E3 2019

Kein neues Far Cry?
Kein neues AC?
Kein Splinter Cell?

Aber dafür Seasonpässe und neue Inhalte für bestehende Spiele?! Dazu braucht man doch keine E3.

Und die neuen Ankündigungen treffen überhaupt nicht meinen Geschmack.

Ich freue mich morgen schon auf die Nintendo PK, ich hoffe da werde ich nicht enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Nintendo zeigt hoffentlich nicht 40 Minuten lang Pokémon…

Far Cry: New Dawn ist doch erst kürzlich erschienen.

Assassin’s Creed soll Ende 2020 zurückkehren. Gerüchteweise mit einem Wikinger-Szenario.

Splinter Cell befindet sich angeblich nicht in Entwicklung.

Pokémon hatte schon seine eigene Direct, dürfte also nur ganz kurz vorkommen. Angeblich soll der Fokus auf Animal Crossing liegen.

Ja, aber New Dawn war ja “nur” eine Stand-Alone Erweiterung zu FC5.
Ein FC 6 meine ich.

Gerüchte bringen mir nichts, ich brauche was handfestes :stuck_out_tongue:

Animal Crossing? Noch schlimmer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

schade eigentlich. mario + rabbids war eigentlich der überraschungshit in der swi-anfangsphase und hat sich ja auch sehr gut verkauft. rayman legends verkaufszahlen sind auch in ordnung, wenn man bedenkt, dass es der letzte, späte port in einer reihe von vielen war.

Ja, ich kapier den Reiz des Spiels auch nicht. Hab die Smartphone-Version nach einer Stunde wieder deinstalliert. Aber es hat eine sehr treue Fanbase.

eigtl wollte ich schlafen gehen…

nach den ryzen3-cpus … jetzt navi parampampam

Gerade auf der Inside Xbox at E3 2019 S2Ep4 wurden gerade die alten Splinter Cell Teile angekündigt das diese Abwärtskompatible werden :heart_eyes:
Kann dann auch noch mal die Alten Teile Nach holen und so wie es aus sieht ist die neue Xbox Abwärtskompatibel

1 „Gefällt mir“

AMD „Next Horizon Gaming“-Event E3 2019

Spiele/Software nach der Vorstellung von Ryzen 3000 (3,5,7)) und Radeon 5700(XT) (weltweit erhältlich ab 7.7.2019):

Titel Studio Link
Gears of War 5 The Coalition Gears 5 | Spiele | Spiele | Gears of War – Offizielle Seite unbegrenzte Frame Rate @ 4K auf PC
Borderlands 3 2K borderlands.com HDR, Einsatz von AMD FidelityFX, langfristige Zusammenarbeit mit AMD
Unity Game Engine Unity Technoligies Unity v2019.3, High-Definition Render Pipeline (HDRP), Einsatz von AMD FidelityFX
Ghost Recon Breakpoint Ubisoft Ghost Recon Breakpoint für Xbox One, PS4, PC | Ubisoft (DE) optimiert für Ryzen 3000 und Radeon 5700

Als Rausschmeißer wurden angekündigt:

Radeon 5700XT 50th Anniversary Edition und AMD Ryzen 9 3950X (16 Kerne, $749,-)

Los geht es mit Square, mal sehen was die zu bieten haben

Wo zur Hölle war das neue Spiel (MarioRabbids2) von Ubisoft Milan auf der UbiKonferenz? :thinking:

Vielleicht wird es heute abend bei Nintendo gezeigt.
Auf Nintendo freue ich mich besonders. Da aktuell mir nur die PK von MS am besten gefallen hat und was auch gezeigt wurde.
Square kommt direkt danach wegen Avengers und dem Remake von FF7.
Das Gameplay ist Gewöhnungsbedürftig rüber und freue mich auf die ersten eindrücke.
Ansonsten zu viele FF Games für mein Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hoffe ich auch. Da Ubi jetzt auch auf dem StreamingHypeZug ist, haben sie vielleicht dieses OldSchool Spiel an Nintendo abgegeben für die Enthüllung. Ganz davon abgesehen, daß es dort mehr Aufmerksamkeit/Zuschauer kriegen würde.

1 „Gefällt mir“

Das wär ja noch schlimmer…

1 „Gefällt mir“

Puh, ich hoffe es geht nur mir so, aber das ist mit Sicherheit die schlechteste E3 die ich je mitverfolgt habe. Da ist für mich quasi nichts dabei, bis auf Cyberpunk. Bei den PK´s ist eine schlechter wie die andere. Bis jetzt eine herbe Enttäuschung für mich. Ich hoffe es geht, den andern “besser” wie mir.
Aber wenn ich so in andere Foren etc. schaue, stehe ich absolut nicht alleine mit meiner Meinung da.

Das beste an der Sache sind für mich definitiv die Podcasts. :slight_smile: Danke dafür!