Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Infos zu xCloud gewünscht.
Puh, ich hab mir eigentlich mehr erhofft. Irgendwie hat mich das überhaupt nicht abgeholt. Bis auf Cyberpunk, das wird bombastisch. Aber ansonsten bin ich eigentlich sehr enttäuscht.
Na war doch ganz ordentlich die PK.
also das war dann doch schnell zu ende… irgendwie hätt ich mir noch ein bisserl was zur nächsten xb gewunschen. auch zu halo:inf hätten sie mehr zeigen können.
ja ich hatte die pk letztes jahr besser in erinnerung. heuer waren es ein paar highlights mit doch einigen füllern dazwischen um es länger zu machen.
Für mich in Summe viel zu wenig Gameplay.
Trailern glaub ich nichts, alles geschönt.
Solide PK, umgehauen hat Sie mich aber nicht.
War OK. Hab jetzt keine Lust bekommen gleich am Dienstag in den Laden zu rennen und mir eine Xbox zu holen aber es war solide Kost. War aber schon einiges spannendes dabei, auch wenn ich Fable schmerzlich vermisst habe.
Microsoft hat aber mit den Gamepass ein extrem heißes Eisen im Feuer.
Ich hab mir gar nicht mal soviel erwartet. Und dennoch bin ich enttäuscht. Und dann habe sie die Scarlet auch noch iwie unterbringen wollen, mehr krampfhaft also mir lieb war. Ne, das war nichts für mich.
Von den vorgestellten Spielen her war die PK super. Aber viel zu wenig Details über Scarlett und xCloud. Das lässt mich jetzt etwas unbefriedigt zurück. Verspieltes Potential irgendwie.
Achja, was ich erschreckend fand, wie wenig Gameplay zu den Spielen gezeigt wurde… Traurig.
Schon, aber das ist doch typisch für die E3, oder?
Was hier untergeht ist 12 Minutes, neben the one and only Phantasy Star Online 2 . Das war wirklich spannend.
Ja kann schon sein. Ja, ich schlaf eine Nacht drüber, aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht.
Spiele wurden eh genug gezeigt. Aber so ein zwei Titeln die mich jetzt wirklich berührt oder weg geblasen hätten, die wo man noch Wochen später drüber spricht, die haben mir gefehlt.
Ist das nicht eher so, dass ms eher die Trailer zeigt und die publisher dann tags drauf das gameplay in ihren Konferenzen?
In zwei einhalb Stunden kann Bethesda die Muskeln spielen lassen. Bin schon gespannt.
Ich hätte noch auf eine Überraschung beim streamen gehofft: Xbox games via switch streamen.
Ja, das meinte ich mit verschenktem Potential.
Aber ich weiß nicht, weshalb jetzt alle über die Spiele maulen. Ich finde, da war doch für jeden Geschmack etwas dabei.
Was ist mit Ori, Gears, Halo, 12 Minutes oder Blair Witch? Für mich sind es der Flight Simulator und Age of Empires, über die ich noch Jahre sprechen werde. Phantasy Star Online 2 mit Vorbehalt, weil ich nicht weiss, ob es für PC erscheint.
ich finde es auch schade, dass sie noch nicht das design der nächsten xbox präsentiert haben. dabei hatte ich nach der präsentation des neuen elite-controllers noch die hoffnung, dass ms heute ‘all in’ geht.