E3 2019

Ubisoft scheint Stadia zu mögen

Ubisoft mag alle wenn Kohle reinkommt :money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

roller champion ist das an rocket league angelehnte spiel.

demo von 10.-14. juni spielbar.

Jeder bringt wohl seinen eigenen Service raus. Für mich persönlich macht der GamePass Ultimat am meisten Sinn. Knapp 15€ und man hat Online dabei und die Games von MS auf Xbox und PC

1 „Gefällt mir“

Ubisoft gamepass + Stadia ?

Wenn noch EA oder wer anderes nachzieht sind wir bei 40€ im monat.

Watch Dogs 3 ist gar nicht meines obwohl das Genre genau meines ist.

Das neue Rainbow Six macht mich neugierig. Ich will Gameplay sehen !!!

ich würd jetzt gerne noch bge2 und splinter cell sehen. :´{

1 „Gefällt mir“

Die PK war echt mies. Außer Watch Dogs nichts für mich.

Wo bleiben Fishers Lichter? Wo das neue AC? :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die ganze E3 bis jetzt sehr schwach. Wie ich vermutet habe. Egal, nächstes jahr wird die E3 wieder ein fest.

Morgen um 21:00uhr kommt das Wichtigste für mich, konami wird pes zeigen. Es wird gemunkelt das Bayern im Spiel wieder dabei sein wird falls das stimmen sollte ist es die beste E3 seit 3 jahren :joy:

Die 3 Lichter sind aus. Womöglich ist Sam tot. :scream:

Kein Like für dich dafür! :rofl:

Man merkt einfach das diese gen sich dem Ende neigt.

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank bekommen wir ein Mobile Spiel mit Sam :sob:
Bis jetzt die Schlechteste PK die ich auf der diesjährigen E3 gesehen habe. Bin auf Square die Nacht gespannt und das Avengers Spiel

Bis jetzt fand ich die PK von MS als die beste.

2 „Gefällt mir“

just dance hat mir daugt, einfach von der präsentation, und rb6:quarantine hat mich ein bisserl neugierig gemacht; ansonsten war die pk - für mich - zum vergessen.

Wär ich doch einfach nur schlafen gegangen. Sowas fades…

3 „Gefällt mir“

Selten so eine miese PK gesehen, daher war der Anfang noch so gut. Viel zu viel Tom Clancy Kram und der Rest sah auch nicht gerade spannend aus.

Zumindest wurde in der Pre-Show eine Discovery Tour und ein Story-Builder-Mode für Assassin’s Creed Odyssey angekündigt.

Watch dogs war ganz cool.
Das Roller Champions fände ich auch ganz interessant. Ansonsten war für mich leider nicht wirklich was dabei. Das gods Ding am Ende war mir zu wenig, um was dazu zu sagen.

Bin aufgrund der letzten Jahre dich ein bisschen enttäuscht. Aber schlechter als EA? Dazu find ich das Format von Ubi soft mit der pk besser als das von EA dieses Jahr.

Solide PK, viele Games, Watchdogs könnte geil werden. Aber auch hier, ein zwei herausragende Ankündigungen haben gefehlt.

EA hat sich ja dieses Jahr klugerweise eine PK gespart. :wink:

Man merkt, dass Games As A Service immer wichtiger wird und die neuen Konsolen sind auch noch anderthalb Jahre entfernt. Schade, dass Ubisoft offenbar kein Interesse mehr an der Switch hat. Wahrscheinlich weil deren Zielgruppe nicht auf Militärshooter steht.