E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live

Ich muss ja heute Abend noch die Sony PK nachholen. Aber wahrscheinlich hast du recht.

Fortnite wurde doch eh gezeigt.

fortnite ab heute verfügbar … das war schon

Äh fortnite wurde aber schon angekündigt? Heute ab 23 Uhr erhältlich?

Du K3nny

so jetzt ruhe, es geht weiter um smash bros bei treehouse :stuck_out_tongue_winking_eye:

19 Uhr unsere Zeit.

1 „Gefällt mir“

Was kam denn jetzt noch nach Smash?

nix, mehr smash läuft grade …

1 „Gefällt mir“

Schade, dass sie Smash Brothers nur oberflächlich behandelt haben. Mich hätte noch die Schuhgröße der einzelnen Charaktere interessiert.

6 „Gefällt mir“

danke für die fornite aufklärung, da hab ich mich wohl gerad’ um meine tochter gekümmert.
das gefühl bleibt dennoch, dass ninty leider nicht aus dem vollen geschöpft hat.

Smash ist halt das wichtigste Game 2018 für Nintendo, da kann man schon mal ein wenig ausschweifen :smiley:
Wie befürchtet dürfte Metroid Prime 4 noch sehr früh in der Entwicklung sein. Davon sehen wir frühestens Frühling 2019 was, Release nicht vor Ende 2019.

1 „Gefällt mir“

sie haben noch 2 tage treehouse zeit. mit smash ist man noch nicht durch … die genaue größe in pixel aller chars kommt hoffentlich, hab schon stift und kariertes papier.

3 „Gefällt mir“

Keine Angst. Kommen ja noch mehrere Stunden Treehouse. :wink:

1 „Gefällt mir“

Problem sind jetzt nicht die 20 Minuten über Smash, sondern dass außer Smash Bros. leider nicht viel los war.

Die Leaks vor vier Wochen haben mir besser gefallen :-1:

1 „Gefällt mir“

Ihr macht euch alle lustig über den Smash-Detaillreichtum in der Präsentation, aber ich bin davon überzeugt, dass das die Hardcore-Smasher voll abgeholt hat. Diese Freaks.

1 „Gefällt mir“

Vlt schaut sich EA was davon ab und präsentiert fifa 20 in diesem Umfang. Welche teams es gibt, wie die trikots aussehen, wie die Spieler heißen, auf welchen Positionen sie spielen, welche besondere Fähigkeiten sie in das Spiel mitbringen… am Ende sind dann alle zuseher eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Haben sie was zum neuen Smash gezeigt?

Die ganzen Ankündigungen auf die wir gehofft haben kommen dann nebenbei in 2-5 Wochen via Pressemitteilung. Wäre ja nicht das erste Mal…

1 „Gefällt mir“

Ich habs neutral gesehen, hab zum Glück noch keine Switch sonst wär ich ziehmlich enttäuscht gewesen. Ein neues Zelda und ich hohl mir die Switch.
Nur Smash Bros was mich interessieren würde wegen Snake, Link und Ganondorf.
Super Mario Party aber dafür ist mir noch die Switch zu teuer. Hab zuwenig must haves noch kostet ja 300€ die Switch und Super Mario Odyssey hab ich leider nicht gespielt aber das würde mich noch kicken für einen Kauf der Switch.