Wart heute auf Nintendo - ich rechne fest mit der Ankündigung von Ori auch für die Switch.
Hoffentlich zeigt Nintendo heute was, bis jetzt war die E3 wirklich relativ schwach.
Square Enix mit Avengers, The Last Remnant Remastered und FF8 Remastered hat mir persönlich bis jetzt noch am besten gefallen.
Ja man merkt irgendwie, dass es sich um eine E3 am Ende der aktuellen Generation handelt. Alle werkelen schon fleißig an der Zukunft - nur Informationen will man dazu noch nicht (oder nur sehr eingeschränkt) preisgeben.
Meine Tops bisher:
1.) Dragon Quest Builder 2
2.) The Outer Worlds
3.) Borderlands 3
4.) Age of Empires 2 Def.Edition
5.) Shenmue 3
6.) Gears 5
7.) Cyberpunk 2077
… so schlecht ist das auch wieder nicht
Bin ganz deiner Meinung. Man merkt wie schon erwähnt das diese Gen sich dem ende neigt und im hintergrund fleissig an next-gen spielen gearbeitet wird. Dafür wird die nächste E3 ein feuerwerk für uns gamer
Es zeigt aber auch schon viel, dass deine Nummer 1 bereits vor einem halben Jahr in Japan erschienen ist.
Mir ist es ehrlicherweise sehr recht, weil ich dieses Jahr echt viele PKs skippe und nur auf SquareEnix und Nintendo warte bzw. gewartet habe. Der Rest ist so najo rennt halt mit. Sehr gut gefallen hat mir aber die PC Gamer PK, da waren einige Highlights, von denen ich noch nie was gehört habe. Und da waren auch sowohl die Entwickler, als auch die Spiele im Vordergrund und nicht irgendein Krachbumm-Donnerwetter.
Bei Nintendo würd ich jetzt nicht unbedingt auf DIE Messeüberaschung setzen. Die letzten Jahre haben gezeigt: für Nintendo ist die E3 eine Direct von vielen (über das Jahr verteilte) Directs. Die werden sich auf Luigi’sMansion, LinksAwakening und bereits angekündigten Sachen wie AstralChain uns SmashDLC konzentrieren. Höchstens noch die Premiere von AniCross Switch. Für “krasse” Neuheiten wie N64mini oder die SwitchMini/Pro gibt’s dann ne Direct in 3-6
Wochen. Wäre ja nicht daß erste Mal. Die gefühlte E3 Direct (vom WowFaktor) ist ja inzwischen die JahresBeginnDirect (Jan/Feb). Da hauen sie die neuen Sachen raus.
Also mir sind die PKs egal. Habe nur die XBox-PK geschaut und werde heute noch die Nintendo-Direct schauen. Die meisten PKs sind eigentlich langweilig. Auch nichts neues
Im Endeffekt suche ich mir jedes Jahr “meine persönlichen Top 10 Games” aus allen News und PKs zusammen. Auch dieses Jahr war wieder einiges dabei. Einer speziellen PK kann ich das i.d.R. selten anrechnen.
Wenn für die von dir genannten Spiele Termine kommen, dann reichts mir schon vollkommen.Ich bin ja sowieso einer, der immer auf die TGS im September wartet. Da kommen dann alle meine Spiele
Zum ersten mal seit Jahren hatte ich dieses Jahr keine Zeit, mir die E3 PKs anzusehen, aber ich hab inzwischen die Zusammenfassungen durch. Wenigstens hab ichs jetzt pünktlich zur Nintendo Direct geschafft, Popcorn und Bier stehen bereit
Sollt gleich losgehen.
Nur so kurz etwas über Smash Bros?
Luigi’s Mansion 3 sieht recht gut aus. Spielt diesmal in einen Hotel.
Endlich was gescheites! Zelda Links Awakening.
Schade, dass der humaldo nicht mehr streamt. Bei dem Spiel würd ich ihm wieder gerne zuschauen.
Collection of Mana kommt noch Heute
Da schau her da ist ja Geralt
Da ist er der Switcher
haha, baue gerade vom ikea ein paar sachen zusammen und höre nebenbei die direct. denk ma, “herst, die musik kommt ma bekannt vor…”, schau nach, “noooo wayyyy!!1eins” - switcher 3 frame hunt is real
Resi 6! Yeah!
Besser 6 als 3