Ich frag mich echt was alle erwarten. Microsoft zeigt 60 Spiele, kauft ein neues Studio, gibt ein kleines Update zur neuen Konsole, releasen quasi einen neuen Store für PC und bringen gegen 15 Titel auf Gamepass. Und alle sagen - hätten sie lieber nix gemacht als nur dies?
Ja mehr Gameplay wäre cool gewesen, gerade zur Kampagne von Gears und Halo.
E3 ist doch quasi Weihnachten und Neujahr für uns Videospieler. E3‘s ohne PK wären doch nicht mehr das Gleiche, nicht? Microsoft hat Spiel um Spiel gezeigt, ein riesiges Potpourri an abwechslungsreichen Titeln. Bisschen wenig Gameplay - aber früher hat man 15 Minuten Gears gezeigt und alle fanden es langweilig.
Bin ich bei dir, aber Internet „reklamiert“ ja hauptsächlich weil kein Gameplay gezeigt wurde. Hätte man aber Gears und Halo Gameplay gezeigt hätten doch alle gemotzt: Xbox hat nur Halo und Gears… SLEEPY.
Microsoft kann teilweise machen was sie wollen, kriegen ihr Fett ab. Und ich will nicht sagen PK war super, sie war ordentlich bis gut. Mir ist so was tausend Mal lieber als gar keine PK.
Ja Stimmt das nervt noch mehr. Ankündigungen sind eh schön und gut aber so gut wie kein gameplay von exklusiv spielen, das nervt halt. Außerdem fand ich die PK eh voll ok nur hatte ich echt vieeel mehr erwartet, bin ich wohl selber schuld.
Gamepass ist großartig, da bin ich richtig neidisch.
Immediately, one fact leaps out: Microsoft has a longer average interval to release than Sony, not shorter. This is a completely counterintuitive result, directly contradictory to what I expected (and I suspect, what most others would expect). And it’s not just a few long-term titles dragging the average up: Microsoft’s median and modal intervals are also higher.
Persistently, for years, Xbox One games take longer to come out on average, the midpoint of its release intervals is longer than PS4’s, and its most common interval is more than twice as long as PS4’s.
Also auf das, auf was du hinauswolltest, ist leider nicht der Fall. Genau das Gegenteil.
Ich fand die PK alles im allem eigentlich gut.
Die nächste Xbox wurde angekündigt (das nicht mehr gezeigt wurde ist auch logisch, man will nict den selben Fehler machen wie damals bei der XBO/PS4, diesesmal wird man auf Sony warten und dann mal Hardwarepower oder sonstige Features raushauen), Halo als Releasetitel ist auch in Ordnung.
Gamepass überzeugt auch immer mehr und lässt mich doch ein bisschen neidisch auf die Xbox blicken.
Das keine großen neuen Exclusives oder IPs angekündigt wurden ist auch logisch, für die XBO zahlt es sich nicht mehr aus und für den Nachfolger sind Spieleankündigungen noch zu früh, wäre aber toll wenn MS zum Release der Scarlett wieder mehr Wert auf Exclusives und neue IPs wie damals zu Xbox/Xbox 360 legen würde.
Also ich weiß auch nicht was viele so schlecht dran finden. Von Halo wird nächstes Jahr dann mehr gezeigt. Auch klar wenn die neue Konsole erst Q4/2020 erscheint. Über EA ist schimpfen erlaubt, die zeigen jedes Jahr 50% Updates jährlich erscheinender Spiele. MS zeigte einen guten Mix und einen Ausblick.
Was wurde eigentlich aus den Nintendo/Microsoft bzw. Switch/Game Pass Gerüchten? So wie ich mich erinnere war da ja schon deutlich mehr dran als nur Gerüchte.
Ich hätte mir eigentlich auch dazu was erwartet.
Ansonsten fand ich die PK aber ganz gut und der Game Pass ist einfach eine sehr gute Investition, wie man wieder mal gesehen hat.
das mit ms und bign erinnert mich an die zeit, als man die ps3 nicht mochte und die leute wii60-fans waren (sprich: x360 und wii waren die perfekte gaming combi).
edit: sorry, klar offtopic. werd mal bei zeiten eine andere unterhaltung starten.
edit2 @ mods: wollen wir die posts von gestern ab der ms-pk vlt in eine andere unterhaltung verschieben mit titel (wwi) “E3 2019, Tag 1 (Microsoft, Bethesda)”. vma mit verweis in dieser unterhaltung auf die zweite.