E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live

Ridley dabei :smile: Und 7.12. Release. Habe eher mit Oktober gerechnet. Ich frage mich wie die Game cube Controller an die Switch angeschlossen werden. Wenn dann wohl nur im Dock Modus per USB?

Kein Trailer zu MP4…

Keine Info was Retro seit 8 Jahren macht? :frowning:

Stinklangweilige Direct. Totale Zeitverschwendung. Nintendo hätte wenigstens etwas mehr von Smash Bros zeigen können. :joy:

Also Nintendo hatte dieses Jahr sicher nicht die beste PK auf der E3 :smiley:

Für mich sogar die schlechteste der PKs.

kein fortnite, kein youtube, kein netflix, keine 3rd party großankündigungen; wennst nicht pokemon oder mario fanboy bist, fühlst dich gfrozelt.

Verarscht geradezu…

Ich muss ja heute Abend noch die Sony PK nachholen. Aber wahrscheinlich hast du recht.

Fortnite wurde doch eh gezeigt.

fortnite ab heute verfügbar … das war schon

Äh fortnite wurde aber schon angekündigt? Heute ab 23 Uhr erhältlich?

Du K3nny

so jetzt ruhe, es geht weiter um smash bros bei treehouse :stuck_out_tongue_winking_eye:

19 Uhr unsere Zeit.

Was kam denn jetzt noch nach Smash?

nix, mehr smash läuft grade …

Schade, dass sie Smash Brothers nur oberflächlich behandelt haben. Mich hätte noch die Schuhgröße der einzelnen Charaktere interessiert.

danke für die fornite aufklärung, da hab ich mich wohl gerad’ um meine tochter gekümmert.
das gefühl bleibt dennoch, dass ninty leider nicht aus dem vollen geschöpft hat.

Smash ist halt das wichtigste Game 2018 für Nintendo, da kann man schon mal ein wenig ausschweifen :smiley:
Wie befürchtet dürfte Metroid Prime 4 noch sehr früh in der Entwicklung sein. Davon sehen wir frühestens Frühling 2019 was, Release nicht vor Ende 2019.

sie haben noch 2 tage treehouse zeit. mit smash ist man noch nicht durch … die genaue größe in pixel aller chars kommt hoffentlich, hab schon stift und kariertes papier.