten? Wenn ja, wird die grundlegende Formel übernommen?
Nein was man so hört ist es ein extrem großes Game an dem gleich mehrere Studios und wie bei Spider-Man auch wieder Marvel direkt mitarbeitet. Ist ja schon eine weile angekündigt!