E3 2019

Wär auch der ideale Zeitpunkt gewesen: Kein Sony, Nintendo „nur“ mit einer Direct - da hätte man auf jeden Fall rausbomben sollen, was das Zeug hält.

2 „Gefällt mir“

Niemals das Design ist doch noch gar nicht final, genau so wenig wie die technischen specs

Es gab übrigens auch eine Ankündigung für die Switch und PS4 - Minecraft Dungeons.

Mehr Gameplay (gerade von Gears und Halo) wäre echt wünschenswert gewesen. Aber lieber 60 Spiele und fast paced - als jemandem 15 Minuten zusehen wie er Call of Duty spielt. So war es doch früher teilweise.

Insgesamt war es crazy wie abwechslungsreich die Spiele waren. Fand es eine coole und solide PK ohne grosse Überraschungen.

Zur großen Überraschung war auf der E3-XBox-PK für mich persönlich wenig dabei. Ein paar Games fand ich interessant, die meisten davon erscheinen zum Glück auch für die PS4 :slight_smile:

„Die Meisten“ find ich jetzt aber übertrieben.

MS ist doch am Dienstag bei Nintendo oder? Vielleicht wird da noch was bekanntgegeben.

jop, ist meine letzte hoffnung.

Ich finds schade, dass Ninja Theory so einen 4vs4 Online Brawler machen…so ein talentiertes Team und dann machens kein Singleplayeradventure…:neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was mich stört ist, dass wieder kein MechAssault kommt…

Sind doch schon länger an dem Spiel und haben gesagt sie haben mehrere Teams und es komme ja schon bald einiges mehr von ihnen.

1 „Gefällt mir“

Wenig überraschende Show von Microsoft und für meinen Geschmack zu schnell geschnitten und mit einer komischen Dramaturgie. Auf Cyberpunk 2077 bin ich weiterhin gehypet und 12 Minutes sah spannend aus. Da ich mir demnächst einen neuen PC kaufen muss (hab noch Windows 7), ist Gamepass auch interessant für mich. Komisch, dass kein einziges Ubisoft-Spiel in der PK vorkam oder hab ich was verpasst?

Schau ich mir erst morgen früh an. Bin mal gespannt, ob Todd Howard sich traut Witze über Taschen aus Nylon zu machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schau mir den Flight Simulator-Trailer wieder und wieder an. So wunderschön :slight_smile:

War heftig! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, die Developer digital “Direct”. Brutal, böse und herrlich sarkastisch. :+1::grinning:

Die Bethesda PK war jetzt nicht gerade ein Highlight aber Deathloop und Ghostwire sehen vielversprechend aus.

Ich sag nur: Microsoft Flight Simulator, beeindruckend falls das In-Game Grafik war? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dachte MS zeigt ein spiele feuerwerk und nutzt es aus das Sony nicht anwesend ist aber Fehlanzeige. Solide PK, mehr nicht. Dann lieber so wie Sony und gleich auslassen.

1 „Gefällt mir“

Sony zeigt dann wieder Trailer 5 Jahre vorher…

1 „Gefällt mir“