Ach so, sehr fein 
Da wäre mir ein neues Abenteuer mit Lara lieber. 
Der nächste Reboot kommt bestimmt. 
Ubisoft stellt Pläne für E3-Woche vor
Ubisoft hat seine Pläne für die E3-Woche vorgestellt, Streams werden auf Ubisoft.com, YouTube, Twitch und Mixer verfügbar sein.
-
Pre-Show-Event am Mittwoch, den 10.06.19 um 21 Uhr (MEZ)
- Updates zu Live Games wie Assassin’s Creed Odyssey, For Honor, Trials und Steep sowie einige Enthüllungen kommender Highlights.
-
E3 Pressekonferenz am Mittwoch, den 10.06.19 um 22 Uhr (MEZ)
- Neuankündigungen
Quelle: gamefront.de
E3 2019: Alle Livestreams & Pressekonferenzen im Überblick
Wird laufend aktualisiert:
Ein neues Fable wäre schon fein 
Bin gespannt ob auf der E3 2019 Microsoft mit News über die kommende Konsole herausrückt?

Hype!
E3: Microsoft-Pressekonferenz mit 14 Spielen der Xbox Game Studios
Microsoft wird auf seiner E3-Pressekonferenz 14 Spiele seiner Xbox Game Studios präsentieren. Das bestätigte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft.
Bereits angekündigte Spiele der Xbox Game Studios sind:
Halo Infinite (343 Industries)
Gears 5 (The Coalition)
Battletoads (Rare)
Ori and the Will of the Wisps (Moon Studios)
Möglich ist auch, dass zu bereits veröffentlichten Spielen wie z.B. Minecraft Updates enthüllt werden.
Also Microsoft müsste dieses Jahr einfach “ne super E3-PK” abliefern und Sonys Fehlen ausnutzen. Mal schauen, was in 10 Tagen so angekündigt werden wird 
Natsume kündigt Harvest Moon: Mad Dash an
Natsume gibt bekannt, dass man an dem Sim RPG Harvest Moon: Mad Dash (PS4, Switch) arbeitet. Das Spiel soll ausführlich auf der E3 2019 (11.06.19 - 13.06.19) vorgestellt werden. Release: TBA (Europa)
Neues Spiel von Square Enix
Huch! Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!!
E3: Microsoft soll 3 neue First-Party-Marken und Halo Infinite zeigen
Brad Sams von Thurrot, der für gewöhnlich hervorragend über Microsoft- und Xbox-relevante Themen informiert ist, hat sich zur E3-Pressekonferenz von Microsoft geäußert. Demnach können Zuschauer u.a. wahrscheinlich folgendes erwarten:
-
Halo Infinite Trailer und Gameplay (Thurrot hierzu: “Dies wird die erste echte Präsentation des Next-Generation-Spiels sein. Microsoft wird die Demo auf einem PC mit Xbox-Controller zeigen, weil sie nicht wollen, dass der erste Eindruck des neuen Spiels ist, dass es auf der inzwischen veralteten Xbox One-Hardware läuft.”)
-
Next Generation Xbox-Konsolen Anaconda und Lockhart (Es werden aber keine technischen Daten genannt. Stattdessen wird Microsoft Leistungsmultiplikatoren für die Hardware nennen: Thurrot hat gehört, dass Lockhart und Anaconda mindestens einen 2x Leistungsgewinn für das High-End (Anaconda) und 4x für die Low-End-Hardware (Lockhart) anstreben)
Microsoft wird wahrscheinlich Features der neuen Plattform hervorheben, wie die Verwendung von Solid-State-Laufwerken, Navi-Grafiken, Zen 2, Abwärtskompatibilität und weitere Komponenten der AMD-Plattform. Ferner soll Microsoft verraten, wie diese neuen Konsolen bestehende Xbox One X-Spiele unterstützen und das Grafik- und Gameplay-Erlebnis verbessern können.
Durch die Zurückhaltung der eindeutigen Spezifikationen kann Microsoft über die zugrunde liegenden Funktionen der Konsole sprechen, ohne alle seine Karten für die kommenden Geräte auf den Tisch zu legen.
Und es gibt einen wichtigen Grund für diese Vorgehensweise, denn die endgültige Konfiguration und Performance sind noch nicht in Stein gemeißelt.
-
Gears 5 (Codename Halifax)
-
State of Decay 2 DLC
-
Forza Horizon 4 Expansion 2
-
Womöglich Fable 4-Details.
-
Enthüllung von mindestens 3 neuen Spielemarken.
-
Drittanbieter sollen ihren stärksten Auftritt in der Geschichte der E3 haben.
-
xCloud Service
-
Neuankündigungen für Xbox Game Pass.
ich halt mich heuer mal dezent zurück und werd auch keine Pressekonferenz mehr schauen oder zumindest nicht mehr Live. Damit ich den ganzen Blödsinn dann einfach weiterspulen kann. Die letzten Jahre war die E3 eigentlich nur noch eine große Update Show und eine Bestätigungsorgie von Sachen die sowieso meistens vorher geleakt wurden…
Ich erwart mir auch absolut gar nix und geh komplett ohne Erwartungen an die E3. Evtl wird sie so ja doch noch irgendwie interessant.
Aber man merkt halt jedes Jahr mehr, das diese Messen für die breite Masse (die eh nicht hin kann) total uninteressant/sinnlos wurden. Einzelne Trailer und/oder Ankündigungen funktionieren für die meisten doch mittlerweile viel besser.
Auf der E3 geht man eh nur im Newsgewitter unter.
Bevor ich mich morgen Vormittag in den Flieger setze 
Heute Abend/Nacht gibt es auch noch dem ersten Pre E3 Podcast!
Gute Reise und viel Spass.
Ich bin super gehyped, E3 soll endlich kommen.
2006 war der erste Podcast… Wahnsinn. Viel Spaß dort.
Wer sich eine Erinnerung für die Microsoft PK einrichten will, kann das jetzt tun.