E3 2019

Also im Grunde sind alle Hersteller mit einer PK wieder am Start - außer eben Sony!

@Nik Frage an dich: Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder eine extra PK für die PC-Games? Gab es doch in den letzten Jahren auch, oder?

  1. Juni, 19:00 Uhr MESZ: PC Gaming Show

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/Specials/Pressekonferenzen-Livestreams-2019-1277778/

1 „Gefällt mir“

Super. Vielen Dank.

Nachdem Sony eventuell keine Show machen wird, könnte man noch auf der PC-Gaming-Show „Shenmue 3“ präsentieren :wink:

1 „Gefällt mir“

wäre nett, würde mich auch interessieren; vor allem Spielszenen wären cool …

Stimmt, die PC Gaming Show 2019 findet am 10. Juni um 19 Uhr statt. Habe ich angefügt.

@matsuo @KirRoyal86
Danke! :grin:

2 „Gefällt mir“

Gibt ja schon länger die Gerüchte um die günstigere Switch. Daher hat Nintendo das so explizit formuliert.

Wobei das nicht viel heißen muss. Es wäre typisch Nintendo, neue Hardware zwei Wochen nach der E3 anzukündigen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sega entwickelt womöglich Tabegoro! Super Monkey Ball

Sega könnte mit Tabegoro! Super Monkey Ball an einem neuen Teil seiner Super Monkey Ball-Serie arbeiten. Darauf weist ein Markenschutzeintrag beim japanischen Patentamt hin, wie TrademarkBot entdeckt hat.

Die Serie erschien zuerst mit Super Monkey Ball 2001 auf dem Gamecube, entwickelt von Segas Amusement Vision. Letzte Episode war Super Monkey Ball: Banana Splitz (PS Vita) 2012. Sega hat bislang noch keine neues Super Monkey Ball angekündigt.

Quelle: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

1 „Gefällt mir“

@KirRoyal86
Ja, entweder Switch oder Mobile.
Oder beides. :thinking:
Hätte wieder einmal Lust auf ein :monkey:-Ball.

Ich bin gespannt ob wir auf dieser E3 schon die ersten Früchte von Microsofts neuen Entwicklungsstudios sehen werden. Ein paar mehr exklusive Marken würden der Xbox gut tun.
Ansonsten, mal schauen. Neue Hardware wird’s wohl Heuer nicht geben, damit rechne ich frühestens nächstes Jahr. Wie immer hoffe ich natürlich auf viele gute Spiele die angekündigt werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Konsolen-reveal 2020 von ms oder Sony ein eigenständiges Event wird. Man wird sicher die ganze Aufmerksamkeit für sich haben haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Dieses jahr wird es ganz schwierig. Die Next-gen Spiele werden bestimmt erst zusammen mit der neuen Konsole gezeigt und für ps4/xbox one wird es bis nächstes jahr bestimmt keine Überraschungshits mehr geben.

Natürlich wird man Fifa,COD usw. Sehen aber ob da noch viel pulver verschossen wird?

Außerdem denke ich falls neue ps4/xboxone spiele gezeigt werden, sieht man bestimmt schon die next gen version und auf dieser gen sieht es nicht so toll aus.

Also ich glaube schon, dass MS die Situation ausnutzen wird, dass Sony nicht auf der E3 ist.

Wenn sie die neuen Konsolen vorstellen, dann sollten sie auch einen oder zwei große Launch-Trailer für die “XBox Two” zeigen. Konsole alleine reißt einfach die wenigsten Leute vom Hocker.

Warum aber Sony keine PK machen will, wenn in den nächsten 12 Monaten Games wie das “Final Fantasy VII Remake”, “death stranding”, “Shenmue 3” und v.a. “The Last of Us II” in der Hinterhand hat, ist mir immer noch ein Rätsel.

Death Stranding erscheint bestimmt erst mit der PS5 und bei TLOU 2 werden sie nicht mehr soviel zeigen bevor es erscheint.

Final Fantasy VII wird auf der PK von Square Enix gezeigt, Shenmue 3 erscheint bereits im August und zu Death Stranding gab es schon mehrfach Präsentationen. Sie würden im Grunde nur die Show aus dem Vorjahr ohne Spider-Man wiederholen. Vielleicht gibt es ja stattdessen eine ausführliche State of Play Sendung zu The Last of Us 2 im Juni.

Death Stranding erscheint fix (auch) für die PS4. Quelle: unlängst irgendwo im Interwebs gelesen. Könnte ein Tweet von Kojima höchstpersönlich gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher.

Eine Überraschung soll noch kommen :blush:

Gran Turismo 7?

1 „Gefällt mir“